Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jürgen26, bienchens, claudia, Bobo, nadine, berni, Nixesissy, Gritte, verena p., Joy, ... und 4 weitere

meine Meinung zu diesem Forum

Startbeitrag von Andrea hf am 20.01.2006 10:08

Hallo an alle

Ich habe gerade den Beitrag gelesen und muß Klaus P. (hat mir aus der Seele gesprochen) und Alice Recht geben.
Auch ich muß sagen ,das ich finde daß das hier eine sehr persönliche Sache ist die sich unter einem kleinen Kreis abspielt ( ist ja auch ok... ) aber auch ich habe mich eigendlich übergangen gefühlt .Sicher habe ich vieles doppelt geschrieben oder falsch reingesetzt ,aber darf das als neues Mitglied nicht passieren? ich denke man könnte doch dann trotzdem Antworten, mir waren an den Tagen die Antworten halt wichtig da es mir nicht so gut ging . Und ich dachte das dieses Forum dafür da ist! Wenn ich dann so etwas lese wie ,,das man mal nicht auf die Seite zugreifen konnte oder nicht ins Internet kam,und sehe wie viele darauf antworten ist man als Neue mit Problemen schon entäuscht........

Danke für das lesen


Andrea Hf

Antworten:

hallo andrea!!

also ich kann deine kritik nicht ganz verstehen, ich denke du hast wirklich rasche und gute antworten bekommen, natürlich gehts nicht von einer sekunde auf die andere.
aber auch du bist hier nett augenommen worden. und die bemerkung von sissi(glaub zumindest das die von sissi war) nicht immer einen neuen thread zu öffnen war nicht bös gemeint sondern nur ein tipp wie du hier im forum schreiben solltest.
also wie gesagt warum du jetzt kritik übst versteh ich nicht, aber gut alles kann ich nicht verstehen.

lg

jürgen

von Jürgen26 - am 20.01.2006 10:14
ich schüttel dazu jetzt einfach mal den kopf........

bine

von bienchens - am 20.01.2006 10:17
Also ich schließe mich dem Kopfschütteln an.
Meine Meinung kennt ihr ja und es ist besser ich halte mich da raus.
Auf weitere gute gemeinsame Kommunikation in guten und in schlechten Zeiten :cheers:
und hoffentlich so, daß alle zufrieden und glücklich sind - ich bin´s! Find euch super - aber das wißt ihr ja ;-)

von Joy - am 20.01.2006 10:21
Hallo Andrea,

hab eigentlich auch gedacht, dass Du
Dich hier gut aufgenommen gefühlt hast?!

Hoffe trotzdem, dass Du diesem Forum
treu bleibst, denn hier sind wirklich
Gleichgesinnte die die verstehen!!!

Lieben Gruss

Uta


von Utilein - am 20.01.2006 10:23
.. also.. dazu fällt mir auch nix ein....

bist du jetzt die AndreaHF... oder ne andere andrea...???? bin verwirrt.. unter dem namen Andrea hf find ich hier nämlich keinen eintrag... auf den man nicht geantwortet hätte.. oder unfreundlich gewesen wäre...
und wenn du AndreaHF bist.... hast du dich nicht noch vor kurzem überschwenglich bedankt...??...

ich versteh das auch net mehr.... aber wie jürgen schon schreibt.. man muss nicht alles verstehen...

so langsam kommts mir vor.. als wollten hier einige... aus spass .. keine ahnung.. unfrieden stiften... und loggen sich ein paarmal mit verschiedenen namen ein...

steffi

von stefanie38 - am 20.01.2006 10:34

*...schüttel dein haar für mich .... *** :-)

*sing

von verena p. - am 20.01.2006 10:36
danke steffi....genau das gefühl habe ich auch verschiedene namen ---unruhe stiften---
schade das es immer wieder solche menschen geben muss
ich bin hier auch net die vielschreiberin gewesen aber wenn ich lust zeit laune hatte habe helfe ich auch wo ich kann
ich hatte hier auch schon themen und keiner hat draufgeschrieben oder nur wenige....das ist halt so und das hat mir aber auch den mut gegeben alleine probleme anzupacken....aber ist das jetzt irgendwie schlimm???
jetzt hab ich schon wieder mehr dazu geschrieben als ich wollte.....

HEY MUSS DAS SEIN SO PINZIG HIER???????
lasst und die wirklichen probleme anpacken als so ein blödsinn und wenn einer mal weniger antworten bekommt....vielleicht fällt auch jemandem gerade nichts ddazu ein oder es ist keiner hier oder es geht einem selber schlecht
fingerspitzengefühl nennt man das glaube ich
bine

von bienchens - am 20.01.2006 10:47
so nun entspannen wir uns alle!!!
jeder mensch ist anders ( das ist auch gut so), und hat halt seine eigene meinung!
das ist meine meinung zu diesem thema ;)
bibo

von bibo - am 20.01.2006 10:51
.

