Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bobo, AndreaHF

Medikamente

Startbeitrag von AndreaHF am 17.01.2006 06:04

Guten Morgen

Danke nochmal für die Antworten, ich hoffe wenn ich am Donnerstag den Termin beim Therapauten hatte ,sehe ich klarer. Und zum Neurologen muß ich auch, darum nochmals ein paar Fragen, wie schaut das bei euch mit Medikamenten aus? nehmt ihr welche ? und wenn was?? mir ist auf gefallen das ich leider von den Doxepin zunehme:-( .......
Ich habe die lletztes Jahr wegen meiner Depressionen bekommen, und da ich jetzt erst den Termin beim Neurologen habe ,habe ich sie wieder genommen....
Die sind gegen Depris und Angstsymtomen,vielleicht gibt es ja bessere?????? komme übrigens aus Herford liegt bei Bielefeld NRw

Gruß Andrea

Antworten:

Hallo Andrea,

also ich bekomme seit 6 Jahren Fluoxetin 2o mg. Zugenomen hab ich auch nicht.
Sag mal Bescheid, was dein Arzt gesagt hat.

Gr. Bo

von Bobo - am 17.01.2006 08:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.