Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
katarinchen, Jürgen26, Nadine

War heute doch beim Doc

Startbeitrag von Nadine am 31.01.2006 13:53

Hallo ihr lieben, ich mußte heute hin, wegen mein Schwindel, und Blutdruck. Sonst hätte ich den Tag nicht überlebt. Na ja Er mißt den Bd und der Wert war160-90 also zu hoch, ich war aber auch super nervös. er hat mir eine Terapie empfohlen, das aber schön öfter. Ich habe am Freitag meine erste Stunde und freue mich drauf, den das was gestern war mit der Panikatta....ke möchte ich so krass nie wieder erleben. Ich bin dann heute morgen ganz mutig nach dem Arzt ins Fitnesstudio gegangen, und bin eine halbe Stunde Geradelt, bis mein Kopf sich gedreht hat, wollte auch langsam anfangen.Und nach dem Sport bin ich 6kilometer nach Hause gegengen. UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNND jetzt ist der Schwindel weg, mein Bd Ist bei 116-66 ;) :D :D :D . Was Sport einfach bewirken kann. Mein Doc Sagte heute morgen das ich auf jedenfall Sport machen soll auch mit zu hohen Bd. Mußte ich mal los werden, G L g Nadine

Antworten:

hallo nadine!

also herzlichen glückwunsch zu deiner überwindung zu den sportlichen aktivitäten. ja der sport hat schon was für sich, man müßt sich nur oft genug überwinden.
also lg
jürgen

von Jürgen26 - am 31.01.2006 17:33
Na dann viel Erfolg bei Deiner 1. Therapiestunde!!!!
Gut, das Du ins Studio gegangen bist - Sport kann so gut tun!

von katarinchen - am 31.01.2006 19:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.