Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
verena p., AndreaHF

wieder stolpern

Startbeitrag von AndreaHF am 18.01.2006 09:48

Hallo ihr Lieben
Also gestern und die beiden letzten Nächte gin es mir richtig super so als wenn nichts wäre.Naja und heute Morgen werde ich wach und mein Herz meinte mal wieder stolpern zu müssen ,ich weiß nicht warum??
Kann es sein das ich einfach zu viel drauf geachtet habe??einfach weil ich es nicht glauben wollte das Ruhe ist??? Kennt ihr das auch so? das man Symthome ohne Atacke hat ,tagelang mal nichts,und dann wieder?? wie läuft das bei euch??bitte antwortet mir:-( kann es wirklich sein das man es schafft sich so lange da mit zu beschäftigen bis es da ist?? eine richtige Atacke hatte ich das letzte mal so vor 2 Wochen ,seit ich die Medi wieder nehme nicht ,halt nur dieses
Gruß Andrea

Antworten:

Also gestern und die beiden letzten Nächte gin es mir richtig super so als wenn nichts wäre.Naja und heute Morgen werde ich wach und mein Herz meinte mal wieder stolpern zu müssen ,ich weiß nicht warum??
Zitat


genau da liegt das problem. - du mußt auch gar nicht wissen warum. VERTRAUE DEINEM HERZEN . es weiß was es tut, dafür ist es da!!! sie es so, es ist nicht dein job zu wissen warum dein herz mal schnell, mal langsam schlägt, warum es mal hüpft und mal pocht bis zum hals.

lerne zu vertrauen, dir, deinem körper und vor allem deinem herzen. es ist der chef in herzensangelegenheiten,. da bist du nur azubi und verstehst eben nicht alles. musst du aber auch nicht :-)

und jemehr und je länger du dich damit beschäftigst und drauf wartst - passiert es irgendwann - selbsterfüllende prophezeiungen nennt man sowa glaub ich. :-)

lg verena


von verena p. - am 18.01.2006 10:05
[quote.] Also gestern und die beiden letzten Nächte gin es mir richtig super so als wenn nichts wäre.Naja und heute Morgen werde ich wach und mein Herz meinte mal wieder stolpern zu müssen ,ich weiß nicht warum?? [/quote]

genau da liegt das problem. - du mußt auch gar nicht wissen warum. VERTRAUE DEINEM HERZEN . es weiß was es tut, dafür ist es da!!! sie es so, es ist nicht dein job zu wissen warum dein herz mal schnell, mal langsam schlägt, warum es mal hüpft und mal pocht bis zum hals.

lerne zu vertrauen, dir, deinem körper und vor allem deinem herzen. es ist der chef in herzensangelegenheiten,. da bist du nur azubi und verstehst eben nicht alles. musst du aber auch nicht :-)

und jemehr und je länger du dich damit beschäftigst und drauf wartst - passiert es irgendwann - selbsterfüllende prophezeiungen nennt man sowa glaub ich. :-)

lg verena





von verena p. - am 18.01.2006 10:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.