Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nixesissy, katarinchen, verena p., Nira

puls

Startbeitrag von Nira am 12.01.2006 13:54

hallo ihr lieben!

muß da heute auch noch mal was fragen,bevor ich wieder in panik verfalle.ich kann oft meinen puls nicht finden,er ist quasi dann untastbar,aber meist nur wenn ich mich mal bewegt habe etwas mehr.bin total umkonditioniert,also absolut keine kondi,klar das das herz dann mehr arbeiten muß wenns nicht dran gewöhnt ist,aber wieso isn der puls dann nicht mehr fühlbar?krieg dann immer gleich panik.wo ich im kh lag konnten die den auch manchmal nicht finden,haben aber nie was dazu gesagt.denke ich ja mal das es nicht schlimm ist oder?

hoffe mir kann jemand weiter helfen.

lg
nira

Antworten:

ich glaube nicht das das schlimm ist. nur wei du ihn grad nicht findest heißt das ja nicht das er nicht da ist.

ausserdem soll man eh nicht immer fühlen :-)

mache dir keine sorgen!!

liebe grüße
verena

von verena p. - am 12.01.2006 14:17
Nein, ich glaub auch nicht das es schlimm ist! Am Handgelenk habe ich meinen Puls auch schon mal nicht gefunden - versuchs doch mal am Hals.
Aber warum eigentlich Puls fühlen? Da macht man sich ja verrückt bei....


von katarinchen - am 12.01.2006 21:08
.

von Nixesissy - am 13.01.2006 05:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.