Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
katarinchen, Nixesissy, verena p.

Sissy-geht es Dir gut?????????

Startbeitrag von katarinchen am 12.01.2006 21:06

Huhu Sissy,

ist alles klar bei Dir??????????
Bin heut vormittag nicht ins Forum gekommen, habe Probs mit dem PC. Und am Tag war ich viel unterwegs. Nun hab ich mich gewundert, keine Posts von Dir zu lesen und angerufen hattest Du auch nicht.......ich hoffe doch, es geht Dir gut?!
Meld Dich mal!

Antworten:

.

von Nixesissy - am 12.01.2006 21:15
.

von Nixesissy - am 13.01.2006 05:12
Huhu Sissy,

ja Okay, hab mir eben Sorgen gemacht weil es so ungewöhnlich ist Dich nicht im Forum zu lesen.

Du hattest auf den Geburtstag der Nachbarin Panik - aber Du warst dort gewesen!!!!!!!!!!! Und das war schon mal sehr gut!!!!!!!! Du hast es versucht - und an den "Feinheiten" arbeiten wir noch :-)

Bis später!

von katarinchen - am 13.01.2006 05:13
.

von Nixesissy - am 13.01.2006 05:19
Ich drück Dir gaaaanz doll die Daumen für den Arzttermin und die Auswertung!!!!!!!!!!!
Hm, wann bin ich denn da.....am besten ich klingel Dich mal kurz an wenn ich Zeit habe. Muß heute die Bude putzen, kriege nachmittag Besuch.
Und raus will ich ja auch mal - üben!



von katarinchen - am 13.01.2006 05:19
Komisch, ich kam auch nicht ins Forum - Server nicht gefunden........blöd.
Hattest Du wieder Herzrasen und auch Panik in der Nacht?
Hab Geduld, das wird alles besser.
Erinnerst Du Dich, mir war die letzten Tage auch nicht soooo klasse. Und gestern war ich bei Diska einkaufen, an der Kasse 5 Mann, es dauerte ewig, alle Körbe rammelvoll - und ich stand da - völlig ohne Angst. Mein Kleiner Hatte Hunger und da machte ich in Seelenruhe eine Wurstpackung auf und er aß und aß.......ich hab nicht dran gedacht, was denn die Leute denken könnten ...das war sooooo geil.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und auch Du wirst wieder solche Hochs haben!!!!!!!!!!!!!!

von katarinchen - am 13.01.2006 05:22
.

von Nixesissy - am 13.01.2006 05:24
.

von Nixesissy - am 13.01.2006 05:27
Ja, der hohe Pils macht Dich sicherlich kirre. Aner siehs doch mal so: nachher gleich gehst Du zum Doc und wenn Du ein Mittelchen gegen diesen hohen Puls kriegst, dann geht es Dir sicher bald wieder besser! *Daumendrück*
Was , Dein Doc ist schon wieder nicht da? Wo steckt der denn immer?
Na dann mach der Vertretungsärztin mal Beine - Wut tut gut!



von katarinchen - am 13.01.2006 05:32
Ich muß jetzt erst mal den Laptop zuklappen, die Arbeit ruft und da die Kids noch schlafen, nutze ich die Zeit!

Um 9 Uhr bin ich sicher daheim, also wenn Du vor dem Arzttermin mich nochmal anrufen willst - kannste germne machen!!!!!!!!!!

von katarinchen - am 13.01.2006 05:33
.

von Nixesissy - am 13.01.2006 05:42

Re: Sissy-geht es Dir gut?????????NEIN beschissen

.

von Nixesissy - am 13.01.2006 12:20

Re: Sissy-geht es Dir gut?????????NEIN beschissen

was ist denn passiert? was sagt der arzt? ...

vielleicht kann ich helfen auch wenn ich nicht die 1. wahl bin!?!?!

von verena p. - am 13.01.2006 12:40

Re: @ sissy geht es nicht so gut

Hallo,

habe eben mit Sissy telefoniert, es geht ihr nicht allzugut.
Die Ärztin hat sie ziemlich provoziert, worauf sie eine heftige PA hatte. Sie war beim Neurologen und setzt nun das Medi hoch. Sie wird heute nicht mehr im Forum sein, sie fühlt sich einfach zu kaputt im Moment. Das sollte ich Euch mal eben ausrichten.



von katarinchen - am 13.01.2006 13:32

Re: @ sissy geht es nicht so gut

aber ekg und so also körperlich alles ok?

von verena p. - am 13.01.2006 13:37

Re: @ sissy geht es nicht so gut

Herzrhytmusstörungen hat sie und bekommt deshalb auch ein Medi

von katarinchen - am 13.01.2006 13:48

Re: Sissy-geht es Dir gut?????????NEIN beschissen

.

von Nixesissy - am 14.01.2006 08:20

Re: Sissy-geht es Dir gut?????????NEIN beschissen

ich weiß, hatb katarinchen ja extra geschrieben.

alles gute!!

von verena p. - am 14.01.2006 09:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.