Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
verena p., katarinchen, Jürgen26, Bobo

SUPER BUCH!!!! .... für alle Angsthasen ...

Startbeitrag von verena p. am 20.01.2006 11:42

denke ich das es das richtige ist. denn soweit ich informiert bin haben wir alle ein problem mit unserem selbstwertgefühl!!!

ich habe mir das buch gekauft und bisher erst 1 mal gelesen, aber dabei schon sooo viel mit genommen das es mir mit jedem tag besser geht!!
es hat praktische übungen an die man machen muß. natürlich muß man an sich arbeiten. aber gerade weil es sich auch mal nicht mit der angst befasst sondern mit dem menschen "ich" denke ich das es auch ein guter weg ist.

das buch heißt:

so gewinnen sie mehr selbstvertrauen
von rolf merkle kostes knappe 13 euro und sind echt gut angelegt!!

[www.amazon.de]


wünsche euch einen guten tag!

lg verena

Antworten:

hallo verena!

weiß leider nicht ob du das warst aber vor einiger zeit wurde auch ein buch empfohlen und es war nichtr seelenfraß diesen thread hab ich gefunden es war ein anderes oder vielleicht eh das das du gerade empfohlen hast.
vielleicht kannst du oder jemand anderer weiterhelfen.

lg

jürgen

von Jürgen26 - am 20.01.2006 11:57
hi verena,

les mal noch ein bisserl weiter und berichte dann kurz, wenns für mich interessant ist,
werd ich es mir auch kaufen

lb.gr.bo

von Bobo - am 20.01.2006 12:04
ich habs schon durch. und nun fange ich wieder von vorne an und werde die ganzen übungen GANZ strikt durcharbeiten!!!!!

lg ve

von verena p. - am 20.01.2006 17:28
das Buch ist gut, ich habs auch schon mal gelesen

von katarinchen - am 20.01.2006 18:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.