Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Peter M., Gritte, Joy, Daniela, nadine, XanaDimi, Jürgen26, verena p., Bobo

Treffen in Wien

Startbeitrag von Gritte am 12.01.2006 22:21

Hallo an alle, die gerne zur Premiere des ersten Wiener-Panik-Gang-Treffens kommen würden!

Also soviel ich aus euren Antworten auf den letzten Thread herauslesen konnte, wäre für viele der Freitag, der 27. Jänner, 17 Uhr im 1. Bezirk o.k.
Wäre das Segafredo am Graben für euch passend? Wie gesagt, mit Lokalitäten in Wien hab ich´s nicht so am Hut, aber wir können uns ja dort einmal treffen und dann entscheiden ob wir weiter ziehen oder dort bleiben. Bis jetzt sind wir, wenn ich mich nicht verzählt habe ca 4 Angsthasen hoch, aber es gibt ja hier noch mehr WienerInnen und aus näherer Umgebung, darum

AN ALLE W, WU, TU, BN usw.: wäre lustig, wenn ihr auch kommen könnt.
Bitte antworten!!!!

Liebe Grüße und a guats Nächtle!

Gritte

P.S.: Bei uns in der Firma wurde eingebrochen, mein PC ist unter anderem auch weg, daher bin ich immer nur abends von daheim aus im Forum online. Sorry, ab nächster Woche ist´s wieder besser.

Antworten:

Guten Morgen Gritte!
Also ich habs im Kalender notiert. Ich bin sicher dabei!
Ich hoff, wir werden noch mehr. Je mehr, je lustiger.
Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen mit Joy, sie ist wirklich eine gaaaanz Liebe *winkzujoy*
lg daniela

von Daniela - am 13.01.2006 07:33
Oh, dankeschön. :-)
Ich hab´s mir auch schon notiert und ich werde auch kommen!

GLG Joy

von Joy - am 13.01.2006 08:23
Hallo!

Will mich ganz kurz vorstellen.

Ich bin Peter, 38 Jahre alt und leide seit 4 Jahren an PA und generalisierten Angststörung. Derzeit gehts mir relativ gut, habs aber noch nicht geschafft. Habe 3 Jahre Medikamente genommen. Derzeit nehme ich keine. Was mir in der schwersten Zeit geholfen hat, waren Gespräche mit Betroffenen. Deswegen wäre ich auch an einem Treffen interessiert.
Zu diesem Termin kann ich leider nicht. Vielleicht ein anderes Mal.

Ich wünsch euch eine angstfreie Zukunft.

Liebe Grüße Peter

von Peter M. - am 13.01.2006 11:01
Habs vergessen.
Wohne im Bezirk Baden.

l.g.
Peter

von Peter M. - am 13.01.2006 11:02

Winke, winke

Ich wohn auch im Bezirk Baden arbeite aber in Wien.
lg Daniela

von Daniela - am 13.01.2006 11:09

Re: Winke, winke

Wie gehts es dir?

Hast du es schon geschafft?

l.g

von Peter M. - am 13.01.2006 11:12

Re: Winke, winke

Hallo Peter!
Ich nehm derzeit noch fallweise ein Medikament (Deanxit) aber es ist kein Vergleich mehr wie es vor 4 Jahren war.
Leider (oder besser hurraaaa) hab ich jetzt Dienstschluss und stürz mich ins WE.
Wär schön, wenn wir uns am Montag lesen könnten.
Sorry, dass ich grad jetzt keine Zeit mehr hab und zu Hause funktioniert das I-net wieder mal nicht.
lg und schönes WE
Daniela

von Daniela - am 13.01.2006 11:15
Hallo Ihr Lieben,

schade, wäre gerne dabei gewesen - leider hab ich genau an diesem Tag meine Therapiestunde. Wünsch euch viel Spaß!!! Vielleicht klappts ja beim nächsten mal.
Alexandra

von XanaDimi - am 13.01.2006 11:23
Hallo!

