Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nixesissy, katarinchen

Sissy - haste Hausaufgaben gemacht?????????

Startbeitrag von katarinchen am 17.01.2006 20:44

Naaaaaaaaaaaaaa...haste Deine HA erledigt??????????
Du weißt schon, die eine Lichterkette ausmachen.

ich war mit meiner Freundin spazieren, hinzu ging es recht gut, aber heimzu war die Angst schon stärker, so bei 6. Nun ja, es war ja auch das erste mal seit laaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit, das ich mit einer Freundin spazieren war. Aber ich habe es mir getraut und da freue ich mich schon!

Ich hoffe, Du hast heute auch einen kleinen Erfolg zu verzeichnen!?!

Antworten:

.

von Nixesissy - am 18.01.2006 04:38
Schööööööööööööööööön das es mit dem Lichter-aus klappte!!!!
Note 1 plus mit Bienchen (das Bienchen dafür, weil auch im Bad noch das Licht aus blieb)
Plan übererfüllt!!!!!!!!!! RESPEKT!!!
Haste es schon als Erfolg im Kalender notiert und Dir einen Belohnungsstempel gegeben?

Hm, Deine Tochter hat wieder hyperventiliert....das ist nicht so schön.
Und darauf hattest Du eine leichte Attacke. Bitte bewerte diese Attacke bei Dir nicht über, es war ja wieder eine außergewöhnliche Situation die all Deine Kraft erforderte! Und sieh es so, es war nur eine leichte Attacke, ohne Medi wäre es sicher viel heftiger geworden!
Du hast die PA aber gemeistert, und das zählt!!!!!!!

Weiß noch nicht ob ich heut vormittag da bin, will vielleicht in den Kiga zur Baby gruppe.
Und 16.30 Uhr habe ich Elternbeiratssizung *schwitz*. Das wird auch eine Bewährungsprobe.......
aber ich will versuchen es gut zu schaffen!

von katarinchen - am 18.01.2006 05:55
.

von Nixesissy - am 18.01.2006 06:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.