Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
verena p., Jürgen26, nadine

nochmal zum thema wie das forum so ist.....also der beitrag von der alice

Startbeitrag von nadine am 19.01.2006 18:36


also ich hab gerade den beitrag von bibo gelesen, wo er geschrieben hat, dass die symptome wieder da sind und er diesmal weiß warum und er sich deshalb auch keine sorgen macht......

oft lese ich hier, dass sich jemand etwas vornimmt, z.B. umziehen wegen mama im haus, einkaufen gehen, die kinder in den kiga bringen.....und dann lese ich hier ein: " ich habs geschafft und es war nicht mal so schlimm"......das sind keine beiträge, wo man symptom xy hat und ein "was kann ich dagegen tun" aber genau das sind die beiträge, die mut machen!!!!!

lg, nadine


PS: natürlich kann jeder seine freie meinung äußern, aber man sollte dabei niemanden persönlich angreifen.....außerdem denke ich, es wird hier sooo viel gepostet, wenn mich da ein "kaffeeklatsch"-beitrag nicht interessiert, na dann muss ich ihn ja nicht lesen.......

Antworten:

ich bin immernoch der meinung das leute die nicht wirklich aktiv den inhalt eines forums mit gestalten - sich mit kritik besser zurück halten sollten. denn wenn wir alle sooooo viel schreiben würden wie alice -.... dann besteht das forum aus naja... übern daumen 14 beiträgen im jahr :-)

von verena p. - am 20.01.2006 08:51
hi!

da muß ich die alice schon in schutz nehmen, denn im forum alles mögliche hat sie mir viele antworten auf meine fragen geschrieben.

also alles liebe

jürgen

von Jürgen26 - am 20.01.2006 10:16
sie hat in diesem und im letzten jahr ZUSAMMEN genau 6 beiträge geschrieben. und dabei waren deine 3 antworten in dem anderen forum mit drin ..... noch fragen???



von verena p. - am 20.01.2006 11:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.