Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
21
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nixesissy, Joy, katarinchen, elisabeth, Bobo

Extraportion Kraft für Sissy und Bienchen

Startbeitrag von katarinchen am 23.01.2006 06:08

Guten Morgen meine zwei Lieben!!!!!

Möchte Euch heute früh mal eine Extraportion Kraft schicken!!!!! *rüberundhochschick*

Sissy: für Dich, damit der Arzt Dir schnell hilft und Du diese lästigen Nebenwirkungen schnell los bist!

Bienchen: für Dich, damit Du spürst das Du genug Kraft hast, auch wenn Dein Mann weiter weg ist!

Einen schönen Tag Euch beiden! Ich mag Euch richtig gerne!!! *knuddel*

Antworten:

.

von Nixesissy - am 23.01.2006 06:28
Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen ganz viel Kraft und Mut und ich bin in Gedanken bei euch. Ich habe heute auch Panik, da ich so eine scheiß Angst verspüre. Habe Zahnweh und Blasen am Gaumen und diese Kälte macht mir Angst, ich weiß auch nicht warum.
Ich steh euch in Gedanken bein und hoffe, daß ganz schnell alles wieder in Ordnung kommt.

Alles Liebe
Joy

von Joy - am 23.01.2006 07:25
.

von Nixesissy - am 23.01.2006 07:55
Liebe Sissy,

naja die Depriphase ist noch nicht ganz weg, leider. Es ist der wiedergewonnene Alltag mit dem ich nicht klar komme. Das ist es ja, der Urlaub war so spitze, daß ich den Alltag so grau und fad empfinde. Aber diese Angst von heute früh, die war wieder neu irgendwie, denn das WE war ja auch super schön im Waldviertel.
Ich habe so Blasen am Gaumen und der Zahn tut wieder so weh und da hab ich dann Angst, daß die Blasen sich weiterverbreiten und im Hals kommen. Das sind sicher dumme Gedanken, die eh nicht eintreffenw erden, aber wenn man sie denkt, dann macht mir das Angst.

Aber du mit deinen Haaren bist ja sicher auch mega unglücklich. Da will ich dich ja selber trösten und du tröstest mich *danke*.
Ich weiß was das für ein Gefühl ist, wenn einem ständig und überall unnatürlich die Haare ausfallen. An manchen tagen ist es bei mir auch noch so schlimm. Ich hab sogar geträumt, daß ich mit Glatze aufwache. Was nat. Schwachsinn ist, aber ich sag das nur, daß du weißt wie ich mit dir fühlen kann.

Mensch reißt denn das gar nicht ab? Ich brauche einen Lottosechser, dann reise ich in der Welt herum und bin so ablenkt von diesen Gedanken, daß ich sie vergesse ;-) Aber vorher komme ich jeden von euch besuchen und mal in echt trösten und drücken ;-)

Alles Liebe
Joy

von Joy - am 23.01.2006 08:53
hallo joy,

les grad, du hast blasen am gaumen, sind die blasen weiß, wenn ja, dann sind
das sogenannte "aften", dafür gibts in der Apotheke tabl. (Dolodobendan

von Bobo - am 23.01.2006 11:33
Hallo Bobo,

die Blasen sind nicht so richtig weiß. Sie sind eher rot und jetzt ist eine aufgegangen *hmmm*. Wenn ich mit der Zunge hin fühle, dann ist da jetzt ein Loch drinnen. Ich weiß auch nicht was das sein soll, aber sie sind jetzt wieder flach, also keine Blase mehr, dafür offener Gaumen *g*

Mein Zahn, ja da bin ich sooooo feig, ich warte mal ob er sich nochmals beruhigt *schäm*
Wenn´s gar nicht anders geht, dann geh ich gleich, denn anders hält man das gar nicht aus bei Zahnschmerzen, das sind so fast die Schlimmsten.

LG Joy

von Joy - am 23.01.2006 11:46
hi joy,

hm, hatte ich auch schon paar mal... diese blasen.. hast du dich verbrannt? ansonsten vergeht das ruck-zuck, wirst sehen...
zahnweh.. oh weh... hm, da bin ich der größte hosensch...hab schon termine beim doc verschoben, verschoben.. bis ich dann doch gegangen bin, blöd ich weiß...
da fällt mir ein, bist du nun doch bei deiner zahnärztin geblieben, die war doch so komisch, oder?

lg
elisabeth

von elisabeth - am 23.01.2006 12:46
Liebe Elisabeth,

ärger schon wieder der Beitrag weg, ich sollte es lassen heute ;-)

Ich bin jetzt bei dem ZA von Daniela. Der soll super lieb sein, war aber noch nicht dort *schäm*
Ich verschiebe es auch dauernd und so lange sich der Zahn wieder beruhigt, geh ich noch nicht hin. Ich weiß, das ist unvernünftig, aber ich erfinde dann 10000 Ausreden warum ich noch immer nicht dort war. Übrigens ist das genau der Zahn, wo diese Ärztin gemeint hatte, daß er nichts hat und jetzt nervt mich der Zahn total. Also hatte er wohl doch etwas *ärger*

