Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
*Britta*, Joy, claudia, katarinchen, Nixesissy, bienchens

@All......

Startbeitrag von bienchens am 15.01.2006 11:39

hi ihr lieben,
es ist sonntag....ich habe 2 tage nicht hier reingeschaut nur so am rande am telefon von sissy und katrin erfahren was hier so los ist......
jetzt bin ich drin und einfach nur ohne worte......
ich möcht euch einfach nur mal was schreiben:
wisst ihr eigentlich was ihr alle hier mit euren ängsten für super menschen seit????
zusammenhalt, hilfe mut, aufmunterungen jeglicher art hilfsbereitschaft, redebereitschaft, gefühlsbereitschaft, zuhörbereitschaft gedankenbereitschaft.....ich krieg glaube ich nicht alles zusammen was wir hier für ein haufen sind ....global und ohne vorurteile...einfach ohne worte zu tränen rührend menschlich kostbar wertvoll liebswert....knuddelverdächtig...
das wollt ich jetzt einfach mal wieder jeden hier unter die nase halten...denn es macht solz und es ist selten so wertvolle unkomplizierte menschen in dieser doch manchmal so kalten welt zu finden
DANKE VON HERZEN UND DEM LIEBEN GOTT DAS ES EUCH GIBT
UMWERFEND SCHÖN.......
glg
bine

Antworten:

.

von Nixesissy - am 15.01.2006 11:57
Ich empfinde es ganz genauso! Es gibt mir ganz viel Halt das es Euch gibt!
Und ich habe so einen Zusammenhalt wie hier noch nicht erlebt.
Hier freue ich mich über die Fortschritte von jedem einzelnen, seien sie auch noch so klein. Und hier weiß ich, das Ihr Euch genauso freut über meine Fortschritte.
Und es tut verdammt weh, wenn die eigene Familie (nicht mein Freund) kaum oder keine Anteilnahme an meiner Freude nehmen können.........obwohl man es da ja gerade erwartet.


von katarinchen - am 15.01.2006 12:20

Hallo,

ich kann meinen 3 Vorrednerinnen nur zustimmen. Ich bin auch so verdammt froh, euch alle hier gefunden zu haben (auch wenn mein Mann manchmal drüber lächelt, wenn ich so oft am PC hänge). Aber ich bin mir sicher, daß ich ohne Euch alle noch nicht so weit wäre. Durch die Hilfe und das Verständnis unter uns habe ich schon viele schlechte TAge überstanden. Ich hätte manchesmal nicht gewußt, wohin ich mich in meiner Verzweiflung hätte wenden können, aber irgendeiner von euch war immer da.

Und wie Katarinchen schon schreibt, es bestätigt sich immer wieder, daß "fremde" Menschen häufig mehr Verständnis und Zeit für einen haben, als die eigene Familie. DAs habe ich am eigenen Leib schon sehr oft erfahren.

Euch allen noch einen schönen Sonntag bei dem tollen Winterwetter, werde nachher erst mal eine Runde Schlittenfahren mit den Kids.

LG Claudia

von claudia - am 15.01.2006 13:10
*knuddelschmatz* an euch alle! hab euch richtig lieb gewonnen. durch euch bin ich schon sehr viel stärker geworden! Danke, dass es euch gibt!

von *Britta* - am 15.01.2006 15:09
Wow, so schöne Texte, die ihr da verfasst habt, ich bin ganz baff. Es ist soooo lieb geschrieben und kommt so von Herzen und sind so schöne Worte *dahinschmilz*

Danke, daß es euch gibt!

Bussi Joy

von Joy - am 15.01.2006 19:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.