Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bobo, Nixesissy, katarinchen

liebe Nixesissy

Startbeitrag von Bobo am 19.01.2006 11:46

Hallo sissy,
wollt nur mal sagen, dass ich noch lebe, (wegen gestern) gehts dir och so
einigermasen gut????
hab gestern übrigens noch ein gutes forum zwecks mediabhängigkeit gefunden.
(www.adfd.de) vielleicht magst ja mal reinschauen.
also echt..... wenn ich da mit meine paar bröselchen diaz. abhängig sein soll.....
kann ich gar nicht glauben.

lb.gr. knuddel knuddel bo

Antworten:

Re: lieber bobo :-)

.

von Nixesissy - am 19.01.2006 11:51

Re: lieber bobo :-)

Auf dieser Seite habe ich fast nur schlechtes über Paroxetin und andere Antidepressiva gelesen. Da hat es mich immer schon beim lesen gegraust. Aber bei allen nebenwirkungen und zum Teil Verteufelungen der Medis - man sollte doch nicht vergessen das sie einen auch echt helfe,einen Weg aus der Angst zu finden. Zumindest für mich waren sie eine echte Erlösung!

von katarinchen - am 19.01.2006 11:55

Re: lieber bobo :-)

Nixesissy knuddel knuddel,

also ich bin eine SIE........... knuddelknuddel

pass ma uff, von freitag, 13.01 bis donnerstag, 19.01,
eine Tablette diaz (5 mg)
wat menst du dazu???ß

lb.gr.bo

von Bobo - am 19.01.2006 11:58

Re: liebe bobo :-)

.

von Nixesissy - am 19.01.2006 12:01

Re: lieber bobo :-)

hallo katarinchen,
versteh mich bite nicht falsch, aber weisst du ich habe vor weihn. ca. wöchentlich
2.5 bis 3 Tabl. diaz. genommen, eine hat 5 mg....
mein neurologe meinte ich sei abhängig........ hab mir große sorgen gemacht,....
und dann sofort reduziert..... hab jetzt in etwa in 3 Wochen, 3 tabl. verzehrt...lach...
muss auch mal sein.....
dann hab ich eben dieses forum über die benzodiazepam-abhängigkeit gefunden....
haste mal gelesen, wie viel die essen?
ich nimm selbst auch noch Fluoxetin..... hat mir auch gut geholfen

aber ich sag dir, wenn das zeugs auch abhängig machen kann, braucht sich mein
neurologe gar nicht so aufführen.

lb.gr.bo

von Bobo - am 19.01.2006 12:07

Re: liebe bobo :-)

no klar nixesissy, heut steh ich nämlich mal nisch of de leiter.....
wo bistn du zuhause? friesland?

lb.gr.bo

von Bobo - am 19.01.2006 12:10

Re: liebe bobo :-)

.

von Nixesissy - am 19.01.2006 12:17

Re: liebe bobo :-)

juuuuuuhuuuuuu echt klasse, bei dir ist es bestimmt schön.
war mal in aurich ........ dort oben gefällts mir echt gut......
ich bin a mittelfranke....... nürnberg......

lb.gr.bo

von Bobo - am 19.01.2006 12:35

Re: liebe bobo :-)

.

von Nixesissy - am 19.01.2006 13:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.