Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
katarinchen, Anna, AndreaHF

Andrea

Startbeitrag von AndreaHF am 16.01.2006 19:47

Meine Frage ist noch was kann man vielleicht dafür tuen das es besser wird ich meine das Herzstolpern?? ich habe schon das Kaffee trinken gelassen. Und müssten den die Doxepin nicht auch helfen, das es nicht mehr so stolpert??? Bitte gebt mir Tipps ich will das alles so nicht mehr!!!! ich habe am Donnerstrag einen Termin beim Therapäuten Andrea

Antworten:

Hallo Andrea,

versuch es mal mit progressiver Muskelentspannung...kann man als Cd kaufen. Wichtig ist es wirklich jeden Tag zu machen . Mir hat das geholfen...
Habe leider gerade wenig Zeit
lg
Anna

von Anna - am 16.01.2006 20:19
Versuche einmal, regelmäßig Sport zu machen. Und wie schon gesagt, PMR wirkt sich sicher auch positiv aus.



von katarinchen - am 17.01.2006 04:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.