Schade das keiner Antwortet

Startbeitrag von AndreaHF am 18.01.2006 13:13

Hallo
Schade das keiner auf meine beiden letzten Einträge geantwortet hat Thema ,,,Fragen ,Symtome

Antworten:

Hallo Andrea,

huch jetzt bin ich verwirrt, weil ich deine letzen Einträge nicht gefunden habe, ich werde mal suchen gehen ;-)

LG Joy

von Joy - am 18.01.2006 13:14
.

von Nixesissy - am 18.01.2006 13:20

ein bisschen geduld schadet nicht

hallo andrea,

und du musst bedenken das hier natürlich nicht rund um die jemand da ist. wir sind alle sprivat, die einen haben kinder um die sie sich kmmern, die anderen sind im büro!,.... usw. ... also nicht gleich ne krise kriegen.

und zu den threads, bitte in einem schriebem, wie sissy schon sagte. 5 herzangst beträge wo im grunde immer das gleiche drin steht ist nocht so gut und verwirrt nur unnötig.und du bekommst dadurch nicht schneller antwort. wenn grd niemand da ist ....?!

du kannst den betreff auch innerhalb eines threads ändern .....

lg verena

von verena p. - am 18.01.2006 13:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.