Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Daniela, Joy, Gritte, Big_B, XanaDimi

Gritte wollt doch ein Wien-Treffen organisieren oder?

Startbeitrag von Daniela am 11.01.2006 07:10

Hab jetzt alles durchgesucht, aber nix gefunden.
Also GRITTTEEEEEEEE, wo bist du????????
Und wer hat Lust mitzumachen?
lg Daniela

Antworten:

Liebe Daniela,

ich weiß zwar nichts wegen dem Treffen, aber in letzter Zeit gibt es hier ja wirklich einige Wiener, also da würden schon einige zusammenkommen.

LG Joy

von Joy - am 11.01.2006 07:14
Ja das ist mir jetzt nach dem Urlaub auch aufgefallen. Wir wären sicher eine lustige Runde "die Wiener Angst- und Panikgang" :-)
Würd mich echt freuen, wenn wir mal so ein Treffen hätten.
lg Daniela

von Daniela - am 11.01.2006 07:20
hi !

würde mich auch über ein treffen freuen - habs aber vor weihnachten schon mal gepostet, dass es sehr schwer sein wird, dass sowas wirklich mal zu stande kommt !
es müsste sich jemand finden, der organisationstalent hat, und das ganze in die hand nimmt.

liebe grüße
big b

von Big_B - am 11.01.2006 11:13
bin aus dem 2 Bez bzw arbeite im 1. - würde mich euch sehr gerne anschließen - falls was zu Stande kommt!!!
lG Alexandra

von XanaDimi - am 11.01.2006 12:00

Re: Hallo da bin ich!

Hallo Leute!
Ich kann´s ja kaum fassen, dass doch noch Interesse an einem Treffen da ist. Es stimmt, ich hatte vor einiger Zeit geschrieben, dass ich das gerne organisieren würde, hatte aber dann den Eindruck (war vielleicht auch der vorweihnachtliche Stress mit im Spiel), dass keiner so richtig Bock darauf hat. Also habe ich nicht weiter nachgebohrt.
Aber gerne würde ich das wieder aufnehmen und da ich eine Frau der Taten bin, mal gleich die ersten Vorschläge:
wie wär´s mit einem Freitag später Nachmittag, sagen wir mal 17 Uhr in der Innenstadt?
Das könnt z.B. der 27.Jänner sein, oder aber auch dann nach den Energieferien?
Vorschläge, Vorschläge liebe WienerInnen und Umgebung! Vor allem was Lokale betrifft bin ich punkte Innenstadt nicht so gut, vielleicht hat ja einer eine nette Kneipe im Auge?
Freue mich auf eure Antworten,
liebe Grüße Gritte


von Gritte - am 11.01.2006 16:48

Re: Hallo da bin ich!

Hallo zusammen,
also der 27. wär noch frei bei mir, bin aber auch für andere Termine frei, die danach sind ;-)
Also an mir soll´s nicht liegen.
LG Joy


von Joy - am 11.01.2006 21:09

Handheb, ich hätt auch Zeit!!!!!!

Ich denke, das Datum können wir fixieren, wir wären schon zu viert.
Aber Lokalvorschlag, hm, schwer, das einzige was mir da so einfällt, da weiß ich nicht, wie es heißt. Es ist am Schwedenplatz, da muss man in den Keller runtergehen und heißt irgendwas mit Bier.... Ich bin mir aber nicht sicher, ob das nicht erst um 18 Uhr aufmacht. Das ist ein paar Meter links neben den George and the Dragon (=Ecke Rotenturmstraße).
Ich werd mal googeln.

Mach doch mal einen Aufruf Gritte, da gibts ja noch mehr Wiener hier.

lg Daniela



von Daniela - am 12.01.2006 06:40

Ich weiß jetzt, wie es heißt

K & K Pilsmaut (ich wußte ja irgendwas mit Bier :-) )
, Franz-Josefs-Kai 23, hat ab 16 Uhr geöffnet.
Nur es gehört zum George and the Dragon dazu und das hat derzeit geschlossen. Also müsste man nachfragen, ob das auch zu hat.

Vielleicht gibts ja noch andere Vorschläge.

lg Daniela

von Daniela - am 12.01.2006 07:11

Re: Ich weiß jetzt, wie es heißt

Guten Morgen,

was wäre mit dem Sega Fredo (schreibt man so?) am Graben glaube ich neben dem Chattanuga (keine Ahnung wie man das nun wieder schreibt *g*) oder dem Rosenberger in einer Seitengasse von der Kärntner Strasse schon fast beim Karlsplatz.

LG Joy



von Joy - am 12.01.2006 08:48

Re: Ich weiß jetzt, wie es heißt

Hallotschi!!!
Hab grad nach dem Segafredo gegoogelt. Das ist in der Mahlerstraße 4.
Warst du dort schon?

Hier ist eine adi mit sämtichen Wiener Lokalen.[www.tourist-net.co.at]
Was wollen wir denn eigentl.? Ein Cafe, ein Pub, wollen wir auch lecker Essen (griechisch, italienisch, chinesisch)?

lg Daniela

von Daniela - am 12.01.2006 09:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.