Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
25
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nixesissy, bienchens, stefanie38, Joy, katarinchen, Bobo, Antje, bibo

Mut-rüber-schieb zu Sissy wegen Zahnarzttermin

Startbeitrag von katarinchen am 26.01.2006 05:24

Guten Morgen liebe Sissy,

anbei etwas Mut für Dich aus dem schönen Zwickau wegen Deinem Zahnarzttermin nachher!
Denk dran: wir fühlen uns so wie wir denken!
Also: Du hast es gedanklich im Kopf wie Du da heute vorgehst - Du nimmst Dir vor erst mal nur mit Deinem Zahnarzt zu sprechen und ihn zu erklären, das Du unter einer AS leidest und was Dir bei der Behandlung helfen würde. Und wenn dann das Vertrauen da ist, läßt Du Dich event. behandeln!

Antworten:

.

von Nixesissy - am 26.01.2006 05:36
guten morgen ihr beiden,
ist immer wieder witzig mit der konferenz....
musste mit stefan gestern abend nochmal weg bis 22:00 waren wir unterwegs---stress mit ner anlage
bei uns liegt mega schnee es ist so wunderschön draussen
SISSY-handy liegt direkt vor meiner nase ich lasse es nicht aus den augen
DU SCHAFFST DAS.....wenn es ein bissi länger dauert bei ZA net narrisch machen ....jederzeit STOP sagen....
das wird alles gut
katrin dir wünsche ich heute einen wunderschönen tag MACH DAS WONACH ES DIR heute ist ohne rücksicht auf verluste
ihr beiden ihr seit mir richtig ans herz gewachsen.....
glg
ich drück euch mal
und sissy ----sorry katrin....---dich drück ich ganz besonders kopf hoch und zähne zusammenbeissen ----grins
bine

von bienchens - am 26.01.2006 06:29
Guten Morgen liebe Sissy,

ich schick dir auch mal ganz viel Mut rüber *Daumen drück*
Aber pass bitte auf, daß du dem Arzt nicht das Handy ins Gesicht knallst und mit dem Knetherz anrufen willst :rp:

Alles Gute, du schaffst das!
Joy

von Joy - am 26.01.2006 07:06
joy-----lach
klasse stellt euch das doch bitte mal bildlich vor.....
bine

von bienchens - am 26.01.2006 07:07
morgähhhnnnn...

ich denk auch an dich sissy.... ganz doll..... ich weiss nämlich gaaaaaaaaaaaaaaanz genau .... wie das ist........ *schäm....

ich war am dienstag persönlich in der zahnarztpraxis und hab mir nen termin genommen... allein das war schon konfrontationstherapie..... und als ich der helferin sagte...dass ich panisch angst hätte... kamen mir die tränen... ich hatt schon nen halben nervenzusammenbruch.. nur wegen einer terminvergabe... lol.....
bei mir is am montag morgen soweit.... halb neun hab ich termin...
und ich lass ihn erstmal nur gucken... und .... sagen was er eventuell machen würde...
für den tag... schätz ich mal .. ist das schon genug für meine nerven....
hab schon überlegt ob ich tage vorher schon in die praxis geh .. und mich einfach nur ins wartezimmer setz.... einfach zum üben....
dann halten die mich wohl für völlig verrückt... lol

SISSY .... denk dran... du bist ein krieger... *yeah.... wenn er dir weh tut.... tritt ihm ans bein...lol....
TSCHAKKAAAAAAAAAAA du schaffst das..... *grölllllll.....

ich denk an dich....

GLG steffi


von stefanie38 - am 26.01.2006 07:12
.

von Nixesissy - am 26.01.2006 07:15
.

von Nixesissy - am 26.01.2006 07:18
jeeppppp,
gut einstellung...ob doc das überlebt
beiss im auf die finger dann ist er vorsichtig....beissbeisss....knurrr
bin auch schon ganz hippelig und guck andauernd obs handy blinkt....iss aber noch net soweit........heyaheyaheyaheya wir tanzen den zahntanz
denk was ich dir gestern alles mit auf den weg gegeben habe...
UND RUF AN
glg
bine


von bienchens - am 26.01.2006 07:27
moin sissy,

sag dem zahnarzt das du angst hast, wirst sehen er geht dann ganz vorsichtig
mit dir um..... mach ich auch so.....
außerdem, so wie du heute morgen wieder mit energie rumsprühst..... gibts keinen
grund für angst.... ich sag immer zu meinem za ich beiss fei zu.....lach......

lb.gr.bo

von Bobo - am 26.01.2006 07:27
.

von Nixesissy - am 26.01.2006 07:31
*ggg* na ich bin gespannt, ob das mit dem Handy so eine gute Idee ist ;-)

GLG Joy

von Joy - am 26.01.2006 07:50
.... des mit dem zahntanz find ich lustig.... *lach..... da seh ich spontan.... ein riesenlagerfeuer.... und drumherum... hüpfen und tanzen.. und gröllen.... zähne..... lustige zähne.... die lachen... und singen...

die idee mit dem mp3 player hab ich auch.... das mit dem besprechen ist... ja noch besser.. als nur musik.... lol.... ich wollt am montag auch musik mitnehmen... zum ablenken.. man weiss ja nie.... lol.... aber .... du hast mich da auf ne super idee gebracht....

vergiss das kriegsbeil nicht.... oder hast du den klappstuhl ausgegraben...*ggg......

