Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
nadine, Jürgen26, bienchens, katarinchen, Gritte, Nixesissy

passt nicht, aber im allgemeinen liests ja niemand, speziell an jürgen und gritte

Startbeitrag von nadine am 20.01.2006 17:35


hey ihr lieben...ihr habt ja gestern abend noch meine langeweile beim lernen vertrieben und ich muss es jetzt einfach jemanden sagen und wenns euch interessiert: ich bin überall positiv!!!!! ich habs geschafft für dieses semester!!!! bin sooo happy...da fällt einem ein stein vom herzen....grooße last ist jetzt weg..hoff meine angst verschwindet dadurch auch wieder, so wies über weihnachten weg war!!!!

hey jürgen, wie war das faxen????

und gritte, bist noch lang herumgegrundelt, oder hat das schlafmännchen dich reich beschenkt??

bussi, lg, die überglückliche nadine

Antworten:

Hey Nadine, da ist ja witzig, habe im selben Moment an dich gepostet, wie es dir in der Schule erging! Na da sag nochmal, dass wir Paniker nicht einen sechsten Sinn für einander haben!

Zu erstmal: loben, loben, loben! Super gemacht, kannst stolz auf dich sein! Sag mal, hab dich ja schwer in Verdacht, dass du eine Streberin bist (zwinker, zwinker, lach)! Überall positiv!!! Von dem konnte ich phasenweise in meiner Schulzeit nur träumen! Und von meinen Kindern wurde ich da auch nicht sonderlich verwöhnt! Drum freue ich mich jetzt mal ganz heftig mit mit dir, o.k.?

Alles liebe, genieß den Abend und deinen Erfolg!
Bussi
Gritte


von Gritte - am 20.01.2006 17:41

nein streberin bin ich keine...aber ja, ich hatte noch nie einen fetzn im zeugnis, weder halbjahr noch ganzjahr....ich lern gar nix, lern aber halt leicht, daher komm ich mit einmal durchlesen gut durch.....aber jetzt waren halt 3 fächer wos knapp war...und das hab ich jetzt gemeistert.....trotz PAs.....
jaja, ich werd jetzt eh häftigst feiern, obwohl, wenn ich dran denk, da draußen in der dunkelheit am spitz zu hatschen, mit der s-bahn und u-bahn zu fahren und dann in der stadt in irgendeinem stickigen lokal.....angst.......aber, nee, das pack ich schon...wenn mich die schule nicht schafft, dann auch nicht die angst!!!

wie war dein tag?? sag mal, ich weiß gar nix über dich....wie alt bist du? (wenn man das eine frau fragen darf??? bin ja noch eine jugendliche und da darf man...gg..) wie viele kinder hast du? wie alt sind die??

bussi nadine

von nadine - am 20.01.2006 17:51
He, das klingt ja super! Gratulation! Da kannste echt stolz sein!!!!!!!!!!!!!!!

von katarinchen - am 20.01.2006 18:00
.

von Nixesissy - am 20.01.2006 18:10

heyhey ihr seid sooooo lieb!!! echt, so tolle menschen findet man selten...jaja, nur die tollen leute haben PAs.....löööööööööööööööl!!!!!

bussi nadine

von nadine - am 20.01.2006 18:13
äääähhh nadine
nur intelligente menschen haben pa's....*flüster:die dummen hätten sich schon aufgehängt*pppssst
auch von mir glückwunsch eine besondere leistung und wir alle wissen wie schwer ds sicher für dich war
FAZIT: doppellob und verneigung für soviel mut und durchhaltevermögen
weiter so
alles wird gut.....oder alles ist schon gut wir muss es nur annehmen
glg aus hessen bei teelichtkerzenschein
bine

von bienchens - am 20.01.2006 18:43
hallo nadine!

brav hast uns keine schande gemacht. hab aber auch nichts anderes erwartet. gratuliere.

ja meine faxe habe ich verschickt alles paletti wir können schon zum kaufvertrag schreiten.

heut is mir aber nicht so gut gegangen immer bißl schwindlig und nervös, hatte ja auch prüfung aber erst um 18.30, wir konnten sehr viel schummeln also denk ich bin ich sicher positiv.

lg

jürgen

von Jürgen26 - am 20.01.2006 19:51

na wenns schummeln geht, dann passts, hab gar nicht geschummelt...witzig....tu eigentlich nie schummeln...außer bei mathe, weil wir keine formeln verwenden dürfen...

na fein wenn alles gepasst hat....

wie gehts dir jetzt? alles ok, oder noch immer schwindlig??

bussal nadine

von nadine - am 20.01.2006 19:55
hi nadine!

naja is besser aber noch nicht perfekt, also trinken wollt ich nach der prüfung nix mehr gehen sondern bin gleich heim.
du gehst ja heut weg, da wünsch ich dir viel spass, stell nix an.

lg

jürgen

von Jürgen26 - am 20.01.2006 20:06

neinein, bin immer brav....ja, geh heut in die stadt....paddys oder flex oder relax oder so...schau ma mal....krieg aber von sekunde zu sekunde weniger lust und mehr angst....so'n kack...ich muss mich zamreißen...

und was wirst du heut noch machen???

bussi nadine

von nadine - am 20.01.2006 20:10
bissl fernsehen und plaudern mit meiner freundin und zur ruhe kommen. also ruhiger abend.
ja natürlich mußt heut weg, lass dich nicht unterkriegen von der sch.. angst. du mußt dich belohnen.
ich war noch nie in einem der aufgezählten lokale, kenn nur das flex vom hören.
viel spass und lg

jürgen

von Jürgen26 - am 20.01.2006 20:20

ja eh, hab ja eh meinen schatz der auf mich aufpasst....

wo gehts du sonst so hin wenn du fort gehts??

bussal

von nadine - am 20.01.2006 20:22
seid ich vergeben bin, geh ich eigentlich sehr wenig weg.

nach der fachhochschule manchmal a bißl ins sparks beim wifi.

lg

jürgen

von Jürgen26 - am 20.01.2006 20:24

ja, wenn man wem hat mit dem man sich zu hause gemütlich macht geht man weniger fort....aber jetzt, wo ich fast 2 jahre mit meinem schatz zam bin, wieder öfter...obwohl, naja, jetzt mit der AS und dem stress in der schule auch weniger....
ja, das ist dort wo auch das chelsea und das b72 is, oder??

bussal

von nadine - am 20.01.2006 20:26
ja chelsea und b72 sind in der nähe.
jetzt mit meinen medis trink ich ja auch keinen alk dann hab ich ja vor einem guten monat mitn rauchen aufgehört (hoff ich halt es durch) und da freuts mich noch weniger weg gehen.


von Jürgen26 - am 20.01.2006 20:34

ja, ich hab ja auch vor fast 3 monaten mim rauchen aufgehört und es ist nicht so schlimm beim fortgehen, jetzt eigentlich gar nimma....ja und trinken tu ich auch nicht viel, aber ein paar bierchen gehen schon rein...gg...

muss mich eh jetzt fertig machen...muss in einer halben stunde gehen...also dann, bussal und schönen abend noch!!

von nadine - am 20.01.2006 20:40
dir auch baba

von Jürgen26 - am 20.01.2006 20:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.