Also am 27. hätten Gritte, Daniela und ich Zeit,
Alexandra und Peter wären aber auch gerne dabei, also vielleicht finden wir noch einen Alternativtermin kurz danach - eventuell Fr. den 3.2. - wo wir es dann schaffen, daß alle Zeit haben. Ist euch das auch Recht Dani und Gritte?
Und alle die noch interessiert sind dabei zu sein, sollen sich bitte auch gleich melden, ob der 27. 1 oder dann eventuell der 3.2. recht ist.
Daniela kann dann erst Montags antworten, also warten wir mal ab wieviele sich bis dahin noch melden und entscheiden wir dann ob wir beim 27 bleiben, oder eine Woche später besser ist, ok?

LG Joy

von Joy - am 13.01.2006 11:44

hey leute....hmm...wenns für euch okay ist, euch mit einer 17-jährigen einzulassen, würde ich - wenn ich zeit hab, hab meinen kalender nicht mit - auch gern einen sprung vorbeischaun!!!

bussal

von nadine - am 13.01.2006 11:48
Jaaaaaaaa, super, ich würd mich freuen dich kennen zu lernen!

:-)

von Joy - am 13.01.2006 11:50

wirklich????????????????

würd mich auch uuur freuen dich und auch alle anderen kennen zu lernen...sag mal, was is mim jürgen? der kommt doch auch aus wien, oder?

bussal


von nadine - am 13.01.2006 11:59
Kann leider am 3.2. auch nicht :-( (Freitags hab ich immer meine Therapiestunden) - schade!

Schönes WoEnde
Alexandra

von XanaDimi - am 13.01.2006 12:55
Hallo ihr lieben Wiener,

sagt mal wenn jemand die Nachricht von mir liest, ist vielleicht auch jemand im
Forum aus Nürnberg oder Umgebung?




Liebe Gr. Bo

von Bobo - am 13.01.2006 13:10
am 27 könnt ihr dann zusammen einen auf meinen geburtstag trinken der ist am 26.1. :-)

von verena p. - am 13.01.2006 13:10
Schön, dass wir doch schon ein ganz beachtliches Grüppchen geworden sind!
Ich könnte auch am 03.02., wäre kein Problem.
@XaniDami: wie lange dauert denn deine Therapiestunde, geht es sich vielleicht aus, wenn wir um 18 Uhr beginnen, oder dass du zumindest dann später auch dazustossen könntest? Wäre doch ur schade wenn du nicht mit von der Partie bist!

@ Jürgen26: Hallo Jürgen, wo bist du??????? Du wohnst doch auch in Wien, möchtest du nicht auch kommen?

So, jetzt brauchen wir nur mehr die Entscheidung: 27.01. oder 03.02.???
Sonst sitzt die Hälfte von uns am 27. und die andere am 03. im Segafredo.

Bis bald! LG, freue mich schon riesig auf euch!
Gritte

von Gritte - am 13.01.2006 14:01
Hallo Peter,
könntest du am 03.02. zu unserem Treffen kommen? Wenn ja, dann wäre die Entscheidung ja schon fast gefallen, nachdem den anderen beide Termine passen würden.
Lg Gritte


von Gritte - am 13.01.2006 14:04
Ja am 03.02. könnte ich. Aber bitte richtet euch nicht nach mir.
Es kann mir ja am 03. was dazwischen kommen und dann habt ihr nur wegen mir verschoben und ich kann dann nicht.
Ansonsten würd ich mich freuen wieder mal mit Betroffenen zu reden.

l.g.
Peter

von Peter M. - am 13.01.2006 16:44
hi an alle wiener!

ich kanns noch nicht versprechen. ich werd das eher spontan entscheiden, hoffe ihr seid nicht bös.
entweder wir sehen uns oder ich wünsch euch viel spass.

lg

jürgen

von Jürgen26 - am 14.01.2006 13:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.