Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gritte, stefanie38, nadine

Angsthasen-Gang in Wien 03.03.

Startbeitrag von Gritte am 21.01.2006 16:46

Also wie versprochen hier mal vorerst die Liste derer, die kommen wollen:
Joy, Alexandra (XanaDami), Nadine, BigB, Daniela, ich
mit ? kommen: Jürgen und Peter.

HAB ICH WEN VERGEEEEEESSSSEEEN?

Bitte dann unbedingt melden!

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Gritte

Antworten:


hi!!

schön...sind ja eh einige....hmm..im segafredo hast du gesagt, oder? wie wars noch in der arbeit?

bussal nadine

von nadine - am 21.01.2006 17:12
hiii ....

erstmal noch an gritte... ein dickes danke.. find ich sooo lieb von dir mir ein gästebett anzubieten.... :-)

ich möchte mich noch nicht festlegen.. weil ich einfach nicht weiss ob ich es schaffe.... also bahn geht gar net....
mit dem auto.... dann....

ich würd echt gern... und ich hoffe... dass ich ne lösung finde.... (vielleicht hab ich ja nen job.. bis dahin...lol)....

ich behalt mir das datum mal auf jeden fall... und unter vorbehalt wär ich dabei....

GLG steffi



von stefanie38 - am 22.01.2006 09:50
@nadine: okidoki, im Segafredo am Graben, 17 Uhr!
In der Arbeits hab ich einiges geschafft, ist mir echt gut von der Hand gegangen. Abends waren wir noch essen, alles paletti, heute morgen steh ich auf: Schwindel, Magenschmerzen, Probleme mit dem Sehen = Herzklopfen, Angst und Panik schleicht sich auf leisen Sohlen an.
Gehe jetzt eine Runde langlaufen, vielleicht geht´s mir dann besser. Was treibst du so heute? Ist ja a.......kalt draussen, bei uns hat es -5° und der Wind bläst ganz schön eisig um die Ohren. Vielleicht ist es ja dieser Temperatursturz, der mich ein bisserl wackelig auf den Beinen stehen lasst. Eigentlich ein Wetter zum Imbettbleiben, mal sehen, ob der Schweinehund zum überwinden ist, und ich doch langlaufen gehe.

@ steffi:
liebe steffi, wie immer du dich entscheiden magst, mein Angebot steht! Du mußt ja nicht gleich am nächsten Tag wieder zurück, bin überzeugt, dass sich einige Wiener finden, die mit dir durch die wichtigsten Stadtteile ziehen. Hängt alles davon ab, wie du dich fühlst, unsere Unterstützung hast du auf jeden Fall dabei! Und du bist nicht allein! Wir Angsthasen lassen einander nicht im Stich, wie dieses Forum jeden Tag beweist!
Alles Liebe und sag mir einfach Bescheid!
Gritte

von Gritte - am 22.01.2006 10:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.