Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
36
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Nixesissy, bibo, Joy, stefanie38, verena p., Nadine

Sissy

Startbeitrag von Nadine am 18.01.2006 14:43

Hallo. Ich wollte mal fragen, wie es euch geht? Ich hoffe das , es Dir wieder besser geht. Habe mir total gedanken gemacht, wegen unser telefonat gestern.Ich wünsche Dir so viel kraft, und ich weiß das Du sie besitzt :rp: ;-) :D . wie gesagt wenn Du mich mal anrufen möchtest, ich stehe sogar Nachts senkrecht im Bett :D . Drücke Dich ganz doll , und bin in gedanken bei Dir. l g Nadine

Antworten:

.

von Nixesissy - am 18.01.2006 14:59
vielleicht brauchste ne schlagbohrmaschine..... ode haste eine mit schlag??

von verena p. - am 18.01.2006 15:46
.

von Nixesissy - am 18.01.2006 15:49

Re: Sissy@verena

schau an handwerken kann sie auch ;) du verena hab da ein problem mit meiner lichtmaschiene gib mir mal nen tipp :cool:
( weiss nicht was mit mir los ist, habe seit langem nicht mehr so eine gute laune gehabt)

von bibo - am 18.01.2006 15:54

Re: Sissy@verena

.

von Nixesissy - am 18.01.2006 15:56
ist doch super mit der laune!. ich hab heut auch besonders gute und wir lachen hier im büro den ganzen tag br meine blöden spässe. hast du die mail gestern noch bekommen bibo???

@sissy was is'n n indiander flur? so mit marta am pfahl und so??? :-)



von verena p. - am 18.01.2006 15:57
.

von Nixesissy - am 18.01.2006 16:01

Re: Sissy@verena

sissy: würde ich sogar machen wenn du in meiner stadt wärst!
verena: ja habe ich bekommen... schön das es dir gut geht!

von bibo - am 18.01.2006 16:02

Re: Sissy@verena

.

von Nixesissy - am 18.01.2006 16:03

Re: Sissy@verena

du musst die lasche dur den nippel ziehn!!! ja nur so geht es!!! da guggst du nur!!!

von bibo - am 18.01.2006 16:06

Re: Sissy@verena

.

von Nixesissy - am 18.01.2006 16:08

Re: Sissy@verena

sei nicht traurig susann...es fängt alles erst an...

von bibo - am 18.01.2006 16:17
hiii sissy.... *wink

wollt eigentlich nur schreiben... dass ein grosses interesse von mir und meinem freund auch Indianer sind....
wir haben hier im wohnzimmer ganz viele bilder... und dreamcatcher... und... federn..pfeile ..bögen.. kleine felle...usw... an der wand hängen... ganz viele bücher.... in den regalen stehen.. lol... musik...
und wenn ich nicht die eltern von meinem freund kennen würde.... würd ich schwören... er is ein indianer... lol.... (vom aussehen her... lange schwarze haare... eben wie ein indianer... )...;)

wir gehen auch hin und wieder auf veranstaltungen... oder im sommer.. auf lager....

mich fasziniert dieses volk... und es gab schon manche schwere zeit.. in der mir die literatur der indianer sehr geholfen hat....

...
:rp: das wollt ich jetzt mal schnell loswerden... find ich nämlich klasse dass wir da ne gemeinsamkeit haben....