von Nixesissy - am 20.01.2006 11:28
hi Andrea,

hab grad deine meinung zu diesem forum gelesen.......sorry, aber du bist nicht die
einzige die hier probs hat und wenn nicht gleich jemand antwortet, musst auch net
böse sein leider sitzen halt nun nicht alle den ganzen tag vor dem computer...
aber gerade wenn man neu ist im forum muss man sich halt erst mal bisschen
reinlesen.....die einträge die dich nicht interessieren brauchst ja nicht lesen,
geschweige denn darauf zu antworten.....
ich bin auch noch nicht lang dabei, aber ich finde die leute hier einfach klasse!!!!!
ich konnte tatsächlich neulich morgens nicht auf das forum übergreifen.....
egal was das war, ich war froh, als ich später wieder reinkonnte...


lb.Gr. Bo

von Bobo - am 20.01.2006 11:46
also ich denk jetzt auch schon, dass sich da jemand einen bösen scherz erlaubt, also lassen wir den ganzen unsinn. is net witzig

von Jürgen26 - am 20.01.2006 12:05

Habe unten schon mal geantwortet auf dieses Thema, als es gestern schon darum ging.

Also langsam wird mir das zu albern. Wir sind doch schließlich alle erwachsene Menschen, da sollte man schon mal ein wenig Verständnis aufbringen und auch eine gewisse Akzeptanz.

Jeder von uns mußte sicher schon mal länger auf eine Antwort warten, aber wie gesagt, viele von uns (ich auch) sind berufstätig und haben nicht immer Zeit hier zu sitzen. Und wenn sich einige von uns telefonisch kontaktieren, finde ich das super. Ich habe es bislang zwar noch nicht getan, aber sollte es mir mal richtig mies gehen, werde ich auch zum Hörer greifen und einen von uns anrufen.

So, das wars jetzt und ich hoffe, daß dieses Thema nun endlich mal gegessen ist. Wem es nicht gefällt bei uns, der muß ja nicht vorbeischauen, basta.

LG Claudia

von claudia - am 20.01.2006 15:11

hey andrea!!

aber wenn die persönlichen posts weggelassen würden, dann wären ja trotzdem nicht mehr sachliche posts hier!!! es wär fast fad....ja, es gibt ein allgemein forum, aber da schaut halt niemand hin, weil unwichtig ist!!! und ich denke, dass du hier herzlich aufgenommen wurdest, so wie jeder andere...und wenn du fachliche dinge wissen willst, dann schauf auf der linken seite...da gibts gaanz viel....und es haben dir immer leute geschrieben....und es hätten dir nich mehr leute geantwortet wenn es keine persönlichen posts gäbe!!! und ein bisschen spaß muss sein....außer dem haben hier 95% der posts zumindest indirekt was mit der angst zu tun, und wenn der user xy schreibt, er hat es geschafft, dass er einkaufen war, ohne symptome zu nennen, dann ist es auch ein persönliches post....also wo fängst an und wo hört auf...außerdem kann sich aus einem sachlichen post auch ein persönliches entwickeln!!!!

seid nicht so engstirnig....auch im leben von uns panikern gibt es was anderes als die angst!!!! und zwar ganz viele dinge!!



von nadine - am 20.01.2006 15:28
hi andrea,

also am 16.01. 15:55 fand ich einen Eintrag von dir: "Danke für eure schnellen Antworten...."
am 16.01. 18:15 fand ich: "danke, danke, jetzt bin ich auch total froh mich hier angemeldet zu haben ......."
am 17.01. 07:04 fand ich: "danke nochmal für die Antworten......"
usw., usw., usw,................

kein Kommentar sonst von mir, da fällt mir nix mehr ein dazu, ausser dass ich die Menschen hier im Forum schätzen gelernt habe, und ihnen danke, dass sie für mich da sind, wenn ich Hilfe brauche.

Wem diese Menschen hier, wohlgemerkt selbst Btroffene und selbst manchmal hilfebedürftig ,nicht genügen, der braucht ja hier nicht lesen.

Ansonsten hoffe ich doch, dass dieses Thema bald vom Bildschirm ist, es vergiftet wirklich die nette Atmosphäre.

LG Gritte


von Gritte - am 20.01.2006 17:11
Hallo zusammen!
Ich bin ja auch eine neue Angsthäsin in diesem Forum.Habe aber schon seit Wochen jeden Tag hier reingeschaut. Ist schon so was wie Pflicht.Sogar in den ganz alten Beiträgen hab ich rümgestöbert, stundenlang.Ich find das einfach toll, wie hier jeder offen über seine (Angst-) Probleme usw. schreibt, und ihr Euch gegenseitig Mut macht. :spos: :spos: :spos:
Kann nur sagen, es hat mir sehr viel geholfen. Danke!
Abschließend möchte ich Euch noch sagen, daß ich auf jeden einzelnen da stolz bin, der sich ohne Medikamente mit den PA´s und den anderen lästigen Symptomen durchs Leben "wurschtelt".Ich habs leider (noch) nicht geschafft.
Liebe Grüße
berni



von berni - am 20.01.2006 21:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.