Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Joy, Bobo, AndreaHF

Fragen!!!

Startbeitrag von AndreaHF am 18.01.2006 10:55

Hallo ihr Lieben
Also gestern und die beiden letzten Nächte gin es mir richtig super so als wenn nichts wäre.Naja und heute Morgen werde ich wach und mein Herz meinte mal wieder stolpern zu müssen ,ich weiß nicht warum??
Kann es sein das ich einfach zu viel drauf geachtet habe??einfach weil ich es nicht glauben wollte das Ruhe ist??? Kennt ihr das auch so? das man Symthome ohne Atacke hat ,tagelang mal nichts,und dann wieder?? wie läuft das bei euch??bitte antwortet mir kann es wirklich sein das man es schafft sich so lange da mit zu beschäftigen bis es da ist?? eine richtige Atacke hatte ich das letzte mal so vor 2 Wochen ,seit ich die Medi wieder nehme nicht ,halt nur dieses stolpern
Gruß Andrea

Antworten:

hi andrea,

ich glaub, ich kenn mich mit herzstolpern nicht so aus.....
aber du die letzten 2 tage gings mir auch relativ gut, nur heute.... da hab ich wieder
son richtigen schlag mit dem hammer gekriegt.

sorry, wenn ich nicht mehr dazu sagen kann

gr.bo

von Bobo - am 18.01.2006 13:18
So, ich habe einen Beitrag gefunden :-)
Also ja natürlich gibt es das. Du wartest unbewußt schon drauf und schon ist es passiert.
Zum Beispiel beim AT (Autogen. Training) hab ich gestern gelernt, daß es die Zitronenprüfung gibt.
Denk mal an eine Zitrone und stell dir vor wie du da reinbeißt. Merkst du wie dir das Wasser im Mund zusammenrinnt, obwohl du gar nichts tust, außer dran zu denken?
Das ist die Erwartungshaltung. Und so ähnlich ist es dann mir deinem Herzerl. Versuch dich abzulenken und das Herz einfach machen zu lassen. Wenn du mal abgelenkt bist, merkst du danach, daß die ganze Zeit dazwischen alles ok war, kaum denkst du dran, ist es wieder da.

LG joy

von Joy - am 18.01.2006 13:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.