Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
milia, Susi68

Herzangst

Startbeitrag von Susi68 am 30.01.2006 15:10

Hallo zusammen,

leide ja schon seit einem Jahr unter Herzrasen,Unruhe usw.
Habe auch alle Ärzte abgeklappert zwecks Kontrolle,aber man sagte mir immer es sei die Psyche ,welches auch wahr ist...

Ich war ja schon immer ängstlich und ich habe auch mein Herz kontrollieren lassen letztes Jahr,er sagte,ich solle mehr Sport machen und nochmal zur Kontrolle kommen dieses Jahr!
Hatte gar nicht gefragt ,warum zur Kontrolle,aber jetzt sollte ich etwas für meine Mutter abholen und fragte nur mal so ,warum ich nochmal zur Kontrolle sollte ,da hieß es dann,es wäre ne minimale Jetläsion und dann bin ich nochmal hin ,da hieß es minimaler Mitralklappenprolaps,aber ohne Auswirkungen für mich,er will nochmal 24 Std Ekg machen,obwohl ich eins hatte und damals sagte er auch gar nichts vom MKP,naja....
Vielleicht um Herzrhytmusstörungen auszuschließen oder so???
Obwohl man auch mit sowas leben kann...ist mir ja klar,aber diese blöde Angst!!!

Jetzt bin ich halt unruhig und habe nen Druck auf der Brust ab und zu ,steigere mich auch etwas rein und das Herzklopfen,dass ich eh meistens hatte,beunruhigt mcih auch wieder mehr!

Kennt Ihr so eine Angst?

Antworten:

natürlich kenn ich diese Angst :(
Letztens hab ich mich auch mal für meine Herz interessiert , so in der Art "es klopft und klopft, was mach ich wenn es plötzlich aufhört..."
Und komischerweise produziert der Körper immer die passenden Symptome, wenn man vor was Angst hat...
mach dir mal keine Sorgen -ein scheixx Spruch in einem Forum wie hier *g*
Aber ich würd trotzdem deinen Arzt noch mal löchern und ja nicht googeln!!!!!!!!!!
Zu wenig wissen macht nämlich auch (unnötig) Angst!

von milia - am 30.01.2006 15:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.