Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
31
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nixesissy, *Britta*, katarinchen, Utilein, verena p., bienchens, biggix5

Vorankündigung: Unser Treffen Anfang September in Ostfriesland

Startbeitrag von katarinchen am 15.01.2006 12:26

Hallo!!!!!!!!!

Habe gestern so mit Sissy geplaudert und da haben wir uns schon mal ausgemalt, das wir uns im September in Ostfriesland treffen möchten.
Ich mache jedes Jahr mit meiner Familie an der Nordsee Urlaub und da bietet es sich ja an, Sissy mal zu besuchen. Und da Britta ja auch gleich "nebenan" wohnt - wären wir schon 3 Leute.
Und Utilein scheint ja auch von der Küste zu kommen - wo genau kommst Du denn her???

Was haltet Ihr also von einen Ostfriesland-Treffen??????
Wer hätte denn Lust noch zu kommen?
Sabine? Ist bissi weit, oder? Wir haben eine große Fewo dort, Platz zum übernachten hätten wir für Euch beide.

Wir Frauen haben uns sicher viel zu erzählen, und unsere Männer schicken wir einfach zu einer Rundfahrt ins Wattenmeer und danach können sie uns ja paar Krabben pulen *grins*. Haben uns gestern am Tel. schon königlich amüsiert :-))

Freue mich schon gaaaaaaaaaaaaaanz sehr darauf!!!!!!!!

Antworten:

.

von Nixesissy - am 15.01.2006 14:08
Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Prima Idee :D :D Anfang September passt noch sehr gut! vier Wochen später hätte ich euch absagen müssen - denn da sitzen wir schon an der Algarve :D :D :D

Ihr seid super!

äh sissy: hast du deine Hausaufgaben gemacht? ;-)

von *Britta* - am 15.01.2006 15:01
.

von Nixesissy - am 15.01.2006 15:03
schäm dich! *lol* aber du weißt ja sicher was das heißt? NACHSITZEN :D :D

naja, vielleicht schaffst du das ja heute? Oder jeden Abend ein bisschen. Dann fallen dir bestimmt immer mehr Sachen ein, die an der Nacht/der Dunkelheit schön sind. Vollmond ist aber nicht mehr lange ;-)

von *Britta* - am 15.01.2006 15:07
.

von Nixesissy - am 15.01.2006 16:07
na ihr,
ich denke ...hab schon mit meinem mann gesprochen...wir werden auch kommen 500 km in etwa....aber ich denke eine treffen mit uns allen ist die reise wert
freu mich auch das wird bestimmt der hammmmmmmmmmmer.....wir panikhasen so zusammen ....grins soviel knuddeltränenlachentreffen....freufreufreufreu
ich wünsch euch was
glg
bine
achso dürfen wir als hessen überhaupt zu den friesen?????
erbarmen zu spät....die hessen kommen

von bienchens - am 15.01.2006 16:50
.

von Nixesissy - am 15.01.2006 16:55
Das ist wirklich eine super Idee. Obwohl ich im Moment nur stille Leserin bin und mich nur selten hier zu Worte melde, fühle ich mich dennoch sehr mit Euch verbunden( wie kommt das nur? ;) )

Ich komme übrigends aus dem Landkreis Wittmund. Sissi und Britta, darf ich fragen, aus welcher Region Ihr kommt?

Also ich wäre bereit, Euch alle mal persönlich kennenzulernen.

Lieben Gruss

Uta


von Utilein - am 15.01.2006 16:55
.

von Nixesissy - am 15.01.2006 16:59
Hey Ute,

ich komme ursprünglich aus der Krummhön, wohne jetzt aber in Oldenburg. Witmmund? Das sind doch die, die kein Auto fahren können, oder? *grins*

@bine: das ist ja der Hammer, dass du die 500 km angefahren kommst. Wahnsinn!

Ich freue mich auf euch alle!

LG, Britta

von *Britta* - am 15.01.2006 17:08
Hallo,

och menno, Ich auch will dabeisein.

Wir sind zwar am anderen Ende von Deutschland, nämlich vom Bodensee, aber cool wäre es ja schon mal.

Wir sind leider die ersten 2 Septemberwochen im Urlaub in Italien.
Na ja, villeicht gibts doch mal einen Weg uns zu treffen.

Liebe Grüsse biggix5

von biggix5 - am 15.01.2006 17:27
Ich will ja keinen beleidigen, aber die, die nicht Auto fahren können kommen eigentlich aus Jever :joke:

@Sissy: wenn ich mal Zeit habe komme ich gerne mal auf einen Tee vorbei, gleiches gilt natürlich für Dich! Muss mir mal Eure Telefonliste besorgen, dann können wir ja mal einen Termin ausmachen. Nur, wie komme ich an die Liste?

@Britta: aus Krummhörn kam ein Welt- und Umweltkunde Lehrer von mir, aber frag mich nicht, wie der heisst, ist schon sooooooo lange her ;) !

