Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
nadine, katarinchen, Jürgen26, Joy

bin da, bin da!!

Startbeitrag von nadine am 28.01.2006 17:13


hey, jürgen, joy, katarinchen!

is ja lieb dass ihr euch gedanken macht....ja, mir gehts gut...mal besser mal schlechter...ich weiß nicht, hatt die letzte woche nicht viel zeit, sorry...außerdem wollt ich mal probieren, ohne dem forum auszukommen - nix gegen euch!!! und da es auch keine vorfall gab, hab ichs im moment auch nicht benötigt....hatte am montag - bei der "wunderheilerin"...gggg...durch die kinesiologie eine sehr, naja aufschlussreiche sitzung, hat mir ziemlich die augen geöffnet und die 2 tge drauf bin ich dadurch ziemlich in der luft gehangen, also halt so wie wenn mir der boden unter den füßen weggezogen worden ist.....hab viel geschlafen und, ja es hat gepasst....

wie gehts euch so? alles oki?

ich freu mich schon aufs treffen!!!

bussi nadine

Antworten:

hi nadine!

schön, dass es dir gut geht. is super.
ja bei mir es acuh mal gut mal so lala. bin gerade 20 min. mitn hometrainer gefahren schon a bißl komisch aber ganz ok. zu rauchen hab ich leider wieder begonnen, aber es hält sich in grenzen so 10 am tag.
was für eine wunderheilerin wenn ich fragen darf, was habt ihr da gemacht??? kann mir das auch helfen???
lg
jürgen

von Jürgen26 - am 28.01.2006 17:23

hallö, freut mich dass es dir auch recht gut geht....brav, dasst dich überwunden hast!!!

naja, also zu der bin ich gegangen, wegen den allergien....die ist ärztin für energetische regeneration und mach eben so energieaufladungen und bioresonanz....und sie behandelt halt auch mit der kinesologie....und durch stimulation der angst-zentren und der funktionsweise der rem-phase.....
also das ganze basiert darauf, dass jeder allergie, jede psychische belstung, uns auch körperlich schwächt.....und mit den allerigen funktioniert das so, dass die impulse, die ein stoff aussendet - künstlich erzeugt - auf deine haut (hand) übertragen wird, währendessen, has tdu deinen arm im 90° winkel ausgestreckt und sie drück dagegen, wenn du nicht dagegen halten kannst, dann weißt du, das vertagst du nicht....logisch, oder? und das selbe funktioniert bei allem anderen auch....also, zum beispiel hast du probleme mit deine mutter, dann musst du ganz fest an deine mutter denken, sie drückt dagegen und paff, du kannst nicht dagegen halten....und dan behandelt sie das problem mit der kinesiologie (wie das jetzt funktioniert weiß ich nicht), aber es wirkt....war ja bissi skeptisch dem ganzen gegenüber (den allergien nicht, aber dem anderen) aber es wirkt...sie hat in 3 sitzungen bei mir soo viel rausgefunden, nur durch das....und du muss nichtmal was machen, sie macht alles....sie ist ein hammer!!!! und nicht mal so teuer...also allergien austesten kostet 150 euro und jede sitzung kostet 40 euro...ich hab all meine allergien (25 stück oder so) in 4 sitzungen weg bekommen...

man kann dran glauben oder nicht, ist jedem selbst überlassen, aber ich kann nur sagen: es hilft, es ist ein wahnsinn!!!

so, muss jetzt mal weiter...bussi nadine

von nadine - am 28.01.2006 17:35
Hallöchen liebe Nadine,

ja das klingt ja toll. Du hast alle Allergien wegbekommen - auch will! Ich habe auch so viele. Wenn wir uns treffen, kannst du mir da mal genau erzählen wie sie das macht und wo ich sie finde??

Freut mich, wenn´s dir besser geht!

Alles Liebe, Bussal
Joy

von Joy - am 28.01.2006 19:37
Hallo,

schön mal wieder von Dir zu lesen!
Mir gehts soweit prima und ich genieße es, wieder mehr machen zu können.

von katarinchen - am 28.01.2006 19:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.