GLG steffi

von stefanie38 - am 18.01.2006 17:59
.

von Nixesissy - am 18.01.2006 18:12
*lach... du bist... klasse..... ich mag deinen schreibstil... ehrlich... :-)

er hat brüder.... sogar drei stück.... hmmm.... leider alle vergeben... und... keiner.. der brüder sieht nur annähernd einem indianer ähnlich... lol ... komisch isses schon.... ich sach immer.... das war der briefträger... *gg

ich bin auch der meinung... festen meinung... dass das ein absolut weises volk ist bzw.. war...... weise und klug...
sicher gab es auch schwarze schafe.... die gibts ja überall....:-(
und leider ... sieht das heute ja auch ganz anders aus... nur wenige erinnern sich an die alten werte... leider....
da hat der weisse mann gute arbeit geleistet... lol....

wir gehen auch nicht regelmässig zu solchen lagern... oder veranstaltungen... leider....
letztes jahr ging bei mir ja auch nicht viel... lol

GLG steffi



von stefanie38 - am 18.01.2006 18:21
Huhu Ihr beiden Inderfreaks,

ich steh auch auf diese Indianischen Sachen ;-)
Interessiert euch der Schamanismus auch, oder geht´s euch rein nur um die schönen Sachen?
Hihi so ein Sorgenpüpchen hab ich meiner Schwägerin gekauft. Süß irgendwie.

LG Joy

P.S. Ich sag ja Sissy´s Schreibstil ist unheimlich sympatisch.
Ich stell mir dich so richtig toll verrückt vor (nicht böse gemeint), ich mag das ;-)

von Joy - am 18.01.2006 19:04
.

von Nixesissy - am 18.01.2006 19:28
.

von Nixesissy - am 18.01.2006 19:34
.

von Nixesissy - am 18.01.2006 19:35
Hallöchen,

das ist schon ein interessantes Volk. Sie lieben die Natur. Ich kannte eine Schamanin, die sagte mir, daß ich mal einen Baum umarmen soll (nicht lachen *g*) und seine Energie spüren soll und wenn ich genau hinhöre, dann kann ich mit den Bäumen sprechen. Das hat sie mir gesagt als meine AS begann. Sie wollte mir die Natur näher bringen und in meinen schlimmsten Zeiten hab ich es sogar probliert. Ich hab den Baum zwar nicht sprechen hören ;-), aber ich habe verstanden was sie meint. Ich habe mich damals in der Natur 100 Mal wohler gefühlt als zu Hause und die Angst war besser draußen. Das Grün der Wiesen hat mir Kraft gespendet. Sie hat mir ein paar Sachen aus ihrem Glauben erzählt und die Ruhe die so ein Indianer ausstrahlt gibt schon Kraft.

Tschüssi Joy

von Joy - am 18.01.2006 19:44
man man man ihr seid schon was fertig auf der bereifung :p

von bibo - am 18.01.2006 19:46
.

von Nixesissy - am 18.01.2006 19:50
mal im ernst
hoffe es gibt nicht wieder ärger wie letztes mal. denn wenn man das alles liest kommt schnell der gedanke das ist hier kein forum für AS oder PA sondern das wir alle "nicht ganz dicht sind".
oder übertreibe ich da???

von bibo - am 18.01.2006 19:57
.

von Nixesissy - am 18.01.2006 20:00
Hab ich was verpasst? Wieso denn nicht ganz dicht? Wegen der Indianersache?
Kapier ich jetzt nicht, aber ich muss ja nicht alles wissen *g*
Oder geht´s darum, daß man hier ausschließlich nur über Angst schreiben sollte?
Aber ich glaube, ich steh jetzt nur auf der Leitung :cool:

von Joy - am 18.01.2006 20:11
.. hi

muss mich joy anschliessen... versteh auch net so recht.. was der/die bibo meint... sie/er (verdammt ich weiss es net ...lol) hats aber bestimmt lieb gemeint.... ;-)

wenns wegen der indianer ist.... von mir aus.. muss ja net jeder die gleichen interessen haben...
wenns wegen... dem spass ist.. den wir hier ab und an haben... mal ehrlich... klar is das hier ein angstforum.... ich finde es wichtig auch mal solche beiträge hier zu haben..anstatt tag für tag... immer nur angst panik.. symptome...
ausserdem lenken solche lustigen beiträge auch mal.. ab... smile...