Ich lese wirklich sehr gerne in diesem Forum hier, alleine schon, weil ich mich in soooooo vielen Beiträgen wiederfinde.

Lieben Gruss, Uta


von Utilein - am 15.01.2006 17:28
und ich ? :-( hab keine familie mit der ich n ausflug zu euch machen könnte.... und ic weiß gar net wie weit das von mir weg ist ..... könnte man sich vielleicht mal irgendwo zentraler treffen?

:-( bissi bedröppelte verena

von verena p. - am 15.01.2006 17:29
.

von Nixesissy - am 15.01.2006 17:30
Also, ich mach ja jedes Jahr Urlaub an der Küste, genauer gesagt in Esens bei Bensersiel. Und die Autofahrer mit WTM auf'm Kennzeichen - nunja, wir haben auch schon festgestellt das die ganz sch...Auto fahren (aber ich will auch keinen beleidigen) *grins*

JUHU, ich freu mich schon soooooo doll auf Euch!!!!!!!!!
Bienchen, das wär super wenn Du auch kommen könntest!!!!!! Bei uns in der Fewo sind noch 2 Betten frei für Euch!

Verena, diesmal ist die Küste am günstigsten. Aber sicher können wir alle uns auch mal zentral treffen!

Muß nachher mal bei unseren Vermietern anrufen und den Termin klarmachen. Vorgebucht haben wir schon im letzten Jahr. Diesmal kommen wir die ersten beiden Septemberwochen.



von katarinchen - am 15.01.2006 17:43
@katarinchen: wir sagen auch immer scherzhaft beim Kennzeichen WTM = wir töten Menschen ;-), aber Ute du hast recht: Jeveraner können auch nicht fahren *lol*

@verena: Düsseldorf-Oldenburg sind ca. 2,5 Stunden mit dem Zug. Wenn du magst, dann kommste zu mir nach Oldenburg und wir fahren dann gemeinsam an die Küste. Ich werde dann auch wieder zurück nach Ol fahren - du kannst auch gerne bei uns übernachten!

LG, Britta

von *Britta* - am 15.01.2006 18:09
.

von Nixesissy - am 15.01.2006 18:11
hey sissy,

und wenn wir uns irgendwo in der Mitte treffen - auch kein Problem. Ich hol dich ab und nehm dich dann zum Treffpunkt mit. du liegst ja quasi auf dem Weg!

:-)

von *Britta* - am 15.01.2006 18:19
.

von Nixesissy - am 15.01.2006 18:26
na kein Problem! Dann düsen wir mit meinem kleinen Toytota an der Küste lang! Habe zwar kein Cabrio - macht aber nix :D

von *Britta* - am 15.01.2006 18:31
.

von Nixesissy - am 15.01.2006 18:37
.

von Nixesissy - am 15.01.2006 19:32
mal sehen, wenn ich ne übernachtungsmöglichkeit hätte würde ich vielleicht auch ganz mit dem auto kommen.

bis dahin ist aberja nun noch was zeit :-)

aber vielen dank für das angebot britta, sehr lieb von dir.

ganz lieben gruß und einen guten start in die neue woche

verena

von verena p. - am 15.01.2006 20:08
Ich hab schon überlegt ob ich 2 Tage vor unseren Urlaub allein mit dem Tomke schon mal zu Dir, Sissy, fahre. Und zwar mit dem Zug *grins*. Ich müsste bis Leer ja nur 2 mal umsteigen....hm, im Moment kann ich es mir noch nicht vorstellen, aber ich hab ja auch noch viel Zeit zum üben. Vor 4 Wochen hätte ich jeden einen Vogel gezeigt, wenn er mich zum Tramfahren eingeladen hätte *lol*



von katarinchen - am 15.01.2006 20:10
.

von Nixesissy - am 15.01.2006 20:13
Neeee, Du hast mich eben erst wieder dran erinnert - MIST!!!!!!!!!
Ich werd mir einen großen Zettel schreiben und MORGEN anrufen!

Jo, so machen wir es! Du holst mich in Leer dann ab, hab eh drauf spekuliert das sich jemand erbarmt und mich am Zug abholt! Ich schaff das, Du wirst sehen!!!!!

von katarinchen - am 15.01.2006 20:16
.

von Nixesissy - am 15.01.2006 20:22
Im Zug selber habe ich ja keine Probleme - aber das umsteigen und auf dem Zug warten......stöhn....naja, ich hab noch Zeit......notfalls laß ich mich von Bastian bis Leipzig fahren dann muß ich nur noch einmal umsteigen.

Hab eben einen Zettel geschrieben, damit ich morgen anrufe bei den vermietern. Nicht das sie denken wir kommen nicht....

von katarinchen - am 15.01.2006 20:30
.

von Nixesissy - am 15.01.2006 20:35
ja, bibo, wo biste denn? du kommst doch aus der Nähe von Bremen! Ich hol dich auch ab und bringe dich wieder heim, wenn du magst!

von *Britta* - am 16.01.2006 08:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.