Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nixesissy, Daniela, Gritte, nadine, bibo, katarinchen, bienchens, Bobo, Joy, Utilein, stefanie38

freitag der 13te

Startbeitrag von Nixesissy am 20.01.2006 07:14

.

Antworten:

Hm, Sissy, ich hab den Beitrag jetzt 3 mal gelesen, hab ihn aber leider immer noch nicht verstanden: Schreibst du jetzt über dich oder Sabine?
Sorry, aber ich hab da meine Schwierigkeiten da durchzublicken. :-)
lg Daniela

von Daniela - am 20.01.2006 07:19
moin sissy,

laß dich mal ganz schnell knuddeln....drücken......usw
was ich bin schockiert, du und nichts wert sein? wer hat dir diesen blödsinn eingeredet,
du seitdem wir uns gegenseitig austauschen, glaub ich kenne ich dich auch ein
bisserl.....deine berichte, dein zuspruch, einfach alles supertollllllll
deine ERFOLGE die du erreicht hast, schreibst ja selbst, damit kannst du dich
ein paar treppen höher stellen(son ausspruch, weil im keller fängt ma an)
sissy einfach klasse, knuddelknuddelknuddel
sissy, das leben ist schön, man muss es nur erkannt haben.
du hast es erkannt und ich glaube alle freuen sich mit dir, was im übrigen auch ganz
tolle ist für deine kinder.(wie alt sind die eigentlich)

liebe gr., bis später bo

von Bobo - am 20.01.2006 07:30
Ach Sissy, ich bin ja so froh mit dir!
Ich freu mich so, daß es dir sooo gut geht und ich fühle mit dir, wie du dich jetzt fühlst, wie wunderschön das ist, wieder zu "leben".

Ich drück dich ganz herzlich und knuddel dich,
Joy

von Joy - am 20.01.2006 07:59
Hallo Sissy,

ich zeige mich solidarisch und weine ein wenig
mit Dir :rp: !

Ich finde es ganz, ganz bewundernswert, wie Du
in die Zukunft schaust, so soll es sein.

Du bist ein ganz besonderer Mensch und lass Dir
bitte von keinem das Gegenteil einreden.... glaub es
UNS einfach!!!!

Ich lese Deine Beiträge supergerne und muss
sooft grinsen dabei (im positiven Sinne natürlich)!

So, jetzt werde ich meine Tränen trocknen, ich
drück Dich mal von hier aus Wittmund und hoffe,
der Knuddler kommt ganz schnell bei Dir an!!!

Mach weiter so,

Uta

von Utilein - am 20.01.2006 08:04
hi sissy,
jetzt sitz ich auch hier und kämpfe mit den tränen...darf aber net heulen bin doch im büro und die wimperntusche verläuft doch dann.....aber es ist sooooooounendlich schön deine zeilen zu lesen......mir läuft es den rücken runter.......
und um so mehr ich darüber nachdenke was da heute vor einer woche war um so mehr merke auch ich wie ich mich verändert habe.......das tut mir unsagbar gut....und vor allem ist daraus etwas entstanden wie es wirklich eine wohltat ist ---eine freundschaft in guten und schlechten zeiten.....3 frauen die sich 100% verstehen ohne "zickenalarm"....
das ist wunderbar
und du bist ein mensch den man einfach nur knuddeln und zuhören sollte denn du trägst einen schatz in dir......den schatz etwas besonderes zu sein....
in diesem sinne heute abend ca. 18:00 werde ich teelicht in einem gelben glas (für die Sonne) auf die dachterasse stellen an dich denken.....
glg
bienchens




von bienchens - am 20.01.2006 08:10
hiii......

ich kann mich auch gut erinnern .. vor einer woche.... und es tat mir richtig leid... am liebsten wär ich bei dir ... sissy .. vorbei gekommen... und hätt dich auf irgendeine art.. unterstützt :)

um so mehr freut es mich.. das zu lesen... (da ich komischerweise den smilie net hier reinkrieg.... stell dir den "hot" smilie vor... wie er vor freude hüpft ..lol)

das find ich sooooooooooooooooooooooooooooooo schön...... :) :) :)

lass uns ein feuer machen..... an den händen fassen... und mal ausgelassen drumherum tanzen.... ;-)

Oyate wica 'ni ktelo......

in gedanken bin ich bei dir... smile

GLG und ... wie der indianer sagt...:) Toksa
steffi

von stefanie38 - am 20.01.2006 08:21

OK, ich war wohl einfach zu dumm

den Beitrag zu verstehen. Ausserdem war ich ja die letzten Tage kaum hier und hab vieles nicht mitbekommen.
Also liebe Sissy, ich finde es toll, wie du dich da wieder rausgezogen hast. Wie konntest du nur auf die Idee kommen, nichts wert zu sein. Du bist ein so lieber Mensch, hilfst so vielen hier.Genauso stell ich mir dich im "wirklichen" Leben auch vor.
Ich wünsche dir von ganzen herzen, dass es weiterhin so bergauf geht mit dir. Und uns ziehst du dann alle mit.
*superknuddler*
Daniela


von Daniela - am 20.01.2006 08:29
bibo drück die daumen :spos: und wünscht das es noch besser wird!!!
alles alles liebe
bibo

von bibo - am 20.01.2006 08:58
Hallo Sissy, ich bin heut eh vor Rührung schon am Flennen, ich mach mal noch eine Runde mit, als ich deinen Beitrag gelesen habe! Deine Zeilen zu lesen ist schlichtweg 10 Therapiestunden zusammen, soviel Mut und Zuversicht und Positives habe ich schon lange nicht mehr erfahren.
Ich freue mich sooooooooooooo riesig, dass es dir gut geht und wünsche dir weiterhin das aller aller Beste! Ich werde auch für dich, wenn´s auch viele hunderte km weit weg ist, ein Kerzlein anzünden und zu dir rüber leuchten lassen.
Drück dich ganz fest,
Gritte

von Gritte - am 20.01.2006 10:57
Ich bin dabei und züned auch ein Kerzchen an heute 18 Uhr!
Und dann werden wir alle mal gaaaanz fest an uns denken!

Ja, vor einer Woche......mir haste auch sooo leid getan!
Und ich freue mich so mit Dir das es seitdem aufwärts geht!
Du fängst an den Menschen um Dich rum wieder zu vertrauen und Du wirst sehen: das ist genau der Weg, um auch DIR SELBER wieder zu vertrauen!

von katarinchen - am 20.01.2006 11:28
.

von Nixesissy - am 20.01.2006 13:07

sissy, da kullern mir auch gleich die tränen...es ist sooo schön das zu lesen und ich kanns gar nicht in worte fassen wie sehr ich mich für dich freue!!!

viel glück dass dein leben ab jetzt so verläuft wie du es dir vorstellst!!! und wenn doch einmal ein kleiner rückschlag kommt, lass dich nicht unterkriegen, du siehst, wie es geht!!!

dickes bussilein, nadine

von nadine - am 20.01.2006 15:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.