Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Joy, Nixesissy, Bobo, stefanie38, bienchens, *Britta*, midlife, Antje, bibo, elisabeth, katarinchen

das muss ich mal erzählen ...

Startbeitrag von Nixesissy am 24.01.2006 17:44

.

Antworten:

Ach Sissy, so schön!!!!!!!!!
Mir geht das Herz auf, wenn ich dich so glücklich höre, lese, spüre *g*
Ich freu so mit dir und als Mama weiß ich wie das gut tut!! Das geht runter wie Öl!!

Ich finde deine Entscheidung toll, auch wenn ich etwas Angst vor Medikamente habe, denke ich, daß es richtig ist, daß ihr sie nehmt. Es macht Freude eure Beiträge zu lesen und es tut mir gut zu beobachten wie aus unglücklichen Ängstlern wieder glückliche Menschen werden, die wieder alles machen können.

Schön!!

Alles Liebe
Joy

von Joy - am 24.01.2006 18:02
Hallo Sissy,

Deine Zeilen haben mich gerade so richtig bewegt...Ich kann das so richtig nachempfinden...

Ich find es supertoll, dass Du es mit dem Medi jetzt so gut meisterst...

Und Deine Tochter kann soooo stolz darauf sein, so eine tolle Mama wie Dich zu haben.

Echt spitzenklasse!!!!

LG

von Antje - am 24.01.2006 18:33
hi sissy,
gut es es hier keinen neid gibt! :) sonst wäre ich neidisch :joke: toll das es dir so gut geht!!!
wünsche dir noch mehr und schöner tage!!!
lg bibo

von bibo - am 24.01.2006 18:43
hi sissy,

deine geschichte rührte mich richig, es ist einfach sooo schöööön, dass es dir nun endlich gut geht... ja es war die richtige entscheidung die medis zu nehmen, zeigt ja das telefonat mit der lehrerin...

ja ich find auch, deine kinder können auf ihre mama stolz sein!!!

alles liebe

lg
elisabeth

übrigens ich erschreck auch , wenn lehrer anrufen......... leider hängt mein großer momentan in der schule, hm, na ja..... mal abwarten, morgen englisch-schularbeit.....





von elisabeth - am 24.01.2006 18:47
Liebe Sissy!

Wie sehr ich mich für dich, mit dir und über dich freue!

Wünsche dir so sehr, dass du aus dem dunklen Tal endgültige (ob mit oder ohne Tabs ;-) heraus kommen konntest.

Ich denke an dich, schicke dir ein Licht und bin einwenig neidisch ;-) (Nein, das bin ich nicht, denn Neid kenne ich nicht)

Welche Medis nimmst du denn? Vielleicht gibt es dieses Glück für andere/mich ja auch ;-)

Von Herzen das Beste

Midlife

von midlife - am 24.01.2006 18:53
Das ist sooooo schön zu lesen!
Du bist eine echt gute Mutter, trotz oder gerade wegen Deiner Angst! Denn die Angst macht Dich auch sensibel und feinfühlig! Und das ist manchmal gut so!

Du kannst stolz auf Dich sein! Und ich find es so lieb von Deiner Tochter!

von katarinchen - am 24.01.2006 18:55
.

von Nixesissy - am 24.01.2006 19:03
Das ist schön Sissy, wenn du an mich denkst ;-)
Vielleicht fühlst du wie sehr ich Kinder liebe und wie wichtig es mir ist, daß Kinder glücklich sind. Und vielleicht fühlst du wie sehr ich daran glaube, daß wir alle wieder gesund werden und glücklich und ohne Angst leben können.
Und vielleicht spürst du wie gerne ich dich habe ;-)

LG Joy


von Joy - am 24.01.2006 19:09
.