Also was die Blasen anlangt, ich habe keine Ahnung woher, ahb schon an Allergie etc. gedacht, aber solange es nicht schlimmer wird ignoriere ich es und spiele man wieder Vogelstrauss. Da bin ich derzeit gut drinnen. Ich habe Schmerzen in der Hand, im Zahn und diese Blasen und ich sitze hier und denk nicht mal dran zum Arzt zu gehen. ich hoffe, daß es wieder vorbei geht und bleibe stur. Ich weiß, daß das alles andere als gut ist, aber ich will nicht zum Arzt *schlotter*

LG Joy ;-)

von Joy - am 23.01.2006 13:01

Re:war beim doc eben ...

.

von Nixesissy - am 23.01.2006 15:56
nichts schäm, bin ja genauso beim ZA... mein mann schimpft dann immer mit mir.. bzw. er überredet mich...
das ist gut, dass das eine liebe ZA ist..... da kann ja nichts mehr passieren, falls du hingehst.. wirst sehen..... die andere ist ja ein blunzn

ach ja in der hand hast du ja auch schmerzen....du arme... da bist du wirklich bedient.
hm, ich würde auch abwarten, die blasen vergehen sicher, schmerzen -hand was hast du da genau, zahnschmerzen kann auch sein, dass er sich wieder beruhigt, vielleicht ist er grad mal beleidigt, hatte ich schon mal...

liebe grüße
elisabeth

von elisabeth - am 23.01.2006 18:29

Re: Re:war beim doc eben ...

Suuuper! Und auch dafür gibt es wieder einen Belohnungsstempel!!!!!!!!!!!
Zeigs denen! Diesen ollen ostfriesichen Weißkitteln!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wann biste denn morgen bestellt?

von katarinchen - am 23.01.2006 18:53

Re: Re:war beim doc eben ...

.

von Nixesissy - am 23.01.2006 18:58

Re: Re:war beim doc eben ...

Liebe Sissy, ich denk an dich morgen. Daumen drück, daß du dich nicht wieder ärgend musst mit denen ;-)

Liebe Elisabeth,
ja da sammeln sich schon wieder meine Beschwerden gell? ;-)
Aber ich bin schon so müde heute, daß ich zu faul bin mich zu fürchten *g*. Das klingt jetzt sicher lustig, aber es ist was wahres dran. Könnte eben nur gähnen und schlafen und beim Schlucken tut´s im Hals so weh und der Zahn ziept und die Hand nervt und was es nicht noch alles ist, aber ich bin müde und will mich heute nicht mehr drüm kümmern *g*

Morgen ist ein neuer Tag, mal sehen wieviel von den Wehwehchens noch über ist ;-)

Gute Nacht euch Lieben!
Joy - die Schlafmütze ;-)

von Joy - am 23.01.2006 19:15

Re: Re:war beim doc eben ...

Na Joy, da wünsch ich Dir mal gute Besserung!
Ich reihe mich ein mit meinen Wehwehchen die da wären: Schnupfen, Husten, Gliederschmerzen !

Sissy, na dann mach die morgen mal fertig!*Daumendrück*

von katarinchen - am 23.01.2006 20:21

Re: Re:war beim doc eben ...

.

von Nixesissy - am 24.01.2006 05:21

Re: Re:war beim doc eben ...

Guten Morgen,

Dankeschön Katarinchen, dann wünsche ich dir gute Besserung. Gott sei dank ist Zahn und Hals nicht schlimmer geworden, das ist ja schon mal ein gutes Zeichen.

Liebe Sissy, du meinst, daß der Arzt deinen gestrigen Ausschlag als Panik Tante abtun wird?
Kann ja sein, daß dein Körper sich erst an das Medi gewöhnen mußte und es jetzt besser wird, das hat ja nichts mit Einbildung zu tun. Und deine Haare fallen wohl noch immer aus.

Alles Gute für heute,
lg Joy

von Joy - am 24.01.2006 06:49

Re: Re:war beim doc eben ...

.

von Nixesissy - am 24.01.2006 07:26

Re: Re:war beim doc eben ...

Huhuhu *zurück wedel*

Genau, so machst du das. Anderer Seits is sicher nicht schlimm, wenn du ihm sagst, daß der Ausschlag heute zurückgegangen ist wegen deiner guten Creme, die du geschmiert hast.

Na du machst das schon ;-)

LG Joy

von Joy - am 24.01.2006 08:12

Re: Re:war beim doc eben ...

hi sissy,



was hatn der doc jetzt gemeint wegen deinem haarausfall???????
gib mal bescheid


lb.gr.bo

von Bobo - am 24.01.2006 12:51

Re: Re:war beim doc eben ...

.

von Nixesissy - am 24.01.2006 13:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.