Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
*Britta*, katarinchen, elisabeth, verena p.

elisabeth?!

Startbeitrag von verena p. am 13.01.2006 11:33

wie hast du geschlafen? ich hab so an dich und die kiddies gedacht ---- hab euch allen "in gedanken" ruhe, und schlaf geschickt. hats geklappt?

lg verena

Antworten:

hi verena,

das ist total lieb... mit den gedanken ruhe schicken....also ich hätte wie ein stein geschlafen, kommt vielleicht daher, dass ich krank bin (grippe, nebenhöhlenentz.... , und der ganze mist) , ABER leider hat unser "kleines monster" deine gedanken nicht erhört!!!GRRRR
sie war 2 !!! stunden wach, mit brüllen, gehen üben...... alles versucht um sie wieder in den schlaf zu bekommen .. na ja..seit in der früh ist sie lustig wie eh und je und ich kann mich grad noch aufrecht halten..... kommt aber auch von daher, dass ich mich so mies fühle, aber du kennst das ja eh... mit dem krank sein...

na ja.. ich hoffe, dein nächtle war besser und du hast nicht zu viel zeit mit "grübeln" wg. deiner mum verbracht!!!!
übrigens kontakt abbrechen find ich persönlich nicht so gut, da würde es deiner mutter gleich um ein eck schlechter gehen.. denk ich mal...

so schönes WE
werd mir einen tee machen und auf medis-suche gehen........

lg
elisabeth

von elisabeth - am 13.01.2006 12:35
Elisabeth, warst Du mal in der Apo wegen dem Zahnöl?
2 Std. gebrüllt - ach Mensch, das ist Mist!
Ich halt die Daumen das diese Nacht besser wird!!!!!!!



von katarinchen - am 13.01.2006 13:59
Hi all ihr Schlaflosen,

habe beschissen genächtigt und dass, obwohl ich nicht alleine war. ;-) ABER: morgen ist Vollmond...

LG Britta

von *Britta* - am 13.01.2006 18:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.