von Nixesissy - am 24.01.2006 19:17
Danke Sissy, du bist auch eine tolle Frau.
Ich bin momentan etwas geschwächt. Hatte vor ca. 11/2 Stunden wieder so eine ganz schlimme Exxtrasystole. hatte so Angst danach. Sie war sehr schlimm, der Atem bleib mir wieder weg und mir wurde schwindlig. Da denke ich mir, wie geht das, wenn angeblich alles i.O. ist mit meinem Herzen. Ich hatte das Gefühl gleich umzufallen. Es hat 1 Stunde gedauert, bis ich mich wieder im Griff hatte. Ach diese schreckliche Angst, diese Panik, ich finde das schrecklich. Eine ES dieser Art hatte ich vor ca. 5 Wochen. Ich bin damals unter Panik ins KH gefahren. Das EKG hat nichts angezeigt und doch diese Angst davor. Es hat mich so viel Kraft gekostet das zu verkraften ohne ins KH zu fahren, daß ich jetzt sehr müde und fertig bin. ich leg mich schlafen.
Ich drück dich Sissy und ich würde dich auch gerne kennenlernen.
Ich wünschte, daß ich nie mehr Angst und Panik erleben würde! Und das nachdem es mir heute wieder sooo gut ging *seufz*

Alles Liebe und gute Nacht eine angeknackste Joy

von Joy - am 24.01.2006 21:49
.

von Nixesissy - am 25.01.2006 04:58

Ich hab gänsehaut

hi sissy,
das ist soooooooooowunderbar das zu lesen ....
ich kann das baer nur bestätigen...du bist so klasse drauf .....das spüren deine kinder halt auch
frag sie doch mal ob sie finden das du dich in den letzten 14 tagen verändert hast und was wie du dich verändert hast
dir werden mir sicherheit die tränen in die augen steigen.........
ich drück dich sissy ....mach weiter so
alles ist gut
glg
bine

von bienchens - am 25.01.2006 06:25
hi sissy,

hab grad deinen eintrag gelesen.........
also echt ich find das suuuuupertolllllll, einfach klasse,du kannst total stolz sein, auf
dich....... und auch auf deine kids..... klasse!!!!!!

lb.gr.bo

von Bobo - am 25.01.2006 09:16
Liebe Sissy,

ich freue mich soooooo sehr für dich! Deine Kinder können verdammt froh sein, dass sie so eine Mama haben :-)

Bussi, Britta

von *Britta* - am 25.01.2006 09:44
Hallo liebe Sissy,

dankeschön für deine lieben Worte, hab leider noch keine Zeit zum Schreiben heute, melde mich später wieder.

Drück dich ganz viel,
alles Liebe Joy

von Joy - am 25.01.2006 10:18
hi sissyyyyyyyyyyyyy

du bist für deine kids die weltallerbesteste mama..... *ggg

kannst du mir ein scheibchen rüberschicken von dir??? lol

ich bewundere dich.. das liest sich voll tolllllll....

GLG steffi

von stefanie38 - am 25.01.2006 12:14
Hallo Sissy, da bin ich wieder.

Du hast ja so recht mit deinen Worten, wenn´s nur immer so einfach wäre, wenn diese Situation da ist. Ich hab so bitterlich geweint gestern noch und komm aus der Traurigkeit nicht so gut raus. Ich hab alles raus gelassen, warum, warum, warum kam da wieder und dann so ein blödes Selbstmitleid, was ich normal gar nicht leiden kann. Ich bin halt sensibel derzeit *grmpf*

Weißt ich dacht jetzt ist es vorbei mit mir. So muss es Marcel gegangen sein im Flugzeug. Mein Herzerl hüpft noch immer wie wild, es fühlt sich an, als könntes es sich vom Herzschlag her einfach nicht wieder einpendeln im Moment. Aber da muss ich durch und ich geb ja NIEEEEEE auf, daher geb ich mir auch schon wieder große Mühe wiede aufzustehen ;-)

DAnke dir für die Lieben Worte,

alles Liebe Joy

von Joy - am 25.01.2006 12:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.