Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
midlife, *Britta*

midlife - ich habe Daumen gedrückt!

Startbeitrag von *Britta* am 17.01.2006 07:43

Hey midlife,

habe gestern ein paar Mal an dich und deine bevorstehende Untersuchung gedacht - ist was dabei heraus gekommen?

Liebe Grüße, Britta

Antworten:

Hallo Britta!

Ooooooh, bist du lieb! Ich danke dir von ganzem Herzen und meine Augen fluten gerade, so gerührt bin ich...

Gestern habe ich in der Röhre alle Sünden abgebüßt (deren ich ja ohnehin - außer mit dem Motorrad zu schnell zu fahren - wenige bis keine habe). 25 Minuten unter "tocktocktocktock" ist mir so ziemlich alles durch den Kopf gegangen, was da alles UNerfreuliches dabei heraus kommen könnte. - Dan auch noch das Kontastmittel und nochmal 10 Minuten tocktocktock. Währen der Doc das Kontrastmittel spritzte fragte er: "Na, wie gehts Ihnen denn?" - darauf ich: "Naja, ich hab schon bessere Zeiten erlebt und Zeit habe ich in der Röhre ja genug um mir Gedanken zu machen ... habe ich die Chance auf ein Kurzresümee nach der Untersuchung?" - Er: "Ja, ich werde mir die alten Bilder raussuchen und einen kurzen Blick darauf werfen!"

Naja, die Untersuchung ging zu Ende und der Doc war weg. Nur mehr die Assistentinnen die meinten, dass der Bewund eine Woche dauert. - War nicht gerade angenehm, diese Galgenfrist zu erfahren. Ich ging also betropft raus und wer begegnete mir? Der nette Doc. Ich fragte ihn natürlich gleich wegen dem Erst-Resümee und er fragte mich (bitte halt dich fest!!!), ob ich kurz Zeit hätte, weil das ca. 10 Minuten dauern würde ... OB ICH ZEIT HÄTTE; 10 MINUTEN ZU WARTEN!!!!!!

Ja klar hatte ich .. selten so eine crazy Frage gehört.

Jedenfalls kam er dann raus und meinte, meine Hand schüttelnd: "So wie es aussieht hat sich seit letzem Jahr nichts verändert!"

Wow! Rumpel! Stein vom Herzen!

Zwar habe ich erst die detaillierte Nachbesprechung in einigen Tagen, aber diese Botschaft lässt Hoffnung aufkommen ;-)

Liebe Grüße und danke fürs Daumenhalten!

Midlife

von midlife - am 17.01.2006 14:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.