Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jürgen26, Joy, verena p., Nixesissy, Anna

heute wieder geraucht

Startbeitrag von Jürgen26 am 24.01.2006 21:45

hallo ihr lieben!

war heut nach der fachhochschule wieder mal auf ein bier (alkoholfrei wegen der medis).
tja und alle kollegen rauchen wie die weltmeister und ich hab das letzte mal am 18. dez. geraucht, aber heut gleich wieder mal 6 stück. ja und da wurde mir natürlich wieder schwindlig und jetzt bin ich froh das ich daheim bin, denn es war nicht angenehm im lokal.
dieses scheiß kraut hat mich wieder, ich hoff ich kanns morgen wieder lassen. schau ma mal.

tja wünsch euch eine gute nacht & alles liebe

jürgen

Antworten:

Hallo Jürgen,
versuchs als Ausrutscher zu sehen. Ausnahmen bestätigen die Regel!!!!! Wenn Du es ihrgendwie schaffst ,dann lass das Rauchen. Ich habs immer noch nicht geschaftt, aber seit Neujahr rauche ich nur noch draussen und alleine so merke ich, dass es mir viel besser geht...
lg Grüsse
Anna

von Anna - am 24.01.2006 21:57
hallo anna!

ja ich möchts als ausrutscher sehen und morgen wieder hart bleiben. bin noch immer ordentlich schwindlig und fühl mich nicht wohl. von einer panikattacke würd ich noch nicht reden, aber die angst is schon da. ich seh das auch ein bißchen positiv, denn so hält sich die lust auf den glimmstängel in grenzen.
wünsch dir auch das durchhältevermögen weiterhin weniger zu rauchen bzw. vielleicht auch mal ganz aufzuhören.
lg
jürgen

von Jürgen26 - am 24.01.2006 22:19
.

von Nixesissy - am 25.01.2006 05:00
ich hab heut meinen 101 tag und kann dir nur sagen - es ist besser so!

zwischendurch hats mich auch nochmal übermannt sozusagen .... aber mir gings dann auch so mies.... *ääähh ..... was gut hilft ist immer für den heutigen tag aufzuhören. die ziele nicht so weit stecken.

jeder tag rauchfrei ist ein guter tag! sage dir das dich niemand zwingt und es dein freier wille ist, das hat mir ne menge geholfen.

toi toi toi

lg verena

von verena p. - am 25.01.2006 08:26
Hallo Jürgen,

wie ist es dir heute ergangen? Konnte du den Zig. widerstehen?
Als ich letztes Jahr noch Nichtraucher war, da hab ich ab und zu geraucht, wenn ich in der Disco war und etwas getrunken habe, am nächsten Tag wollte ich die Zig. nicht mal mehr sehen ;-)

LG joy

von Joy - am 25.01.2006 13:20
hi joy!

streu asche über mein haupt, ich hab heut auch drei geraucht. so ein sch....
aber ab morgen möcht ich wieder hart bleiben.
was du warst voriges jahr noch nichtraucher und hast erst dann richtig angefangen? oder schon mal vorher geraucht?? wie jung bist du?? ich hab auch erst mit 22 angefangen mit dem dreck.
lg

jürgen

von Jürgen26 - am 25.01.2006 15:55
Hi Jürgen!

Ich bin leider nicht mehr soooo jung, obwohl ich mich noch so fühle - meistens *g* - ich bin schon 32.
Ich rauche seit ich 15 bin, dann habe ich mit 26 aufgehört für 2 Jahre, dann angefangen und dann aufgehört und nun rauche ich wieder *g*. Ein ständiges Hin und Her ;-)

Na dann viel Erfolg beim wieder aufhören!

LG Joy

von Joy - am 25.01.2006 18:02
hi joy!
na 32 is sehr wohl noch jung.
das is ein dreck 2 jahre ausgehalten und dann wieder angafangen, is ärgerlich.
wie gesagt morgen möcht ich auch wieder stark bleiben, denn ich merk ja das es mir nicht gut geht mitn rauchen. also halt die daumen, dass ich es schaff. ohne dem :cool:
lg & schönen abend
jürgen

von Jürgen26 - am 25.01.2006 18:09
*freu* da fällt mir ein Stein vom Herzen. Ich weiß schon, daß ich mit 32 noch nicht zum alten Eisen gehöre, aber leider auch nicht mehr zu der lieben Nadine mit ihre süßen 17 - ach wär das schän *schwärm*

Ja, du schaffst das, wieso auch nicht, du hast es davor auch geschafft und du willst ja gar nicht rauchen. Weißt wie dumm ich war, ich wollte wieder rauchen, hab mir eingebildet wieder abzunehmen, wenn ich rauche und hat ja auch gestimmt. Von 74 kg auf 60 kg damals, das ist schon ein Unterschied ;-)

Schönen Abend,
lg Joy

von Joy - am 25.01.2006 20:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.