Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
katarinchen, Joy, stefanie38, Nira

Mir geht auch scheiße....

Startbeitrag von Nira am 28.01.2006 18:02

hi ihr lieben!

fühle mich auch ganz komisch die letzten tage.zu meiner magen-darm geschichte kommt jetzt noch ne halsentzündung.
was mich aber wieder stört sind diese komischen gefühlsstörungen meines körpers.fühlt sich folgendermaßen an:

arme schlafen nachts ein,bis in die finger,mal die letzten 2,mal die ersten 2.dazu ist aber fast mein ganzer oberkörper verschwunden,hat also auch so ein komisches taubes gefühl.
stiche in der brust(brustbein),pieksen in den armen,in der brust,im gesicht,im hals,im bein,so ne art pieksendes stechen,ja ganz komisch eben...innerliches zittern,beben im körper,kribbeln in den beinen.heute morgen steh ich auf und dachte ich ersticke jetzt,so n komisches klossgefühl im hals,als stecke da n riesen klotz fester schleim drinne,das zog sich durch den ganzen hals dieser druck.muß dazu sagen habe vergrößerte sd,aber dieser druck davon wäre ja nur da wo sie sitzt,aber das gefühl war auch oben,so unterm kinn,neben den halsschlagadern,auch als ob man diese zudrückt.dann tut mir das atmen in der lunge weh,manchmal ziehts in den rücken,oberbauchschmerzen ab und an.habe mir gestern mal da drauf gedrückt und dann zog es in einem strang in den rücken rein.also einmal rum praktisch.wenn ich meine arme neben den körper mal so richtig hängen lasse,boa dann ziehts mir den ganzen oberkörper weg,so ein richtiger druck in der brust,oder auf der brust,oder sind es nur die verkürzten muskeln durch anspannung,ich weiß es nicht.hab auch manchmal so n ziepen zwischen den rippen,oder wenn ich meinen oberkörper drehe ziehts auch zwischen den rippen und so....
dieses komische befreiungsgefühl ist auch merkwürdig,also wenn du komisch brennt oder was es auch immer ist in meinem körper,dann bekomm ich so ein komisches befreiungsgefühl,als würde sich grad was lösen...ach ich weiß nich wie ich das beschreiben soll.
meine arme tun weh...meine schultern,es piekst grad schon wieder...
schwindel hab ich auch ab und an,immer wenn ich nich mehr kann,wenn ich nich weiter weiß.
ich denke echt manchmal was kann das sein,diese krankjeit muß echt der hammer sein das man sie nich findet,oder es sind eben vorboten für einen infarkt.
grad schon wieder so n pieksen in der linken seite am herzen,über der brust,unter der brust...im linken arm...schwindel.angst kommt hoch... und das alles schon seid ein paar tagen....

heute total fertige nira

Antworten:

hi nira...

du arme... warst du mal in den letzten tagen beim arzt??... was meint der denn??

schon mal mit nem chiropraktiker versucht???

ich bin ja kein arzt... lol.... und allein beim lesen... fühl ich richtig mit dir...
vielleicht ist ja ein nerv eingeklemmt.... oder du bist soooo verspannt... aber sowas von...

ich würde dir gern mehr helfen...
hast du schon probiert dir im rücken warm zu halten?? ... falls dir wärme gut tut...

vorne die brust würd ich mir vielleicht mal mit menthol oder so einreiben... es gibt doch so schleimlösende salben... und dann vielleicht auch noch bisschen wärme drauf....

als erstes würd ich wohl wieder zum arzt gehen...

ich hoffe dir gehts bald besser...

ich wünsch dir ganz viel gesundheit... und ruhe...

GLG steffi

von stefanie38 - am 28.01.2006 18:15
Hallo Nira,

wünsche dir auch alles, alles Gute und schnelle Besserung,

glg Joy

von Joy - am 28.01.2006 19:39
Hallo Nira,

na dann werde mal ganz schnell wieder gesund und fit! *Daumendrück*

von katarinchen - am 28.01.2006 20:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.