Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nira, nadie, nadine

Was kann das schon wieder sein?

Startbeitrag von Nira am 19.01.2006 18:01

Hi ihrs!

Habe da mal wieder ne Frage,habe das nun schon 2 mal gehabt.Einmal vor ein paar Tagen nachts und eben wo ich eingeschlafen war.
Es ist n bissl schwer zu beschreiben,aber ich versuchs mal.
Mir war eine ganze Zeit lang richtig komisch im Schlaf,habe zwar geschlafen aber es dennoch mitbekommen.Mir war so flau im Oberkörper,in den Armen,im Brustkorb,in der Brust,die Schultern,halt komplett oben eigentlich samt Arme,so heißes ziehen,so ein kribbeln...als würde ich gleich n Infarkt bekommen,mal mit Druck,mal ohne in der Brust,ganz komisch eben.Wie gesagt hatte es nun schon 2 mal.Dann wache ich auf,erinnere mich daran und bekomm Panik.Was kann das sein?Doch Vorboten?Ich habe auch ständig,fast ununterbrochen Stechen oder Schmerzen in der Brust mit ab und an Atemnot,ob in Ruhiglage oder Bewegung.Tja,mal wieder kein leichter Tag heute,wieder nur Angst...Kennt das jemand?

LG
Nira

Antworten:


nira...dir ist einfach nur warm geworden, weil sich deine muskeln - endlich - einmal entspannen konnten...da kribbelts und ziehts schon mal!!!! mach dir keine gedanken!! alles halb so schlimm......

wie gehts dir sonst so? alles ok bei dir? bitte hör auf die so viele gedanken zu machen, lehn dich zurück und tu chillen.....lenk dich ab, ruf eine freundin an, aber hör auf die so dumme gedanken zu machen, da wird man ja wahnsinnig....ich kenn das, ich hab schon einen ordentlichen schaden davon getragen :rp: :joke: :eek: siehst du, die augen kommen mir schon raus, das soll bei dir nicht so sein!!!

du hast nixi...nix mit nix!!!! tu lieber träumen, das hilft mir immer, überleg, wo du nächsten sommer gerne hinfahren/fliegen möchtest....das ist sooo schön, vorallem bei dem wetter draußen!!!

dicke umarmung schick ich dir!!! Bussi nadine

von nadine - am 19.01.2006 18:41
meinst du echt?das war echt ein mulmiges ekeliges gefühl,echt.so richtig fies.ich weiß nicht.hm,hab morgen wieder termin bei der awo.kann ich mich ja wieder mal richtig ausheulen.hab echt nur noch überall aua.heute war auch beerdigung.in der ganzen zeit gings mir komischerweise recht gut,zwar nicht ganz aber es war besser.nu bin ich wieder zu hause und das wars dann wieder,denk denk denk...und warte mal wieder auf n infarkt....echt schlimm.alle anzeichen da.seid monaten schon.doch nix kommt,zum glück,aber was wenn doch.habe auch noch dazu gestern erfahren das eine frühere bekannte einen infarkt bekommen hat und nu in reha ist,sie hats zum glück überlebt,vorher mehrere nervenzusammenbrüche....da gings mir gestern direkt wieder sau schlecht,denn alt ist sie auch noch nicht...deren mutter ist nu auch vor ner woche oder so gestorben,gut sie war echt alt,aber trotzdem.nur noch tod im kopf,mach mir wieder so sorgen was is wenn mir was passiert was ist mit meinen kindern etc....bin total fertig.könnt mich weg heulen...

danke dir aber für deine antwort.

bussi
nira

von Nira - am 19.01.2006 20:22

dir gehts gut...dir gehts gut...dir gehts gut...dir gehts gut...dir gehts gut...dir gehts gut...dir gehts gut...dir gehts gut...dir gehts gut...dir gehts gut...dir gehts gut...dir gehts gut...dir gehts gut...dir gehts gut...dir gehts gut...dir gehts gut...dir gehts gut...dir gehts gut...dir gehts gut...dir gehts gut...dir gehts gut...dir gehts gut...dir gehts gut...dir gehts gut...dir gehts gut...dir gehts gut...dir gehts gut...verdammt nira, DIR GEHTS GUT!!!!

ich weiß es ist schwer....aber es ist nix....schau dir den marcel an...der hat monate lang nur gemault und ist es nicht doch ein HT oder sonstwas....der wär fast an der angst krepiert....jetzt war er alles durchchecken und sitzt jetzt in mallorca....befasse dich mit dem was dich belastet...und das mit dem schlafen, dieses gefühl, ganz normal....du hast nix, aber je mehr du glaubst du hast was und an die symptome denkst, umso mehr hast du sie auch!! konzentrier dich auf deine kinder! die lieben dich über alles!!! und sie werden dich nicht verlieren....du bist eine kerngesunde, total liebenswerte, irrsinnig fürsorgliche, liebe frau!!! du hast nix zu befürchten!! du hast kinder einen partner!! ja du hast diese ängste, aber du bist stark genug sie zu besiegen!! das weiß ich!!! also hör auf zu grübeln und nimm die angst in angriff (ist ja schließlich die beste verteidigung) und ganz wichtig, denk immer dran: du hast nix!!!!! aber gar nix!!!!! du stehst unter druck, deine oma ist gestorben, jetzt war die beerdigung, du hast das gefühl du kannst mir deinem partner nicht reden, du hast kinder zu versorgen, du hast angst, dass dir was passieren könnte und deine kinder dich verlieren.....aber das sind bewältbare probleme....die hat jeder, mancher mehr, mancher weniger!!! es kann jederzeit was passieren, aber jeden, nicht nur dir!! damit musst du dich abfinden!!! aber einen herzinfakt wirst du sicher nicht bekommen!!!

so und jetzt mach dir noch einen schönen abend und schlaf gut!! fühl dich ganz fest gedrückt (noch so dass du luft bekommst) und ich schick dir ganz viel kraft!!! bussi, nadine

von nadie - am 19.01.2006 21:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.