Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
biggix5, stefanie38, bibo, verena p., Jürgen26, XanaDimi

mir ist sooooo schwindelig!!!!!!

Startbeitrag von XanaDimi am 18.01.2006 15:23

Ich sitze im Büro und hab das Gefühl, ich muss gleich umfallen soooo schwindelig ist mir schon wieder!!!! (das jetzt schon fast seit zwei Wochen) Hab schon wieder 5 Tropfen Psychopax genommen, obwohl ich das Zeug gar nicht nehmen mag - aber es hilft wenigstens ein bißchen. Bin schon wieder total sch.... drauf, weils mir nicht und nicht besser gehen mag!!! :-((

Alexandra

Antworten:

hallo!

ich bin heut auch ziemlich schwindlig, aber wir wissen ja das geht wieder weg.
also alles liebe

jürgen

von Jürgen26 - am 18.01.2006 15:25
hallo alexandra,

immer vor augen führen, das du (davon gehe ich mal aus) noch nie umgefallen bist von dem schwindel - und selbst wenn du stehst auch wieder auf.

nur nicht bange machen lassen. schwindel ist nicht schlimm!!!! nur unangenehm!!!!

lg verena

von verena p. - am 18.01.2006 15:45
jasu xana (wird das so geschriebe?)
der schwindel geht nicht von selbst!!! bei mir ist es besser geworden seit dem ich jeden tag min 15 min spazieren gehe. und ich habe keine angst mehr vor dem schwindel, sage mir wenn er kommt dann kommt er hat... ärgern hilft auch: z.b sag dir: hey schwindel mehr hast du nicht drauf??? du bist so arm, das haut mich nicht um da muß schon wer anderer kommen um mich umzuhauen.
das klappt glaub mir

von bibo - am 18.01.2006 15:47
Hallo,

da muss Ich bibo recht geben, und Ich habe auch bei den anderen Symptomen gemerkt, wenn Ich sie links liegen lasse und mich ablenke, dann gehen sie ruck zuck wieder weg.

Z.b. heute morgen war mir auch total komisch, so nervöses schwitzen und so eine benommenheit, da bin Ich dann auf mein Laufband und bin 20 min stramm gelaufen, und dann ging es mir gut.

Ich hatte ein paar Wochen vor Weihnachten angefangen 4-5 mal pro Woche Sport zu machen( wobei Ich ziemlich unsportlich bin) und mir ging es sehr gut in dieser Zeit. Jetzt hab Ich es ein paar Wochen schleifen lassen und Ich merke, dass Ich nervöser bin, und es mir schlechter geht, auch hatte Ich nicht mehr so ein positives Gefühl in mir. Jetzt habe Ich am Montag wieder angefangen z.b. 20min. radeln(aufm Heimtrainer), Laufband, leichte Hantelübungen, oder einfach nur leichte Gymnastik, und Ich bin viel besser drauf, und habe weniger beschwerden.
Also Ich war echt immer gegen Sport, aber Ich merke, es tut mir Saugut.

Also macht die Socken scharf und es geht euch bald etwas besser.

Liebe Grüsse biggix5

von biggix5 - am 18.01.2006 18:00
hi...

ich denke es liegt vielleicht am wetter... bei uns ist es heute erstaunlich mild....

und es geht mir heute auch schon den ganzen tag... nicht sooo toll.... keine ahnung.... ich versuch drüber zu stehen... und es so weit es geht zu ignorieren... lol....
und obwohl ich dachte ich schaffs net... hab ich heute morgen brav mein schwindeltraining gemacht.. und im anschluss.. hab ich mir angewöhnt .. ein paar dehnübungen dranzuhängen.. für den nacken.. und die schultern....
ich hatte jetzt fast über ne woche... so gut wie keine symptome.... war mir schon fast unheimlich..lol

heute ist der nacken wohl wieder extrem verspannt... und der schwindel.. lässt auch grüssen...
und so langsam glaube ich.... es hängt mit dem pc zusammen... mist... dann haben nämlich alle recht...
ich zocke doch.. im internet.... und die letzten tage... wo es mir besser ging.. hab ich wieder mehr gezockt... *seufz.... scheint wohl doch irgendwie zusammen zu hängen...
man sitzt ja nicht grade absolut entspannt vorm pc... :-/..

trotzdem ich diesen fiesen diffusen schwindel habe.. und so nen komischen druck im kopf... bin ich noch einkaufen... heute abend...
und was soll ich sagen.. zu meiner eigenen überraschung.. bin ich völlig ruhig und gelassen durchs "plus" geschlendert.... ohne hektik... und angst.... obwohl.. ich diese fiesen symptome ..habe...

was beweist.... es passiert nix.... es ist verdammt unangenehm.... aber... es passiert nichts....

GLG steffi

von stefanie38 - am 18.01.2006 18:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.