Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Anna, E420, Joy, Nixesissy, katarinchen

Depris:-(

Startbeitrag von Anna am 24.01.2006 20:24

Hallo,

tja, da hat sich mich wieder....bin seit Stunden ganz unten....ich hab so das Gefühl dass alles sinnlos ist.....ich müsste heute meine Tage bekommen , ich weiss.....aber wenn man so drinnsteckt hat man das Gefühl es wird nie wieder besser..
wollte ich nur mal so los bringen...
ich wünsche euch einen schönen Abend und eine friedliche Nacht,
liebe Grüsse
Anna

Antworten:

Anna, das Leben ist nicht sinnlos. Unsereiner bekommt dies öfter zu spüren von dieser ach so tollen Spaßgesellschaft. Eher ist aber deren Leben sinnlos. Dahingeplemperte,für Blödsinn vergeudete Lebenszeit.

Wenn du in einem Tal hängst,bist du näher an deinen Problemen als wenn du von einem Berg aus dein Innerstes begutachten müsstest,selbst mit Fernglas unmöglich.

Nutz die Chance deine Gründe zu erforschen,im Tal,wenn du ganz nah bist.

Morgen geht es wieder aufwärts,gestärkt durch das Erforschen wirst du Kraft haben.

Fühl dich umarmt

E420

von E420 - am 24.01.2006 20:45

Für Anna

Findevogel hat sich in sein Nest zurück gezogen. Er sucht die Stille und das Wispern des Windes in der dichten Hecke. Angeschlagen und etwas zerzaust sammelt er Kraft. Da ist so Vieles in seinem Nest, an dem er sich freut: kleine Schätze, aufgelesen, gefunden, gesammelt und geschenkt. Es sind Kraftpaketchen, die heilend wirken und Balsam sind. Ein Lächeln huscht über die geflügelte Seele. Heute wird er nicht mehr fliegen, er wird den Sturm ertragen, sich nicht wehren und die Angst in Grenzen halten. Er weiß, dass auch dieser Orkan vorüber zieht, und das sein Nest im dichtem Grün festverankert und sturmfest ihn schützt.

Er wird schlafen und träumen und die Schätze zu Lichtquellen verweben.
Wenn die Wolken sich verziehen, den blauen Himmel freigeben und die Sonne scheint, dann - ja dann wird er wieder fliegen.

Ich liebe diesen Text einer gewissen Angie aus einem anderen Forum. Vielleicht tut er dir heut abend auch so gut wie er mir immer gut tut.

Schlaf gut !


von E420 - am 24.01.2006 21:19

Re: Für Anna

Hallo,

ein wunderschöner Text...vielen vielen Dank...ich umarme Dich und wünsche Dir eine ruhige Nacht
ganz liebe Grüsse
Anna

von Anna - am 24.01.2006 21:55
.

von Nixesissy - am 25.01.2006 05:08
Genau! Mach Dich an die Arbeit, fange an das Buch zu schreiben! Du hast doch Ziele!

Das Leben kann sooo schön sein, wir müssen es nur zulassen!!!!

Alles Gute und viel Kraft für Dich!

von katarinchen - am 25.01.2006 05:20
Hallo,

ein echt schöner Text E420. Ich möchte dich mal willkommen heißen, auch wenn du dich noch sehr verdeckt hältst mit Namen und deiner Geschichte, obwohl ich neugierig wäre ;-)

LG Joy

von Joy - am 25.01.2006 13:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.