Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nixesissy, bienchens, elisabeth, Bobo, katarinchen, *Britta*, Joy, stefanie38

allen einen guten start in die woche :-)

Startbeitrag von Nixesissy am 16.01.2006 05:28

.

Antworten:

Das wünsche ich Euch auch!
Krempelt die Ärmel hoch und los geht es!
Jeder Schritt ist wichtig, ist er auch noch so klein!

Sissy - SUPER! Du warst im dunkeln mit dem Hund draußen! Und heut abend versuch dochmal ein oder zwei Zimmer dunkel zu lassen - denn mit Licht kann man die Sterne ja nir ganz schlecht beobachten!



von katarinchen - am 16.01.2006 05:35
guten morgen,
auch ich wünsche einen guten start in die woche....biibbbbbber minus 10,5 grad draussen
ein wunderschönes wochenende liegt hinter mir....
gääääähhhhnnnnn und ich hab keine lust was zu schaffen aber das iss ja bei mir nix neues
@sissy: supi läuft doch supigut ....die "alte" neue Sissy
@katrin: bei dir scheint die stimmmung auch gut zu sein...weisst du das wir seit 35 tagen gestern das erstemal nicht telefoniert haben???????
fehlt dir was????
glg
bine

von bienchens - am 16.01.2006 06:24
Hallo Ihr Lieben,

wünsche euch ebenfalls einen guten Start in die Woche!
Viel Mut, Kraft und Erfolg bei Veränderungen ;-)

LG Joy

von Joy - am 16.01.2006 06:45
Hallo Nixessy,

möchte mich dir anschließen und allen in diesem Forum eine supertolle Woche
wünschen.
Frage an dich, kannst du auch schlecht rausgehen? darf ich Fragen wie jung du bist?

Liebe Gr. Bo






"Gedanken werden kommen und sie dürfen kommen
doch wir beachten sie nicht."

von Bobo - am 16.01.2006 07:06

Re: hey bobo

.

von Nixesissy - am 16.01.2006 07:34

Re: hey bobo

sissy,
schön das so von dir zu lesen ...die sonne geht auf

bine

von bienchens - am 16.01.2006 08:02

Re: hey bobo

.

von Nixesissy - am 16.01.2006 08:12
guten morgen an euch alle :-)

ich schliesse mich auch an... wünsche euch allen eine supertolle woche...

und wenn ich auch im moment nicht grade sooooo regelmässig hier poste.... bin ich doch täglich hier bei euch....
letzte woche war ne depriwoche... und dann hab ich keine rechte lust viel zu schreiben...
wollt das nur mal schnell loswerden... zur kleinen erklärung... ;-) ...

diese woche wird toll... und vielleicht hab ich bald wieder arbeit...(zwar nicht dass was ich unbedingt machen will... aber... hauptsache wieder geld verdienen.. oder?)....
es ist ne zeitlich absolut flexible arbeit... über den ganzen sommer... im "campingzelt"... verkäuferin... da muss ich mir heut noch ernsthaft gedanken machen... ich wäre ja dann auch nachmittags/abends weg...(was mir wegen meiner tochter weniger gefällt)... und... was mir noch mehr im magen liegt.. in solchen verkaufszelten halt ich mich für gewöhnlich nur ein paar minuten auf.... weil.... mirs dort immer panisch wird.... lol

na ja... bürokauffrauen brauch keiner mehr.... und... man kann ja froh sein überhaupt arbeit zu bekommen...

ich wünsch euch allen alles liebe

GLG steffi


von stefanie38 - am 16.01.2006 08:16
du bist super! Du schaffst das! und heute abend wieder weiter üben!

ich wünsche euch allen auch einen guten Start in die Woche!

