Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Joy, midlife, Jürgen26

@joy

Startbeitrag von Jürgen26 am 27.01.2006 10:48

hi joy!
auf deine frage mit dem rauchen, muß ich gestehen, dass ich heut auch schon wieder drei geraucht hab und dass obwohl ich eine kleine pa auch schon hatte, aber hat mir danach auch wieder geschmeckt.
also schönes we
jürgen

Antworten:

man soll nicht gegen sich leben. und wenns dir schmeckt, dann rauchst halt.

wünsche die genussvolles rauchen (denn genuss endet bei maximal 5 zigaretten pro rag ;-)

alles liebe, midlife.

von midlife - am 27.01.2006 10:55
Hallo Jürgen,

hat dich das kleine Nikotinteufelchen wieder ;-)

Wegen deiner PA kann ich dir zwar auch nicht sagen warum das so war. Wenn ich mir die heutigen Beiträge so ansehen, dann kann man beobachten, daß es den meisten nicht gut geht. Von Unruhe über Nervosität und Unwirklichkeitsgefühlen bis zur Schlaflosigkeit. Kann sein, daß diese Gefühle bei dir Panik ausgelöst haben. Wir schieben es auf´s Wetter. Da Wetterfühligkeit bei uns sensiblen Menschen leider groß geschrieben wird.

Ich hatte auch fast eine PA wieder wegen meinem Herzen. Diese Extrasystolen und Herzrasen machen sich wieder so stark bemerkbar. Seit dem ich Magnesium getrunken habe, ist es etwas besser.

Ich wünsch dir trotzdem ein schönes Wochenende und wenn du jetzt noch nicht so weit bist aufzuhören mit den Zig., dann eben ein ander Mal. Vielleicht schaffst du es zumindest, daß es nicht mehr 30 werden, sondern nur 5 oder 10.

LG Joy

von Joy - am 27.01.2006 11:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.