Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
katarinchen, elisabeth, Bobo, verena p., Andrea

Bin jetzt weg ...

Startbeitrag von Andrea am 27.01.2006 15:19

Hallo zusammen!

Wie bereits angekündigt, werden wir morgen für eine Woche nach Österreich in Urlaub fliegen. Ich hoffe soooo sehr dass alles gut geht und wir eine schöne Zeit haben werden und ich es vielleicht schaffe etwas zu entspannen und es mir gut gehen zu lassen. Drückt mir bitte die Daumen, dass es keine Probleme gibt, ja?!? Ab dem 6.2. bin ich dann zurück ... und zur Not nehme ich die Telefonliste mit!!!

Liebe Grüße - Andrea

Antworten:

andrea, ich wünsche dir ganz viel spaß.-

und versuche auch wenn die angst auftaucht nicht agleich alles schwarz zu sehen!! rechne damit das sie mit fährt und sich auch mal blicken lässt- aber desegen ist dann nicht die ganze woche im eimer!

ich wünsche dir gaaaaanz viel spaß und mach di ch nicht schon vorher fertig. entweder sie kommt oder nicht - und wenn sie bringt dich nicht um!!!

drück dich mal zum mut machen.

lg verena

ps. die erwartungsangst ist immer höher, als das was tatsächlich passiert!!!!

von verena p. - am 27.01.2006 15:26
Hi andrea,

gaaaaanz viel spass, keine angst, im urlaub ist meistens alles gut

lb.gr.bo

von Bobo - am 27.01.2006 17:40
hi andrea,

also ich wünsche dir auch alles gute für deinen urlaub in österreich, wirst sehen, frische luft, berge.... ach , das wird dir gut tun. bin auch aus österreich und kärnten ist wirklich wunderschööön, wie heißts so schön "kärnten ist a wahnsinn".....

genau wie schon verena schreibt, falls die angst sich meldet, macht nichts, schick sie einfach wieder weg...

genau tel.liste hast du auch mit.... also was soll schon geschehen.. ärzte gibts bei uns auch ;-)

schönen urlaub... beneid dich!!!

lg
elisabeth

von elisabeth - am 27.01.2006 18:36
Liebe Andrea!

Ich wünsche Dir viel Spaß in Österreich!!!
Versuche Dich zu erholen und die freie Zeit zu genießen!

von katarinchen - am 27.01.2006 18:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.