LG, britta

von *Britta* - am 16.01.2006 08:25
hi sissy,

oh das lied ist wirklich schöööönnn

wünsche euch auch allen einen guten start in die neue woche!

ich selbst bin sehr unruhig, nervös heute, momentan hab ich aber auch diese grübler-sich sorgen machen phase...... na ja.. aber ich bin ja auch beim verändern , so werde ich heute mal alle meine sorgen aufschreiben.. soll ja helfen...

lg
elisabeth

von elisabeth - am 16.01.2006 08:31

Re: hey bobo

die sonne scheint ja sissy und es ist wunderschön mit der klirrenden kälte
so einen schönen film schaust du gerade.....träum
nee hab net viel arbeit und das was ich zu arbeiten hatte ist getan nun maile ich rum ist übrigens ne neute telefonliste unterwegs
sag deinem sohn nen schönen gruss und gute besserung und geniesst es ihr beiden
knuddelknuddel
bine

von bienchens - am 16.01.2006 08:36
hi elisabeth
das mit dem sich sorgen das hilft echt mit dem aufschreiben seitdem ich hier morgens meine gedanken aufschreiben will fallen mir nicht wirklich die "HAMMERGEDANKEN" ein und ich weiss ja jetzt das das zwangsgedanken sind ......ich oder wir unterliegen der magie des denkens
achtung bitte nicht erschrecken:
war am freitag abend meine eltern am bahnhof abholen ...immer musste mein mann mit weil ich angst hatte ich könnte mich unter den zug werfen....nun bin ich freitag alleine hin....bin ausgestiegen und an den bahnsteig gelaufen.......ein güterzug kam ich stand an dem gleiss und dachte meinen shitgedanken...werf dich unter den zug werf dich unter den zug na siehste machste ja net...die magie des denkens nicht alles was wir denken setzen wir um in meiner fantasie hab ich schon 1199 mal unter dem zug gelegen.....die realität bewusst in diesen gedanken zu gehen hat nichts mit selbstmordgedanken zu tun sondern war eine konfrontation mit mir und meinen gedanken.
war zwar als der zug vorbei war am schlottern aber....wie du siehst lebe ich noch immer war brav habe nur meinem gedanken die rote karte gezeigt das ich mir nicht durch meine denken vorschreiben lasse was zu tun und zu lassen ist
in diesem sinne
vielleicht hilft dir meine "LOGIK"
glg
bine

von bienchens - am 16.01.2006 08:44

Re: hey bobo

.

von Nixesissy - am 16.01.2006 08:48

Re: hey bobo

sissy,
die mail an dich kam wieder zurück weil sie zu gross für deinen server ist????
nadine hat dich angerufen das ist ja klasse
das ist auch ne ganz liebe oder
bine
danke für den rückgruss das ist ja echt goldisch

von bienchens - am 16.01.2006 08:51

Re: hey bobo

.

von Nixesissy - am 16.01.2006 08:52

Re: hey bobo

mail iss raus
schick mir dei daen von gabriele oder meldet sie sich bei mir

von bienchens - am 16.01.2006 08:54

Re: hey bobo

.

von Nixesissy - am 16.01.2006 09:19
hi bine,

deine geschicht mit dem zug.....da fällt mir auch etwas dazu ein. leider kenn ich 3 personen, die von einem hochhaus gesprungen sind...... eine zeit lang beschäftigte mich das sehr. abgesehen davon, dass es mir einfach sehr nahe ging, hatte ich einfach angst, dass ich auch so "enden" werde... vor lauter verzweiflung.... mein therapeut meinte damals , dass viele angstpatienten solche ängste haben , aber es eigentlich nie wirklich machen würden. hm, das beruhigte mich.

finde ich toll, dass du alleine losgezogen bist um deine eltern abzuholen und dich, hm und dich dieser situation ...zug.... gestellt hast!!!

den gedanken die rote karte gezeigt... das find ich gut!!! ja , wir lassen uns nicht unterkriegen...

werde heute mittags mal alle meine sorgen aufschreiben, wenn die kleine schläft. momentan hab ich das gefühl, dass ich viel zu viel davon habe... aber hängt wahrscheinlcih auch mit meiner eher grüblerischen phase zusammen...

alles liebe

lg
elisabeth
danke für die neue liste...

von elisabeth - am 16.01.2006 09:46

Re: hey bobo

Hallo ihr zwei,

ihr "plaudert" ja ganz toll miteinander, dass gefällt mir gut.
Danke Syssi, ich bin 50.

Lb. Gr. Bo

von Bobo - am 16.01.2006 11:31

Re: hey bobo

.

von Nixesissy - am 16.01.2006 11:36
Ja, ich hätte Dich am liebsten So mal eben angerufen, um Dir zu erzählen das ich schon wieder mit der Straßenbahn unterwegs war :-)
So hab ich meine Family zugetextet damit *grins*



von katarinchen - am 16.01.2006 11:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.