Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
nadine, katarinchen, Nixesissy, bienchens, Gritte

kerzchen für sissy

Startbeitrag von nadine am 20.01.2006 17:15


so liebe leute...habe mich "bienchens" jetzt angeschlossen und habe vor ca. 10 minuten eine kerze für sissys erfolg angezündet...ich lasse sie jetzt so lange brennen, bis sie weg ist und ich hoffe, dass sissy somit auch keine attacke mehr hat, bis sie alt und grau und im sterben ist!!!!

nochmal glückwunsch!!! fühl dich ganz fest gedrück liebe sissy!!! darauf, dass dieses forum bald ganz leer von sachlichen posts ist, weil wir alle es so toll schaffen wie sissy!!!

fühlt euch alle ganz doll gedrück!! hab euch uuur lieb gewonnen!!! bussi nadine

Antworten:

Hi, mein Kerzchen brennt für Sissy seit 1/2 Stunde und wird sicher bis 22 Uhr aushalten. Ich hoffe soooooo es hilft dir, liebe Sissy!
Im übrigen habe ich in der zweiten Laterne eine Kerze für uns alle angezündet, wir brauchen´s alle, und haben uns es wirklich verdient!

Euch allen heute, morgen, übermorgen, überübermorgen,............ eine helle und freudige Zeit!
Gritte

von Gritte - am 20.01.2006 17:31
Ich hab auch eine angezündet, die muß ich aber nachher wieder ausmachen wenn Tomke aufwacht :-) sonst zerrt er mir die noch vom Tisch!

von katarinchen - am 20.01.2006 18:01
.

von Nixesissy - am 20.01.2006 18:13

ja liebes sissilein...die kerzen brennen....und die angst wird weggebrannt...ausgeraucht....weg, futsch, baba, adios, ciao, tschüss, griaß di....und auf wiedersehen.....

ne, scherz bei seite...die kerzchen brennen für dich, für deinen erfolg!!!!kannst stolz auf dich sein!!!

haben dich total lieb gewonnen, darum dickes, großes freufreufreu!!!

bussi nadine

von nadine - am 20.01.2006 18:17
Ja, die Angst verbrennen - und das für immer und ewig!!!!!
Wir lassen nur noch Sonne an unsere Herzen :-)

von katarinchen - am 20.01.2006 18:37

das hast du schön gesagt!!!

wie gehts dir so?? wie gehts vorran?? alles oki??

bussi nadine

von nadine - am 20.01.2006 18:40
Ja danke, es geht mir soweit gut und es geht bergauf!
Den Kiga weg schaffe ich fast ohne Angst, an manchen Tagen sogar ganz ohne Angst. Ich war schon wieder öfters einkaufen und gehe jeden Tag mit meinen beiden Kindern spazieren. Ich taste mich Schriff für Schritt vor und will meinen Aktionsradius immer mehr vergrößern. Ich fühl mich echt gut im Moment, bin nicht mehr so angespannt, habe mehr Nerven für meine Kids und kriege meinen Haushalt besser geregelt.

Ich hätte schon viel eher mit dem Medi anfangen sollen!

von katarinchen - am 20.01.2006 18:43
mensch das ist ja echt alles zum weinen schöööön....
hab zu sissy gesagt wir sollen und mal europa*leicht übertrieben* gut stellen wir uns mal deutschland und österreich von oben im dunkeln vor wir gucken oben vom satelitt runter und sehen unsere kerzen brennen................
das gibt kraft.....das ist irre.....................mir fehlen einfach die worte im mom
ich könnt euch echt jetzt mal alle drücken und einfach nur danke sagen das ihr spontan für sissy und uns kerzen angemach habt...............das ist unglaublich so alles
nemmt echt diese kraft und den willen wahr den ihr damit wecken wolltet..............
glg
sabine(bine)
ich bin das kerzchen in der mitte deutschlands

von bienchens - am 20.01.2006 18:49
.

von Nixesissy - am 20.01.2006 19:00

ach, das ist sooo schön solche erfolge zu lesen!!! echt...es geht bergauf!!!

fein fein fein....na dann, kann das wochenende ja nur schön werden....

also dann, bussal nadine

von nadine - am 20.01.2006 20:01

ohja, da hast du soo recht...es ist soo schön und meine kerze brenn noch immer.....ich will euch auch alle mal ganz fest drücken, hab euch alle uuur lieb gewonnen!!!

dickes bussi nadine

von nadine - am 20.01.2006 20:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.