und joy.... die idee mit einer schamanin hat ich auch schon.. hab auch ein ganz interessantes buch gelesen... ich würde mich gerade wegen meiner panik gern mal bei einer schamanin vorstellen... die machen ja solche "geistreisen"... und ich bin mir sogar sicher... dass da was bei rauskommen würde... auch gibts bei den indianern verschiedene zeremonieen.. die ich für interessant halte.. grade in bezug auf unser aller problem hier....

und ich lache ganz bestimmt. ... nicht.. wenn jemand erzählt er redet mit den bäumen...
selbst mein alter therapeut hat mir das mit den bäumen gesagt... ohne dass er indianisch denkt... lol...

da gibts mit sicherheit "dinge" .. .spiritueller art... oder wie auch immer.... und da bin ich mir ganz sicher... dass die besser.. helfen... als unsere sogenannte westliche medizin... mit ihren antidepressiva und psychopharmaka....

GLG steffi

von stefanie38 - am 19.01.2006 09:18
Oh ja Steffi, da sprichst du mir ganz aus der Seele. Das gehört eben zu Körper, Geist und Seele und nur Körper reparieren alleine tut´s eben auch nicht ;-)

Ja ich hatte auch so eine Reise mit ihr gemacht bzw. sie mit mir *g*. Sie hat da irgendwelche Seelenanteile von mir gefunden, die ich in meiner Kindheit dank einer meiner Traumas verloren hatte. Klingt jetzt komisch, ich konnte auch nicht viel damit anfangen, aber ich war beruhigt, als sie mir sagte, daß sie die Seelenanteile wieder zu mir zurückgebracht hat und mir gesagt hat, daß ich bald eine Besserung merken werde. Was ja auch gestimmt hat ;-) Es ging mir ja relativ schnell besser.

GlG Joy

von Joy - am 19.01.2006 09:28

Re: Sissy@steffi

steffi steffi steffi,
natürlich habe ich alles nicht böse gemeint, das sieht man ja auch in den einträgen zuvor von mir!
ich hatte einfach nur gute laue!!!!
ich habe doch damit angefangen, und habe mir einen spass erlaubt!
p.s es ist ein ER
lg bibo

von bibo - am 19.01.2006 09:42

@joy

hiii

jetzt würd mich aber brennend interessieren.... wo... findet man diese schamanin... und wie heisst sie/er.... praktiziert sie noch????
war das teuer???

oh bitte.... bitte.... sag mir wie der name ist.... und wo ich sie finde.....

dankeeee.....

von stefanie38 - am 19.01.2006 10:02

@bibo

... :joke: ... juchhuhh.. es ist ein junge... :rp:



von stefanie38 - am 19.01.2006 10:05

Re: @bibo

Liebe Stefanie,
sie ist glaube ich Schweizerin?
Ich habe sie aus meinem alten Forum gekannt und sie ist eine sehr Liebe.
Wir haben das per Internet gemacht. Sie heißt Xena und ich glaube sie hat auch eine eigene Seite. Ich werde mich heute abend mal schlau machen, wie du sie erreichen kannst ja? Ich kann das von der Firma hier nicht, weil uns einige Internetseiten gesperrt werden - zum Glück nicht diese hier ;-)
Ich melde mich wieder bei dir diesbezüglich,
lg Joy


von Joy - am 19.01.2006 10:10

Re: @bibo

.

von Nixesissy - am 19.01.2006 10:21

Re: @bibo

Halöchen Sissy,
ich geb euch bescheid ;-)
LG Joy

von Joy - am 19.01.2006 10:48

Stefanie und Sissy

Hallöchen Ihr beiden,

ich habe jetzt nachgesehen wegen Xena´s Adresse und hab sie euch des lieben Friedens Willen ins Diskussionsforum Alles Mögliche gehängt ;-)

Alles Liebe
Joy

von Joy - am 19.01.2006 17:05

Re: Stefanie und Sissy

.

von Nixesissy - am 19.01.2006 17:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.