Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jürgen26, nadine, *Britta*, Utilein, bibo

wow, das is gut!!!

Startbeitrag von Jürgen26 am 19.01.2006 16:14

hi an alle!

möchte mal mit einem erfolgsbericht aufwarten.
bin heut schon um 7 außer haus, zuerst beim lungenfacharzt (alles paletti) dann termin im 5ten, dann im 17ten dann auf die bank, dann aufs finanzamt, mittagessen bei einem cousin und jetzt um 4 noch eine wohnung verkauft. und fast ohne symptome yeah... hoffe der tag bleibt so schön.
kann mir schon wieder mehr zumuten, das taugt.

lg

jürgen

[/size]NO FEAR

Antworten:

super drücke dir weiter die daumen :spos: damit es noch besser wird
lg bibo

von bibo - am 19.01.2006 16:28
danke dir bibo,
alles liebe
jürgen

von Jürgen26 - am 19.01.2006 17:40

hey wow!

herzlichen glückwunsch...schön das zu hören...wenn ich dran denk, wie aufgelöst du noch vor kurzem warst, als du zu uns gestoßen bist!!! respekt!!!!

lg, nadine

von nadine - am 19.01.2006 18:56
hi nadine!

ja du hast vollkommen recht. hab mir nämlich gerade meinen ersten beitrag durchgelesen, da war ich ziemlich verzweifelt. ja hoffe es geht weiter aufwärts.

alles liebe

jürgen

NO FEAR

von Jürgen26 - am 19.01.2006 19:07

ja, wenn man will, kann man alles schaffen!!

wie ist das jetzt eientlich, wegen alter arbeit und dem studium? und so? wie schauts da aus? ist der stress noch immer so schlimm?

lg, nadine

von nadine - am 19.01.2006 19:10
Hi Jürgen,

schön, dass es Dir so gut geht und es heute
alles prima geklappt hat.

Mach weiter so, du bist auf dem richtigen
Weg, und selbst wenn man ein nicht so
toller Tag dabei ist, es lohnt sich einfach
weiterzumachen!!!

LG,Uta

von Utilein - am 19.01.2006 19:14
naja bei der diplomarbeit is es schon knapp, aber ich mach mir keinen stress, dann tret ich halt erst später zur diplomprüfung an auch wurscht.
ja und in der alten arbeit war ich heut wieder kurz, stört mich auch nimma mach noch meine stunden und dann sag ich:

mir tut der job hier nimma taugen drum tschüß baba ihr nudelaugen :rp:

wie gehts dir eigentlich alles paletti???

lg

jürgen


von Jürgen26 - am 19.01.2006 19:16
hallo uta!

danke dir und du hast recht wird sicher wieder mal ein weniger schöner tag kommen aber da darf man sich nicht unter kriegen lassen.

alles liebe

jürgen

von Jürgen26 - am 19.01.2006 19:20

na das ist fein, dass du mit dem stress so gut umgehst....

jaja, mir gehts gut, also ich muss dann mal was lernen, hab morgen bw-test und naja, der entscheidet ob ich positiv bin oder negativ...aber sonst....bin ich jetzt überall positiv und somit gehts mir viel besser!! noch dazu fahren meine eltern übermorgen für 3 wochen und 2 tage weg!!! endlich ruhe in der bude...bin soo froh wenn ich die matura hab und auszieh (wenn ich nicht schon früher auszieh)...aber sonst, ja passt alles!!

wie viele stunden musstn noch absitzen? warum ist es scheiße dort?

bussal nadine

von nadine - am 19.01.2006 19:23
bw is betriebswirtschaft????? auf alle fälle alles gute für morgen und gratuliere, dass du sonst überall positiv bist. hast heuer die matura???

naja in der firma is mir am schluss eigentlich alles am nerv gegangen, wenn das handy geläutet hat und ich hab gesehen es is wer von der firma hats mich schon geärgert bzw. wenn ich im büro den schlüssel ins schloss gesteckt habe hats mich auch schon angezipft, hat sich alles halt über einige zeit aufgestaut, bin mir dort ziemlich ausgenutzt vorgekommen für das was ich verdient habe und es war wohl eine sehr gute entscheidung mich von dort zu lösen, habs noch keinen tag bereut.

lg

jürgen

von Jürgen26 - am 19.01.2006 19:34

ja, bw ist betriebswirtschaft....danke...nein, nächstes jahr hab ich matura....weil die hak auch 5 jahre sein muss....naja, zur zeit stresst mich mehr der job als schulsprecher als sonst was...aber auch halb so schlimm, mach das ja jetzt das 2. jahr, da gewöhnt man sich dran! bin ja eigentlich nicht so schlecht in der schule, aber durch die PA hab ich halt doch eine schularbeiten versaut....war halt am anfang nicht leicht damit umzugehen.....

ja, das kann ich verstehen dass das auf die substanz geht, wenn man null bock mehr hat und alles scheiße ist, und du musst das aber täglich machen!!! aber du hast das richtige getan und jetzt heißts nur noch absitzen....wie bist du eigentlich auf die idee gekommen dich selbstständig zu machen? ist ja auch stress und viel arbeit!!

sag mal, das wien-treffen ist jetzt fix am 3.3.???

lg, nadine

von nadine - am 19.01.2006 19:41
nein die selbstständigkeit stresst mich momentan nicht, teil mir alles selbst ein, mach was ich will und wenn ich erfolg habe gehört alles mir und nicht nur ein teil und der rest dem chef also bin wirklich glücklich damit. und wollte mich immer schon selbstständg machen.

ja das mitn wientreffen hab ich registriert, sag aber noch nicht fix zu. werd ma erst sehen.

also jetzt lern was, dass du uns morgen keine schande machst.

lg

jürgen

von Jürgen26 - am 19.01.2006 19:45

jaja, bin eh schon am lernen, so ein kindergartendreck, echt, ORGANISATION.....uuuuuuuhh toll.....

so ein kack....

na dann wünsch ich dich noch einen schönen abend...sag mal, ist heut dorfers donnerstalk?

bussal nadine

von nadine - am 19.01.2006 19:54
Hi Jürgen,

das ist doch super-klasse! Und nun aber mit ner Tüte Chips und ner Tafeld Schoki auf die Couch - damit der Tag auch so super zu Ende geht, wie er angefangen hat!!!

LG, Britta

von *Britta* - am 19.01.2006 19:55
hi britta!

ja du hast mich durchschaut ich belohne mich mit essen, hab mir ne pizza und ein coke bestellt und genieße gerade obwohl ich eh schon genug auf den rippen habe.

liebe grüße

jürgen

von Jürgen26 - am 19.01.2006 20:05
ich wünsch dir auch noch einen schönen abend und nochmal toitoitoi für morgen.
donnerstalk glaub ich nicht aber weiß auch nicht genau.

lg

jürgen

von Jürgen26 - am 19.01.2006 20:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.