Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
26
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
chipsigirl, *Britta*, verena p., Nixesissy, stefanie38, Jürgen26, ADMIN

oh mann jürgen

Startbeitrag von chipsigirl am 11.01.2006 12:37

hallo

müssen wir uns jetzt sorgen um dich machen
ich meine du hängst dich so rein ich weiss es ist leichter gesagt als getan versuch nicht die ursache zu finden sondern lerne damit umzugehen die angst vor dem tod hat sicher jeder der ne attacke hat würde auch jeder bekommen wenn er eine schlechte diagnose vom arzt zu hören bekommt aber solche gedanken verschärfen dein problem mit sicherheit versuch dich nicht den ganzen tag damit zu beschäftigen und an ruhe zu gewinnen

lg chipsi

Antworten:

Hey chipsi,

nun machst du hier schon wieder einen extra-Thread auf zu einem Thema, was 3 Zeilen weiter unten steht ;-) ohne dass du mir jetzt böse bist - aber kannst du vielleicht in den Threads weiterschreiben, in denen das Thema diskutiert wird? Das wäre super! ich finde das sonst recht verwirrend - und es lesen ja nicht nur die, die du ansprichst, sondern viele andere auch und die wissen dann nicht worum es geht. Bin ja auch nicht Jürgen ;-) Du kannst ja in deiner Antwort das Thema ändern, so dass Personen, die du ansprechen willst auch wissen, dass sie gemeint sind.

Also bitte nicht böse sein - ist nuuuuur lieb gemeint :-) Ich danke dir!

LG, Britta

von *Britta* - am 11.01.2006 12:44
hallo britta

auch wenn du es nicht böse meinst aber ich finde an den es gerichtet ist ist es übersichtlicher ansichtssache aber das es in diesem forum eine art hausordnung gibt ist mir neu denk mal darüber nach wie es für einem ist wenn er vorschriften bekommt auch wenn es unter bitte steht

das ist jetzt auch nicht böse gemeint
lg chipsi

von chipsigirl - am 11.01.2006 13:30
BITTE UNBEDINGT EINEN THREAD ZU ENDE BRINGEN UND NICHT NEU ERÖFFNEN!!

HERZLICHEN DANK

von ADMIN - am 11.01.2006 13:58

hey hey !

pfiffig!!!!

..... das ist doch nicht wirklich plötzlich ein admin?

wo kommt der denn plötzlich her, und dann nicht registriert? und noch nie vorher einen beitrag geschrieben.

fangt bitte nicht an hier zu faken!!!!!!!

naja!

von verena p. - am 11.01.2006 14:01
danke admin - naja, damit hat sich das ja jetzt erledigt!

von *Britta* - am 11.01.2006 14:01
@verena: so hab ich es noch gar nicht gesehen.

Admin: wo kommst du her? ist ja witzig :D und ich bin wieder drauf reingefallen.

von *Britta* - am 11.01.2006 14:02
ich denke das ist jemand von uns der sich als "mr. ich hab was zu sagen" ausgibt ... finde ich aber nicht ok!



von verena p. - am 11.01.2006 14:03
nein, das finde ich auch nicht o.k. In Klammern steht ja IP gespeichert - hat das was zu sagen und wenn ja, was?

von *Britta* - am 11.01.2006 14:04
das steht ja bi uns allen, das wenn man auf die daten zugruff hat, kann man anhand der ip rauskriegen, woher derjenige kommt. ich schätze wenn man die richtigen programme hat könnte man auch rauskriegen wer das hier war. ..

aber egal, ich hoffe der/diejenige wirds nicht wieder machen!

hir gibts keinen admin der sich ins forum einmischt ... gehen mir die haare hoch! ich finde es das allerletzte sich als jemand anders auszugeben nur um irgendwas "zu bewirken"..


von verena p. - am 11.01.2006 14:07
ganz unten an der seite steht aber diesen bericht admin melden oder so

von chipsigirl - am 11.01.2006 14:11

@ADMIN

Chipsi: wo denn? bei mir steht das nicht *fragend guck*

ich würde es auch sehr, sehr nett finden, wenn derjenige/diejenige sich outet - ist ja auch keiner böse. nur im Moment sieht es so aus, als wenn ich verdächtigt werde - und das gefällt mir nicht. Denn soo pfiffig bin ich nicht.... ;-)

von *Britta* - am 11.01.2006 14:19

Re: @ADMIN

.

von Nixesissy - am 11.01.2006 14:21

Re: @ADMIN

administrator konntaktieren steht da auf der hauptseite ganz unten

von chipsigirl - am 11.01.2006 14:27

Re: @ADMIN

wenn man unter "Suche" als Autor ADMIN eingibt, dann kommt nur dieser einzige Beitrag. Also echt ein fake - ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn der Admin sich outet -- um des lieben Friedens willen!

