Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
bibo, *Britta*, stefanie38, katarinchen, verena p., Utilein, Jürgen26

300 METER LEBEN!

Startbeitrag von bibo am 27.01.2006 19:14

hallo leute,
bin heute ganz mutig gewesen!!!! bei meinem täglichen spaziergang bin ich die letzten 300m gejoggt :hot: :cheers: :spos: :cool: :p :D
und es ist gar nichts passiert kein schwindel kein schlechtes gefühl....ich glaube so ganz langsam bekomme ich mein leben zurück! ich weiß ganz genau das ich auch wieder rückschläge haben werde, aber hätte bis eben nicht gedacht das ich mich traue zu joggen auch wenn es nur 300m waren!
lg bibo der heute sicher gut schlafen wird!!!

Antworten:

Hallo Bibo,

ist doch wunderbar, ich gratuliere!!!
Weiter so und nicht unterkriegen lassen!

Einen schönen Abend noch und eine
erholsame Nacht!!!

LG, Uta

von Utilein - am 27.01.2006 19:32
hi bibo!

hut ab, gut gemacht und du siehst das absolut richtig es waren zwar "nur" 300m aber du hättest es nie gedacht und ich bin sicher du kannst das schön langsam steigern, ja und die rückschläge kann man nicht ausschließen aber wenn man sich schon bewußt ist das kann passieren wirfts einen nicht aus der bahn.
alles liebe
jürgen

von Jürgen26 - am 27.01.2006 19:50
Lieber bibo,

ich bin stolz auf dich, mein nordlicht ;-)

Weiter so! immer und immer wieder!

LG, britta

von *Britta* - am 27.01.2006 19:52
ich finde es klasse wie du das machst!!!

sehr schön! und noch schöner ist das du auch wirklich stolz auf dich bist!! das ist sehr wichtig für dich und weitere erfolge :-)

weiter so!! *JUBEL*



von verena p. - am 27.01.2006 21:37
Superklassetoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na klar kriegst Du Dein Leben zurück , zwar nicht das gleiche wie vor der AS, dafür ein viel schöneres :-))

Mach weiter so und ruf Dir diese positive Erfahrung immer wieder ins Gedächtnis!

von katarinchen - am 28.01.2006 06:04
hiii..


ich find das auch superspitzenklassetoll.... da dir nix passiert is... trau ich mich vielleicht auch mal wieder.... und das in nen spaziergang einzubinden... die letzten meter joggen.... wieso bin ich eigentlich net auf die idee gekommen??? lol

ich freu mich für dich... jürgen.... weiter so.... :spos:

GLG steffi

von stefanie38 - am 28.01.2006 08:54

Re: 300 METER LEBEN!@all

hallo danke für die lieben worte!!! werde heute abend versuchen etwas länger zu joggen!
@verena: durch dein nordic walking bin ich erst ermutigt worden zu joggen!!! merci!!
lg bobi

von bibo - am 28.01.2006 10:40

Re: 300 METER LEBEN!@all

Hallo bobi ;-)

wenn du so weiter machst, dann hoffe ich, dass du bald nach Oldenburg gejoggt kommst. Sind ja nur 30 km ;-)

LG, britta

von *Britta* - am 28.01.2006 13:20

Re:@britta

sicher! gib mir ca.6 wochen dann komm ich gelaufen :cool: wäre doch gelacht,wenn ich es mit der angst aufmehmen kann,dann sicher auch mit 30km joggen :D
mit sportlichen grüßen

von bibo - am 28.01.2006 16:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.