Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
nadine, Jürgen26, Gritte

noch wer da??

Startbeitrag von nadine am 19.01.2006 21:50


hallo...ist wer da??? sitz da sicher noch eine halbe stunde....also wenn wem fad ist...einfach antworten....

bussal nadine

Antworten:

Hallo Nadine, bin auch noch wach, wie geht´s dir?

von Gritte - am 19.01.2006 21:51

hallöle...

jööö, schön...mir gehts gut, bin am lernen! wie gehts dir? sag mal, du bist doch auch aus wien, oder? ich verwechel das manchmal...

lg, nadine

von nadine - am 19.01.2006 21:54
jo i bin a do.

hast brav gelernt??? kannst alles?????
bin übrigens draufgekommen, dass ich auch morgn eine prüfung hab, wohnbauförderung, aber eh erts um 18.30 also morgen zeit genug um zu lernen.

von Jürgen26 - am 19.01.2006 21:55

jaja, bin brav am lernen, FÜHRUNGSSTILE....sehr interessant!!! aber bin eh bald fertig....10 seiten nur noch!!

was macht ihr so grad??

von nadine - am 19.01.2006 21:58
du wirst es nicht glauben ich sitz vorm computerkastl ;)
und tu nebenbei auch noch ein bißl fernsehen.



von Jürgen26 - am 19.01.2006 22:03
Ja, bin auch aus Wien, naja eigentlich nicht ganz, wohne ca 25 km ausserhalb, aber bin in Wien aufgewachsen. Habe gelesen, dass du auch zum Treffen kommst, ich freue mich schon total, dich und die anderen kennen zu lernen. Man macht sich ja so gewisse Vorstellungen von jemanden, ist dann immer ur spannend, ob die Vorstellung auch gepasst hat.

Find ich total super, dass du um die Uhrzeit noch am Lernen bist, toll. Aus dem Alter bin ich (leider) schon raus. Schlage mich eher um die Zeit noch mit beruflichen Dingen im Kopf herum, hatte aber einen gemütlichen Abend mit FreundInnen. Hatten Saunaabend und Massage. Ohhhhhhh, tat das gut! Bin die letzten Tage echt am Zahnfleisch herumgewandert, die Angst ständiger Begleiter. Heute hat sie mich so ziemlich in Ruhe gelassen. Tut gut, mal eine Pause.
Von wo bist du? Meine Heimat ist der 18. Bezirk, zur Schule ging ich im 19. War eine tolle Zeit, würde alles sofort nochmals machen.
LG Gritte

von Gritte - am 19.01.2006 22:05

wahnsinn...was schaust denn???

bin grad am auszucken...die prof. ist so deppat...gibt uns was zum lernen was wir gar nicht gemacht haben...deppate f**ze (sorry...es ist jedes mal das selbe mit der)

was habt ihr morgen vor?? irgendwelche großen vorhaben?

bussal nadine

von nadine - am 19.01.2006 22:14

bin aus dem 21sten...flodorf....gg...geh da auch zur schule....

ja, ich bin auch total gespannt euch alle kennen zu lernen...jaja, hab schon so bilder in meinem kopf...wird sicher lustig....würd ja auch gern mal die sissy kennenlernen..die scheint mir eine zu sein, die über alles lacht....so uur süß....ist halt bissi weit weg...aber auf dich, joy und jürgen freu ich mich besonders...
wer kommt denn sonst noch?
ich kann eh nicht sagen obs fix ist, is bissi lang hin und wenn irgendwas ist an dem tag oder schwere schularbeit am nächsten, wirds schwer....

was tust du grad? außer vorm pc sitzen?

von nadine - am 19.01.2006 22:18
eigentlich nix mehr, hab schon Zähne geputzt, und bin eigentlich schon bettfertig. Sandel dann immer noch so rum und morgens kann ich´s nicht glauben, dass das die Nacht gewesen sein soll. Viiiiiiiiiiiiiiel zu kurz! Mein Jüngster (10) kommt regelmäßig zu spät zur Schule, sind allesamt keine Frühaufsteher. Schlimm, schlimm. Die Neujahrsvorsätze sind schon wieder zum Kamin raus. Also werd mich jetzt schön langsam richtig Schlafzimmer trollen, mal sehen, ob der Sandmann mal ein paar Scheibtruhen für mich über hat.
Schlaf gut Nadine, und alles alles Gute für morgen, drück dir die Daumen, dass alles gut geht!
Gritte

von Gritte - am 19.01.2006 22:24
ich schau ein fall für 2 .... morgen lern ich a bißl und am abend prüfung, unter tags ein paar telefonate und ein fax wegschicken.

also gute nacht

jürgen

von Jürgen26 - am 19.01.2006 22:27

jaja, ich kenn das, komm auch immer zu spät in die schule.....aber als schulsprecherin wird mir das irgendwie verziehen....komisch, sollte ja eigentlich umgekehrt sein....aber egal.....

na dann wünsch ich dir eine gute nacht und danke für die daumen drücken!!!

bussi und sleep well, nadine

von nadine - am 19.01.2006 22:30
spannend, spannend....

na dann, viel spaß beim phonen und faxen....

gute nacht, bussi nadine

von nadine - am 19.01.2006 22:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.