Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nadine

@Nira

Startbeitrag von Nadine am 20.01.2006 13:40

Hallo Nira. Wie Du weißt leide ich ja genau unter deinen Sy.Ich muß am Montag in die Röre :eek:. aber wegen meinen Rücken, ich habe es im moment noch schlimmer, es kommen Gesichttaubheit dazu, mir sackt ständig mein linkes bein weg, mir ist schlecht mein Kopf gehört nicht mir, als wenn ich voll wehr.herzstolpern ist fast weg, weil ich nicht mehr drauf warte. ;) . Ich versuche das beste draus zu machen, und es giebt hier soooooooooooooooo liebe Menschen mit den man Telefonieren kann, und das hilft ungemein. Ein lob an Sabine Sissy und natürlich Katarinchen :cheers: :rp: . . Lieben g. Nadine. und versuche mal deine schmerzen, zu ignorieren

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.