Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
XanaDimi, AndreaHF

Frage an Alexandra

Startbeitrag von AndreaHF am 17.01.2006 11:31

Hallo noch mal zusammen
Danke, Danke!!!!!!!.......jetzt bin ich auch total froh mich hier angemeldet zu haben, eine Frage an Alexandra ...vielleicht kannst du mir bitte mal genauer schreiben wie so deine Symtome sind!? einfach so für mich das ich es vielleicht endlich in den Kopf bekomme das ich nichtalleine da steh....

Und für Nadine ...Danke!!! für das Angebot ,ich denke ich werde mit Sicherheit darauf zurück kommen, denn meinen Mann versuch ich schon etwas zu schonen, ich denke es ist ja auch nicht leicht für den Partner, naja .......ich werde mich auf jeden Fall hier weiter melden.....

Antworten:

Hab dir vorher schon geantwortet :-)) (bei deinem letzten Artikel)

lG Alexandra

von XanaDimi - am 17.01.2006 12:22
P.S. Ich kann dich auch nochmals ein bißchen beruhigen - so wie es mich auch beruhigt, dass es vielen hier so geht :-) - mir gehts genau wie dir - hab immer Beschwerden - richtige Attacken hatte ich glaub ich erst 2 oder 3 (ich denke auch wie ich da ins KH gebracht wurde, war eigentlich nur eine Attacke und deshalb auch diese schlimmen Herzrythmusstörungen).
Es sind halt auch manchmal die Ärzte, die einen dann verrückt machen, dabei meinen sie es mit den Untersuchungen ja nur gut.

Halt durch - es wird sicher wieder besser!!!!!

PPS Bin alleine mit meiner 15jährigen Tochter - belastet sie nat. auch.

von XanaDimi - am 17.01.2006 12:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.