Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Joy, Bobo, elisabeth, Andrea, *Britta*, katarinchen

Guten Morgen

Startbeitrag von Joy am 03.02.2006 07:12

Guten Morgen Ihr Lieben,

geht´s euch gut?
Haben alle gut geschlafen?

Ich weiß, daß ist wieder kein typischer Angsttresd, aber langsam mache ich mir Sorgen, es ist so ungewöhnlich ruhig hier ;-)

Einen schönen Tag euch allen,
alles Liebe
Joy

Antworten:

Guten Morgen!!!!!!!!!

Ja, hab gut geschlafen, Danke!
Mein Kleiner murmelt noch tief und fest, na kein Wunder bei DEM Wetter, es wird gar nicht recht hell heut morgen.
Gestern haben wir das traumhafte Sonnenwetter genutzt und waren über Mittag fast 2 Stunden in unseren Garten - war das schööööön, wie Frühling!!!!!!

Einen schönen Tag und einen guten Strat ins Wochenende - ich putz dann erst mal meine Bude!

von katarinchen - am 03.02.2006 07:14
Hallö,

schön, freut mich, daß bei euch alle gut gemützt haben!!!
Der kleine Tomke hat schon recht, er soll nur mützen so lange er kann, den Luxus haben wir ja leider nicht ;-)

Schönen Tag,
alles liebe Joy

von Joy - am 03.02.2006 07:30
guten morgen joy und katarinchen,

hab auch gut geschlafen....gestern wieder ein positives erlebnis
ich war bei karstadt alleine....so ca. 1 std..... mein saboteur war ein
klein wenig bei mir....den hab ich dann weggeschuppst.....

wünsch euch auch ein schönes wochenende...

lb.gr.bo

von Bobo - am 03.02.2006 07:35
GUten Morgen,

meine Gründe der im Moment nicht so häufigen Anwesenheit kennst du ja ;-)

LG, Britta

von *Britta* - am 03.02.2006 07:38
Hallo Bobo,

super, daß du wieder ein positives Erlebnis hattest!!!!!!!
Recht hast weg schieben, das ist gut ;-)

Liebe Britta,

ja ich weiß, aber es kommen auch wieder Zeiten, da findest du wieder mehr Zeit *fest hoff* ;-)
Ich bin ja da und warte :-)

GLG Joy

von Joy - am 03.02.2006 07:47
Hallo Joy,

wünsche Dir auch einen guten Morgen:-)
Ich habe in den anderen Beiträgen gesehen, daß Du Probleme mit PMS hast. Da gibt es übrigens auch sehr gute homöopathische Mittel. Ich würde Dir empfehlen, Dir den großen GU Kompass Homöopathie (ISBN.: 3-7742-3223-7) zuzulegen. Die 9,90 ¤ sind wirklich gut investiert und er paßt in die Handtasche. Da findest Du das richtige Mittel zu vielen "Alltagswehwehchen" aber auch zu speziellen Dinge wie PMS. Auch für Panikattacken und diverse Ängste werden dort Mittel beschrieben. Probier es mal aus. Ich kann nur sagen, daß es mir in den letzten 2 Jahren oft geholfen hat und zwar auch dann, wenn die chemischen Medikamente gar keine Wirkung gezeigt haben. Zum Beispiel bei Migräne war es völlig egal, ob ich Aspirin oder sonstwas genommen habe. Die Sehstörungen am Anfang und die Kopfschmerzen sind davon nicht weggegangen. Jetzt habe ich immer "Antimigren" in der Tasche. Es ist ein homöopathisches Kombinationspräparat. Bei den ersten Anzeichen nehme ich jede Stunde 1 Tab. und die Migräne ist weg bevor sie richtig angefangen hat. Das war der eigentliche Durchbruch für meinen "Homöopathieglauben" und ich war wirklich immer sehr kritisch und habe vorher nie an sowas geglaubt! Ich bin eigentlich ein alsolut technikgläubiger Kopfmensch. (Arbeite in der IT.) Nur leider paßt meine unrealistische Krankheitsangst nicht ganz zu dem Typus;-) Aber ich denke Du verstehst, was ich damit ausdrücken will.
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag.
Andrea

von Andrea - am 03.02.2006 07:51
hallo britta,

hoffentlich hatdich keiner verärgert, weil du nicht mehr so viel mit uns
plauderst!!!!!

lb.gr.bo

von Bobo - am 03.02.2006 08:48
guten morgen joy,

na ein wenig spät schon fürs guten morgen wünschen ;-) auch egal.

wir waren gestern bis abends noch auf einer geb.feier meiner oma. über 80 und noch topfit, bis leider auf die schmerzen.

ja, ich hab eigentlich ganz gut geschlafen, herrlich, aber ich trau es mir gar nicht richtig zu sagen bzw. zu schreiben, weil ich dann immer angst hab, dass die nächste nacht wieder schlecht bis beschissen ist. ich bin ja auch kompliziert. aber momentan kann ich schlafen und die letzten beide nächte schläft auch mein mäuschen wieder besser! was will der mensch mehr ;-)

hm, jezt wo du es schreibst, ja es ist ruhig hier im forum. hoffe, dass es allen einfach soooo gut geht!

habt ihr nicht heute euer angst-gang-treffen in wien?

ich muss morgen nochauf ein festl gehen, wo es aber sehr verraucht, eng ... ist. gschnasfestl,.... obwohl ich mich nicht verkleide, hasse das! eng , viel leut, verraucht.... 3 faktoren die mir nicht besonders behagen ;-) aber mal schaun, vielleicht gehts ja ganz gut, ansonsten geh ich wieder ;-)

wunderschönes, angstfreies WE

liebe grüße
elisabeth

von elisabeth - am 03.02.2006 08:51
Liebe Andrea,

ich verstehe dein Interesse an Homöopathie sehr gut, denn ich hab auch schon ein paar gute Erfahrungen damit gemacht. Es kommt halt immer auf die Intensität der Schmerzen an - wie Zahnschmerzen zum Beispiel, da hilft glaube ich nur ein ZA ;-)
Das ist eine gute Idee und das hab ich mir auch schon fest vorgenommen. Mal sehen, was die Ärztin heute zu meiner Austestung sagt und wenn alles ok ist (was ich eigentlich hoffe), dann werde ich es mit den PMS mit Homöop. versuchen.

Danke für den Tipp :-)

LG Joy

von Joy - am 03.02.2006 08:54
Liebe Elisabeth,

huch auf einmal kommen die Aufträge so schnell rein hier und ich bin im Stress gekommen. Meine Kollgin ist heute nicht da und ich schupf den Laden alleine. Ich freu mich, daß alles so gut gelaufen ist gestern und du gut geschlafen hast.
Ich schreib dir heute abend noch ausführlich und haste mich jetzt durch meine Aufträge durch ;-) *ächz* *grumel*

Alles Liebe und einen schönen Tag, bis später Joy

von Joy - am 03.02.2006 09:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.