Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
bibo, verena p.

da sind meine freunde wieder

Startbeitrag von bibo am 19.01.2006 16:00

so nun sind meine symptome alle wieder da! aber nicht so heftig wie früher, denn ich weiss warum sie mich besuchen. hatte heute 2 meetings mit dem managment wegen meiner zwangsversetzung! und war ja auch auch in der kantine essen...so das war eindeuting zu viel...was ich damit sagen will ist ich weiss warum mein körper so reagiert, und habe keine angst davor!
lg bibo

Antworten:

bibo hör mal auf das so negativ zu bewerten.

wenn ich das wort "ZWANGS" versetzung höre wird mir auch ganz schlecht!!!!!!!

die dinge anders bewerten!!!


... ??????? !!!!!!! ??????? ------- !!!!!!!!!!!!!!!!!

denk mal drüber nach



von verena p. - am 19.01.2006 16:12
hallo verena,
ja sicher kann ich die sache auch durch die rosarote brille betrachten,aber dann belüge ich mich doch selber und bin nicht ich selbst. darum habe ich doch meine PA AS, weil ich immer und überall mich selbst zurück genommen habe!
aber ich weiss auch ganz genau was du meinst. find ich super das du so direkt bist.
danke dir

von bibo - am 19.01.2006 16:20
hallo bibo

du hast doch die wahl! entweder du bringst deine gedanken auf die opostive schiene oder wenn du es absolut und überhaupt nicht willst läst du den job sausen lassen!!

abrer ne angststörung kommt nicht dadurch das man versucht die dinge die sein müssen positiv zu sehen , sondern u.a. dadurch das du dinge tust die du nicht willst. und da musst du dann für die die entscheidung treffen!

und das mit der rosaroten brille ist eine sache die tatsächlich in der psychologie angewandt wird! eben damit man es "besser und schöner " sieht. habe ich gestern noch in einem buch über stress . und wege zur gelassenheit gelesen!!!

lg verena *die es natürlich nicht böse meint - denke das weißt du?!?

von verena p. - am 19.01.2006 16:27
scheribe dir später, muss jetz zum pyschologen...bis dann... JA DAS WEISS ICH!!


von bibo - am 19.01.2006 16:31

Re: @verena

hallo verena,
erst mal sorry das ich mitten drin aufhören musste hatte die zeit ganz vergessen!
ich gebe dir absolut recht mit dem was du geschrieben hast.....POSITIV und noch mal POSITIV ist die devise...ich danke dir....schön das es dich hier gibt...die anderen natürlich auch....
lg bibo

von bibo - am 19.01.2006 19:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.