Ansonsten suche ich jemanden, der sich mit diesen IP-Dingern auskennt... ;-)

von *Britta* - am 11.01.2006 14:29

Re: @ADMIN

lach jetzt ist ein eigener thread draus geworden

von chipsigirl - am 11.01.2006 14:29

Re: @ADMIN

ja hab auch geschaut ist nur der eine drinnen ich verdächtige dich nicht weil es auch egal ist


von chipsigirl - am 11.01.2006 14:30

Re: @ADMIN

ja siehste :-) das macht dann auch wieder Sinn ;-)

ist nett, dass du mich nicht verdächtigst - trotzdem ärgert mich das. das ist wieder typisch für meine AS "was sollen denn die anderen denken?"

von *Britta* - am 11.01.2006 14:30

Re: @ADMIN

.

von Nixesissy - am 11.01.2006 14:33
ja das steht da, aber das geht dann per mail an den doc. ich nehme an der ist auch der admin. aber es hat hier im laufe des ganzen forums noch keinen admin eintrag gegeben.... von daher...

aber britta ..... du bist blond,.... wer soll denn glauben das du das warst *LOL* :D

war spaß!

ich denke es ist jut nun, und der/diejenige wirds nicht mehr tun


von verena p. - am 11.01.2006 14:35

Re: @ADMIN

ich galube das ein admin aber angemeldet wäre und nicht einfach "so" hier herein schreibt. da würde man auch an die email addi kommen wenn man auf den namen klickt.

aber ich finde auch es ist jetzt völlig egal und britta dich verdächtigt niemand! du hast es ja unter deinem namen gepostet!!

von verena p. - am 11.01.2006 14:38

Re: @ADMIN

meinste das der doc höchstpersönlich zeit hat für soetwas lach mich schief


so nun muss ich weg habe erste sitzung beim therap. bin ja gespannt

lg chipsi bis später

von chipsigirl - am 11.01.2006 14:38

Re: @ADMIN

ja soweit ich weiß macht er seine seite selber!

auch docs sind menschen und haben hobbies, was gibts denn da zu lachen?

frühr hatte der doc sogar zeit hier höchstpersönlich mit zu schreiben??!!?!?!

von verena p. - am 11.01.2006 14:46
hi chipsi!

nein bitte keine sorgen um mich machen! aber ich denke mal so in mich zu gehen und über den tod, dessen vor und nachteile nachzudenken, ist für mich nicht so schlecht, werd mich da aber sicher nicht reinsteigern.
muß auch sagen in den letzten tagen geht es mir besser wenn ich irgendwo ein stechen spühre beunruhigt mich das nur sehr selten. und hab auch mo., di. und heute einige aussentermine gehabt und diese souverän gemeistert.
Hab mir auch 2 bücher vom morschitzky bestellt und heute bekommen, freu mich schon aufs lesen. (10 Gesichter der angst und wenn die seele durch den körper spricht)

lg

jürgen

PS: dein beitrag hat ja einige diskussionen ausgelöst! Gibts jetzt einen admin?

von Jürgen26 - am 11.01.2006 17:36
na da siehst mal zu was ich fähig bin *lach* he super das du dich in den griff bekommst freut mich sehr weiter so

lg chipsi

von chipsigirl - am 11.01.2006 17:42
hi...ihr...

möcht auch ein bisschen mitmischen... lol... ich glaube auch dass des mit dem ADMIN nur ein blöder scherz sein kann... ich vermute wie ihr .. dass sich da jemand einen fake erlaubt hat... nicht schön...
von denen die ich bisher hier kenne... würd ichs keinem zutrauen....

wenns der dr. wäre.... hätte er wohl seinen namen verwendet.... davon geh ich mal stark aus...

wir werden es wohl nie erfahren... als ichs gelesen hatte musste ich gleich schmunzeln... ihr habt ja auch schon geschrieben... dass hier noch NIE ein admin aufgetaucht ist....
netter versuch.... wir haben alle herzlich gelacht.... ;-)

he... sowas kenn ich noch von meinen früheren chatzeiten... lol.. die internetanfängerzeit.... da chattet man noch wie wild... (ach ja.. lang is her... ).... da war ich in einem hobby-indianer-chat.... und einer... (haben wir später rausbekommen)... hat sich auch ständig mit nem anderen namen angemeldet... nur um unfrieden zu stiften.... sind halt nicht nur die kiddies die im www unruhe verbreiten... lol...
das sag ich deshalb.. weil ich seit über einem jahr... in einem sogenannten "clan" drin bin.. (ich zocke... lol).... und da sind halt auch sehr viele jugendliche dabei.... leider musste ich feststellen.. dass die meisten "blödheiten" von den "älteren" kommen....

genug ausgeschweift.... ich bleibe dabei.. da hat sich jemand nen scherz erlaubt....

GLG steffi

von stefanie38 - am 12.01.2006 09:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.