GLG steffi

von stefanie38 - am 26.01.2006 07:54
.

von Nixesissy - am 26.01.2006 08:01

Re: melde gehorsamst ... der krieger ist zurück :-)

.

von Nixesissy - am 26.01.2006 11:17

Re: melde gehorsamst ... der krieger ist zurück :-)

und ich helfe dir jetzt :D
ist doch ganz gut gelaufen! das macht dir jetzt keine all zu große angst mehr!:spos:

von bibo - am 26.01.2006 11:33

Re: melde gehorsamst ... der krieger ist zurück :-)

BRAVO, gut hast du das gemacht!!!!
Na der Arzt dürfte wirklich super sein! Vielleicht ist er noch zu haben *fg* :rp:

Jetzt erhol dich von dem Erlebnis,
kannst stolz auf dich sein, auch wenn du ein bissi Panik hattest, hast du dich doch schnell wieder erholt
:spos:

Alles Liebe
Joy

von Joy - am 26.01.2006 11:33

Re: melde gehorsamst ... der krieger ist zurück :-)

*hüpfTanzvorfreude...

mensche.... supiiiiiiiiiiiiiiiiii..... der arzt scheint echt spitze zu sein (hoffe nur meiner is auch so ... war noch nie bei dem)...

sissy .. lass dich mal drücken... du warst soooooooo klasse... mit spritze... (allein die wirkung is für mich schon horror)... das hast du ganz toll gepackt.... kannst stolz sein... :-)

jetzt haste dir ne belohnung verdient.... ;-)


GLG steffi

von stefanie38 - am 26.01.2006 12:02

Re: melde gehorsamst ... der krieger ist zurück :-)

aaaaaappppppppplllllllaaaaaaauuuuuuusssssss ich kklatsche in die hände und verneige mich vor dir
haste gut gemacht und dein za ist wohl ein ganz knuffiger typ
und sissy das es dir beim aufstehn schwummrig wurde iss total normal du hast gelegen ne kleine spritze und der kreislauf meldet sich dann IMMER kurz
supigutgemacht
kerze ist aus
und ich entspann mich auch langsam wieder
also bis danne
tschaui
bine

von bienchens - am 26.01.2006 12:10

Re: melde gehorsamst ... der krieger ist zurück :-)

Habs Dir ja vorhin schon am Tel. gesagt: RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Du hast einen super Zahnarzt!

Schau Dir Deine Pantoffelblume an die jetzt in Deiner Küche steht und freu Dich über Deinen Erfolg!!!!! Ich freu mich gaaaaaanz sehr mit Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bienchen: schön das es Dir wieder besser geht! Ist sicher heut nur das Wetter!

von katarinchen - am 26.01.2006 12:30

Re: melde gehorsamst ... der krieger ist zurück :-)

hi katarinchen
gehts auch wieder besser bei dir
hab euch also dir und sissy ne mail geschickt
bin wieder in freuhopsstimmung---grins
bine

von bienchens - am 26.01.2006 12:44

Re: melde gehorsamst ... der krieger ist zurück :-)

hallo sissy,

freu mich, dass alles so gut gelaufen ist...... bin froh das der zahnarzt noch lebt....
kicherkicher.... siehste, war doch gar nicht so schlimm.....
mein za hat mit mir noch keinen kaffee geschlappert......

lb.gr.bo

von Bobo - am 26.01.2006 14:08

Re: melde gehorsamst ... der krieger ist zurück :-)

.

von Nixesissy - am 26.01.2006 14:16

Re: melde gehorsamst ... der krieger ist zurück :-)

Bine, auch bei mir ist die Mail angekommen - Danke!!!!!!!!!

von katarinchen - am 26.01.2006 15:18

Re: melde gehorsamst ... der krieger ist zurück :-)

Hallo Sissy,

suuuuuper :spos: , dass Du Deinen Zahnarztbesuch heut gemeistert hast...Da haste Dir aber einen guten Zahnarzt ausgesucht, wie sich Dein Erfolgsbericht anhört(liest).

Und Du hast noch überlegt, den Termin abzusagen...Siehst, jetzt kannst richtig stolz auf Dich sein...

Ich war heut auch "mal wieder" beim Zahnarzt...Sie fummelte an meiner Wurzel rum...Scheußlich, aber ich hab´s auch überstanden....Und am Montag muß ich wieder hin und das werde ich auch wieder meistern...Genau wie Du!

Liebe Grüße

von Antje - am 26.01.2006 20:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.