Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
claudia, Ingemaus, Claudia

An Ingemaus

Startbeitrag von Claudia am 27.01.2006 14:50


hallo Ingemaus,

habe eben gesehen, daß du gestern mal wieder im Forum warst. Ich habe dich schon vermißt.
Wie geht es dir denn und vor allem was sagt dein Befund vom Gynäkologen?

LG Claudia

Antworten:

Hallo Claudia,
schön das du dich sorgst um mich, also Ärztin sagt ist alles wieder im Normalbereich kein Krebs super was.
Aber jetzt bin ich aufgeregt wegen der Kur, du weiß lange Fahrt und nur Fremde, damals habe ich dir versucht Mut zu machen jetzt bin ich am zappeln.
Die Koffer stehen schon leer da und warten das sie gepackt werden am Mittwoch geht es dann los bibber bibber:::::::::
Aber lieb das du dir Sorgen machst.
Alles Liebe Inge

von Ingemaus - am 27.01.2006 19:53

Liebe Inge,

du wirst die Fahrt gut überstehen, fährst du selbst? Wir wurden ja mit dem Bus gefahren, war toll.
Mach dir keine Sorgen, es wird dir gut gehen. Mir ging es das ganze letzte Jahr nicht so gut,wie die 4 Wochen in der Kur. Also nimms als Ansporn, es kann nur gut werden. Nur Zeit für dich und die Kids, wann hat man das denn mal.

Schön, daß das Ergebnis i. O. ist. Biste sicher erleichtert, ne?
LG Claudia

von claudia - am 28.01.2006 12:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.