Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bobo, claudia, KlausP, verena p., bibo, Nixesissy, katarinchen

Ich bin total Glücklich

Startbeitrag von Bobo am 16.01.2006 11:37

Hallo all Ihr Lieben,

muss das jetzt einfach mal loswerden, hab seit Samstag kein Diazepam mehr genommen,
und war heute sogar in zwei Läden.
Ich hab immer an Euch alle gedacht(vor allem was ihr jetzt an meiner Stelle tun würdet)
und ob ihrs glaubt oder auch nicht, dass hat mir echt geholfen.

Ich kann Euch eins sagen, ihr werdet mich so schnell nicht wieder Los.(Lachlach)

Danke Euch allen, liebe Gr. Bo

Antworten:

.]

von Nixesissy - am 16.01.2006 11:39
Super!!!!!!!!!! Es geht doch!!!!!
Mach weiter so und halte dieses gute Gefühl gut in Erinnerung!

von katarinchen - am 16.01.2006 11:47
so ist richtig :spos:
immer an das denken was gut geklappt hat, und nich an das was nicht so gut war!
ich denke leider (noch) immer an das was nicht so gut war,und vergesse was ich schon alles geschafft habe!!!
du bist auf dem rechten weg!
lg

von bibo - am 16.01.2006 11:53
Hi, Sissy,katharinchen und bibo,

echt Klasse, eure Unterstützung, suuuuuper, werde an mir arbeiten, toooolllllll!!!!!!

auf Bald
Bo

von Bobo - am 16.01.2006 12:01
üben üben üben.--- das ist das A und O!!!!

du schaffst das, jemehr positive erfahrungen du machst um son besser wirds mit der zeit. und irgendwann vergisst man die angst einfach.

von verena p. - am 16.01.2006 12:05
Hallo Bobo,

gratuliere, das ist doch schon ein super Fortschritt und wenn du weiter übst, wird es noch besser werden,nur nicht aufgeben,auch wenn mal ein Rückschlag kommen sollte.

Habe dir weiter unten noch geantwortet.

LG Claudia

von claudia - am 16.01.2006 14:39
Super Bobo !

Du packst das.

Und denk an die Geduld,die brauchst du.
Dann fluppt das schon.

Liebe Grüße
KlausP

von KlausP - am 16.01.2006 16:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.