Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
katarinchen, nadine, jeannine

frage an Frauen mit PA---

Startbeitrag von jeannine am 20.01.2006 20:14

Hallo

Ich war länger nicht mehr hier - ich bin mami von 2 kindern und leide auch seit ca 4 Jahren an Panikattacken.. 2 jahre davon konnte ich noch nicht mal runter zum briefkasten. Mittlerweile geht es mir etwas besser - gestern habe ich es sogar geschafft in den Ikea zu gehen.. Nicht Angstfrei aber ich habs immerhin reingeschafft;-)

Was ich euch abeer fragen wollte.. Mir ist seit einiger zeit aufgefallen, das meine Symptome Schwindel - Fremdheitsgefühl etc verstärkt werden bevor ich die Menstruation bekomme..

Ist das jemandem von Euch auch schon aufgefallen?

Liebe grüsse jeannine

Antworten:


hallo!

da solltest du joy fragen, die ist da expertin, die hat ihre PAs haupsächlich vor der regel....das hat mir den hormonen zu tun usw...

bussal nadine

von nadine - am 20.01.2006 20:21
Als ich meine Regel noch hatte, da hatte ich meine PA's auch hauptsächlich davor. (ich habe meine Regel zur Zeit seit 5 Jahren nur ein oder zweimal gehabt, da ich immer sehr lange stillte/stille). Daher weiß ich auch nicht, wie es im Moment bei mir wäre.

von katarinchen - am 21.01.2006 05:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.