Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
AndreaHF

danke Verena

Startbeitrag von AndreaHF am 18.01.2006 10:17

Hallo

Danke für deine nette Antwort, ist halt zum verzweifeln, naja morgen gehts zum Neurologen und Therapeuten...........macht mich halt total verrückt gerade auch weil es das Herz ist. Vielleicht hat es damit zu tuen das mein Vater nach längerer Krankheit( Dyalise Nieren) an Herzversagen gestorben ist, ist 5 Jahre her aber vielleicht habe ich das alles noch nicht verarbeitet es ist in der Zeit viel neues auf mich zugekommen Umzug neuen Partner usw. war dann ja wegen Depris in Behandlung ich möchte sagen jezt läuft alle gut, aber über den Tod meines Vaters haben wir damals eigentlich kaum bis garnicht gesprochen, ob das der Grund ist????

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.