Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jürgen26, Panthera tigris tigris, nadine, Nira, stefanie38, katarinchen

Symptome

Startbeitrag von Panthera tigris tigris am 19.01.2006 20:02

Ich würde gerne wissen, welche Symptome es so gibt
meine Symptome sind:

Schwindel
Verspannug
Hyperventilieren
Kribbeln in den Armen und Gesicht
Herzrasen
Heiße Haut

dann habe ich das Gefühl jeden Moment meinen Verstand zu verlieren.

Hat jemand von euch auch desoziationen

Lg Patrick

Antworten:


naja, ich hab dann immer das gefühl wie in einem traum zu sein, oder betrunken zu sein, also diese derealisation....übelkeit kann auch sein, kopfschmerzen, schüttelfrost, gesicht heiß, hände kalt,....also fast alles....

aber auf der linken seite, wenn du da runterscrollst, findest du gaaaaaannnnz viel, zu jedem thema!!!

lg, nadine

von nadine - am 19.01.2006 20:13
hiii...

bei mir wars auch schon so ..dass ich dachte.. ich werd jeden moment wahnsinnig.. verliere den verstand... komme in die geschlossene... smile...

und bis auf die hitze.. kenn ich die symptome alle sehr gut....

GLG steffi


von stefanie38 - am 19.01.2006 20:16
Dazu noch Hitzewallungen und ich komm mir vor als beobachte ich mich selbst im Film.


von katarinchen - am 19.01.2006 20:16
hallo patrick!

ja die angst hat soviele gesichter, also ich glaube ja es gint fast nix was nicht durch die angst verursacht werden kann.
und das was du da beschreibst sind alles häufige sympthome einer angststörung.

lg

jürgen

von Jürgen26 - am 19.01.2006 20:22

Desoziationen

Ja das stimmt,

und noch mal zu meiner Frage mit den Desoziationen

kennt die jemand?



von Panthera tigris tigris - am 19.01.2006 20:25

Re: Desoziationen

weiß nicht mal was das wort bedeutet????????
erklär mal

von Jürgen26 - am 19.01.2006 20:26
och meine liste dagegen ist ellenlang....zu den die hier schon stehn gehören auch welche,dann kommen rücken,nacken,arme,schulter schmerzen,brustbeinschmerzen,luftnot,engegefühl in der brust,im hals,klossgefühl,pieksen in den armen,in den beinen,oberbauchbeschwerden,mal durchfall,mal verstopfung,magenschmerzen,schwindel,heißer strom der durch den körper fliegt etc etc...irgendwo in diesem forum habe ich mal alles aufgezählt...und immer immer ist die verdammte angst da,sie geht nicht weg,dementsprechend habe ich auch ununterbrochen symptome...und das haut echt rein...

lg
nira

von Nira - am 19.01.2006 20:32

nira, come down...mach dir nicht sooo viele gedanken über deine symptome.....ich weiß es ist schwer, aber du willst sie loswerden, aber wenn du immer dran denkst, bleiben sie umso länger....du hast nix und du wirst nicht sterben...beschäftige dich lieber damit, warum du diese symptome hast!!! du bist sooooooo ein lieber mensch und ich kanns nicht sehen wie du dich selbst fertig machst!!!!

bussal nadine

von nadine - am 19.01.2006 21:15

Dissoziationen

Hallo ich bin es nochmal,
ich habe gemerkt das ich mich verschrieben habe!
So die richtige Schreibform Dissoziationen.

Das ist ein Zustand den man auch als wegdrifften nennen kann.
Da gibt es auch verschiedene Variationen. Ich kenn dass so, das man geistig nicht mehr anwesend ist. Und meistens spürt man seinen Körper nicht mehr. Das ist als wäre man in einem Tagtraum gefangen und kann diesen nicht mehr verlassen aus eigener Kraft.
Meistens bedarf es hilfe von anderen die einen zurück holen.

Manche haben sogar Schneidedrang, das nichts mit PA zu tun hat, sondern eger mit Borderline.

In diesem Zustand ist man nicht mehr handlungsfähig. Und seine Umwelt nimmt man auch nicht mehr war.


So grob beschrieben, was die Dissoziationen betrifft

LG Patrick

von Panthera tigris tigris - am 19.01.2006 22:15

Re: Dissoziationen

hallo patrick!

danke dir für die ausführliche beschreibung aber das kenn ich leider nicht und da kann ich nix dazu sagen. aber es wird sicher jemand andere dazu etwas wissen.

also gute nacht

jürgen

von Jürgen26 - am 19.01.2006 22:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.